Bewertungen (1’482)
1’261
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 1’482 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren für einen Kurztrip im Schweizerhof. Und hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis vollkommen überrein!
Das Personal ist höflich, zuvorkommend und immer für einem da!
Direkt am Bahnhof und somit alles in unmittelbarer Nähe, liegt das Hotel sehr zentral und trotzdem ist es in den Zimmern sehr ruhig.
Man kann gut mit dem Auto anreisen, welches einem nach der Ankunft dann parkiert wird und man auch am Abreisetag stehen lassen kann.
Vor dem Hotel, am Bahnhof, inmitten von Bern!
Die Zimmer verfügen über ein sehr grosses Bad, es hatte stil, das Bett war toll und alles sehr sauber! Die Klimaanlage ist etwas lauter aber Gewöhnungssache. Das Frühstück war ein Gaumenschmaus und kann bequem auch auf dem Zimmer eingenommen werden.
Der kleine aber sehr feine SPA lädt zum verweilen und abschalten ein.
Die Bar in der Lobby oder die Zigarrenlounge lässt keine Wünsche offen!
Nebenan in der Jack‘s Brasserie isst man hervorragend und wird mit einem exzellenten Service durch den Abend geführt.
Vielen Dank für diesen tollen Aufenthalt bei euch, wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: November 2020
Reiseart: als Paar
Danke, AndreaIneichen89!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Vielen Dank für dieses wunderbare Feedback, AndreaIneichen89! Gerne gebe ich Ihre lobenden Worte an das ganze Schweizerhof Bern - Team weiter und wir freuen uns, Sie bald wiederum bei uns begrüssen und bewirten zu dürfen.
Freundliche Grüsse

Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt. Alle Mitarbeiter waren überfreundlich. Wir fühlten uns sehr wohl und freuen uns auf ein nächstes Mal! Vielen Dank an alle Mitarbeiter. Wir werden bestimmt wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: November 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, 942stefanied!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Vielen Dank für dieses wunderbare Feedback, 942stefanied. Gerne teilen wir dieses mit dem gesamten Schweizerhof Bern-Team und freuen uns, Sie bald wiederum bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse,

Bewertet am 24. Oktober 2020

Wir verbrachten eine angenehme Nacht im Hotel Schweizerhof. Das Personal war durchwegs herzlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr schön und edel eingerichtet, sehr grosszügig, hatte tolle Annehmlichkeiten und das Bett war sehr bequem. Frühstück und Nachtessen im Restaurant waren sehr fein und es ist super, dass das Hotel über einen Ladepunkt für Elektroautos verfügt. Das Hotel liegt fussläufig zur wunderschönen Altstadt von Bern. Wir kommen gerne wieder.

2  Danke, M_und_D_CH!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2020

Vielen Dank für dieses positive Feedback, M_und_D_CH! Es freut uns ausserordentlich, dass Sie Ihren Besuch in vollen Zügen geniessen konnten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse,

Bewertet am 15. Oktober 2020

Das Hotel liegt zentral, nicht weit vom Bahnhof. Im Hotel hört man nichts von der Geschäftigkeit der Stadt.
Sehr freundlicher und aufmerksamer Empfang durch Viviane. Sie hat uns alle wichtigen Infos rund um unseren Aufenthalt erläutert. Ausnahmslos alle Mitarbeiter haben eine Hygienemaske getragen.
Eine Geburtstagsüberraschung die direkt aufs Zimmer gebracht wurde hat unserm Aufenhtalt noch das gewisse Etwas verliehen.
Fantastisches Frühstück à la card und einen kurzen Besuch im Spa haben unserem Aufenthalt perfekt gemacht.
Ich freue mich auf einen weiteren Besuch im Schweizerhof Bern.

Danke, L_Muralt!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2020

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihr freundliches Feedback.
Wir haben uns über Ihre positive Bewertung und über Ihre Komplimente sehr gefreut und sie selbstverständlich mit unserem gesamten Team geteilt.
Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute und beste Gesundheit.
Herzlichst,

Bewertet am 10. Oktober 2020

Wir waren für einen Kurzaufenthalt in Bern und haben im Schweizerhof übernachtet.

Von der Reservation bis zum Check-out waren wir von der Herzlichkeit der Mitarbeitenden angetan. Die rasche Bearbeitung der Fragen die vor Anreise gestellt wurden, der äusserst freundliche Empfang bei der Anreise, sowie ein kostenfreies Upgrade und eine Geburtstagsüberraschung, haben den Aufenthalt perfekt abgerundet.

Positiv aufgefallen ist, dass das Personal mit Schutzmasken ausgerüstet ist und diese korrekt (!) trägt, was in anderen Betrieben oftmals nicht der Fall ist.

Rundum war es ein wunderschöner Aufenthalt - ein Hotel, das eine super Lage im Herzen von Bern hat und zudem ein tolles Team, dass die Gäste während dem Aufenthalt zu verwöhnen weiss. Vielen Dank & wir kommen gerne wieder!

Danke, S_Sandra94!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2020

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrung mit der ganzen Welt auf Tripadvisor zu teilen. Wir haben uns ausserordentlich über Ihre lobenden Worte gefreut. Es ist toll zu lesen, dass wir Sie überraschen und Sie Ihren Geburtstag gebührend bei uns feiern konnten. Bis hoffentlich zum nächsten Mal!
Beste Grüsse