Bewertungen (1’472)
1’252
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1’472 Bewertungen
Bewertet vor einer Woche

Wir waren für einen Kurzaufenthalt in Bern und haben im Schweizerhof übernachtet.

Von der Reservation bis zum Check-out waren wir von der Herzlichkeit der Mitarbeitenden angetan. Die rasche Bearbeitung der Fragen die vor Anreise gestellt wurden, der äusserst freundliche Empfang bei der Anreise, sowie ein kostenfreies Upgrade und eine Geburtstagsüberraschung, haben den Aufenthalt perfekt abgerundet.

Positiv aufgefallen ist, dass das Personal mit Schutzmasken ausgerüstet ist und diese korrekt (!) trägt, was in anderen Betrieben oftmals nicht der Fall ist.

Rundum war es ein wunderschöner Aufenthalt - ein Hotel, das eine super Lage im Herzen von Bern hat und zudem ein tolles Team, dass die Gäste während dem Aufenthalt zu verwöhnen weiss. Vielen Dank & wir kommen gerne wieder!

Danke, S_Sandra94!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrung mit der ganzen Welt auf Tripadvisor zu teilen. Wir haben uns ausserordentlich über Ihre lobenden Worte gefreut. Es ist toll zu lesen, dass wir Sie überraschen und Sie Ihren Geburtstag gebührend bei uns feiern konnten. Bis hoffentlich zum nächsten Mal!

Bewertet vor 2 Wochen

Unser Aufenthalt war perfekt. Der Service war herausragend und das Spa klein aber fein und eine wahre Wohltat. Die Lage des Hotels ist wirklich ideal. Man ist in wenigen Schritten beim Bundesplatz und somit völlig zentral. Gerne würden wir wiederkommen. Dafür müssen wir noch ein wenig sparen.

• Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, davidzuend2020!

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihr tolles Feedback auf Tripadvisor.
Wie schön, dass es Ihnen bei uns rundum gefallen hat und Sie uns hoffentlich schon sehr bald wieder besuchen werden. Wir freuen uns darauf!

Bewertet vor 2 Wochen

Sehr freundlicher Empfang mit gut geschultem Personal. Uns wurde ein Zimmerupgrade mit toller Aussicht zugeteilt. Sehr leckeres Frühstück konnte im Zimmer genossen werden, sowie eine tolle Auszeit im Spa Bereich. Bett sehr bequem, da Matratze schön hart. Wir kommen gerne wieder

Reiseart: als Paar
Danke, Reisender15101990!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Vielen lieben Dank für Ihren Besuch bei uns und für das schöne Feedback auf Tripadvisor, über welches wir uns sehr gefreut haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit!

Bewertet vor 2 Wochen

Die Lage des Hotels kann nicht besser sein. Mitten von Bern neben dem Hauptbahnhof, trotzdem hört man im Zimmer nichts. Das Personal waren sehr Freundlich und nett. Der Service war hervorragend. Das Frühstück lässte keine Wünsche übrig. Der Spa bereich rundet das ganze Angebot noch ab. Ich werde wiederkommen und empfele das Hotem klar weiter.

• Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 391janv!

Herzlichen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns und für Ihr wunderbares Feedback auf Tripadvisor.
Unser gesamtes Team hat sich über Ihre lobenden Worte sehr gefreut!
Wir hoffen, Sie bald erneut im Hotel Schweizerhof Bern & Spa begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und viel Gesundheit.

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Top Service, schöne Zimmer. Brasserie sehr gutes Essen und schönes Anbiente. Wir waren eine Gruppe, alles bestend geklappt. Der Service war ausgezeichnet.
Auch Spezialwünsche berücksichtigt. Kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, 92susannen!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Ihre lobenden Worte freuen uns sehr und zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie gerne wiederkommen. Wir werden Ihr Feedback gerne mit unseren Mitarbeitenden teilen, die sich mit solch tollen Kommentaren angespornt fühlen sich täglich zu verbessern und Ihr Bestes zu geben.