Bewertungen (1’482)
1’261
Ausgewählte Filter
4 - 9 von 1’482 Bewertungen
Bewertet am 24. Oktober 2020

Wir verbrachten eine angenehme Nacht im Hotel Schweizerhof. Das Personal war durchwegs herzlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr schön und edel eingerichtet, sehr grosszügig, hatte tolle Annehmlichkeiten und das Bett war sehr bequem. Frühstück und Nachtessen im Restaurant waren sehr fein und es ist super, dass das Hotel über einen Ladepunkt für Elektroautos verfügt. Das Hotel liegt fussläufig zur wunderschönen Altstadt von Bern. Wir kommen gerne wieder.

2  Danke, M_und_D_CH!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2020

Vielen Dank für dieses positive Feedback, M_und_D_CH! Es freut uns ausserordentlich, dass Sie Ihren Besuch in vollen Zügen geniessen konnten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse,

Bewertet am 15. Oktober 2020

Das Hotel liegt zentral, nicht weit vom Bahnhof. Im Hotel hört man nichts von der Geschäftigkeit der Stadt.
Sehr freundlicher und aufmerksamer Empfang durch Viviane. Sie hat uns alle wichtigen Infos rund um unseren Aufenthalt erläutert. Ausnahmslos alle Mitarbeiter haben eine Hygienemaske getragen.
Eine Geburtstagsüberraschung die direkt aufs Zimmer gebracht wurde hat unserm Aufenhtalt noch das gewisse Etwas verliehen.
Fantastisches Frühstück à la card und einen kurzen Besuch im Spa haben unserem Aufenthalt perfekt gemacht.
Ich freue mich auf einen weiteren Besuch im Schweizerhof Bern.

Danke, L_Muralt!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2020

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihr freundliches Feedback.
Wir haben uns über Ihre positive Bewertung und über Ihre Komplimente sehr gefreut und sie selbstverständlich mit unserem gesamten Team geteilt.
Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute und beste Gesundheit.
Herzlichst,

Bewertet am 10. Oktober 2020

Wir waren für einen Kurzaufenthalt in Bern und haben im Schweizerhof übernachtet.

Von der Reservation bis zum Check-out waren wir von der Herzlichkeit der Mitarbeitenden angetan. Die rasche Bearbeitung der Fragen die vor Anreise gestellt wurden, der äusserst freundliche Empfang bei der Anreise, sowie ein kostenfreies Upgrade und eine Geburtstagsüberraschung, haben den Aufenthalt perfekt abgerundet.

Positiv aufgefallen ist, dass das Personal mit Schutzmasken ausgerüstet ist und diese korrekt (!) trägt, was in anderen Betrieben oftmals nicht der Fall ist.

Rundum war es ein wunderschöner Aufenthalt - ein Hotel, das eine super Lage im Herzen von Bern hat und zudem ein tolles Team, dass die Gäste während dem Aufenthalt zu verwöhnen weiss. Vielen Dank & wir kommen gerne wieder!

Danke, S_Sandra94!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2020

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrung mit der ganzen Welt auf Tripadvisor zu teilen. Wir haben uns ausserordentlich über Ihre lobenden Worte gefreut. Es ist toll zu lesen, dass wir Sie überraschen und Sie Ihren Geburtstag gebührend bei uns feiern konnten. Bis hoffentlich zum nächsten Mal!

Bewertet am 9. Oktober 2020

Unser Aufenthalt war perfekt. Der Service war herausragend und das Spa klein aber fein und eine wahre Wohltat. Die Lage des Hotels ist wirklich ideal. Man ist in wenigen Schritten beim Bundesplatz und somit völlig zentral. Gerne würden wir wiederkommen. Dafür müssen wir noch ein wenig sparen.

• Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, davidzuend2020!

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihr tolles Feedback auf Tripadvisor.
Wie schön, dass es Ihnen bei uns rundum gefallen hat und Sie uns hoffentlich schon sehr bald wieder besuchen werden. Wir freuen uns darauf!

Bewertet am 4. Oktober 2020

Sehr freundlicher Empfang mit gut geschultem Personal. Uns wurde ein Zimmerupgrade mit toller Aussicht zugeteilt. Sehr leckeres Frühstück konnte im Zimmer genossen werden, sowie eine tolle Auszeit im Spa Bereich. Bett sehr bequem, da Matratze schön hart. Wir kommen gerne wieder

Reiseart: als Paar
Danke, Reisender15101990!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2020

Vielen lieben Dank für Ihren Besuch bei uns und für das schöne Feedback auf Tripadvisor, über welches wir uns sehr gefreut haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit!