Bewertungen (1’472)
1’252
Ausgewählte Filter
5 - 10 von 1’472 Bewertungen
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Top Service, schöne Zimmer. Brasserie sehr gutes Essen und schönes Anbiente. Wir waren eine Gruppe, alles bestend geklappt. Der Service war ausgezeichnet.
Auch Spezialwünsche berücksichtigt. Kommen gerne wieder.

Danke, 92susannen!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Ihre lobenden Worte freuen uns sehr und zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie gerne wiederkommen. Wir werden Ihr Feedback gerne mit unseren Mitarbeitenden teilen, die sich mit solch tollen Kommentaren angespornt fühlen sich täglich zu verbessern und Ihr Bestes zu geben.

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren das erste mal im Schweizerhof in Bern, ABER definitiv nicht das letzte mal, kommen gerne wieder.
Grosses Lob an alle MA - freundlich, zuvorkommend und kompetent.
Vom Empfang bis zur Verabschiedung hat alles gepasst, nur die Frühstück Crew war nicht auf der Höhe, aber das kann mal vorkommen

Reiseart: als Paar
Danke, erythropus!

Vielen lieben Dank für Ihren Besuch bei uns und für das Teilen Ihrer Erfahrung im Hotel Schweizerhof Bern & Spa.
Es freut uns sehr, dass Sie von unserem Personal begeistert waren und uns wieder besuchen werden. Nichtsdestotrotz, tut es uns leid, dass die Servicequalität beim Frühstück nicht dem Rest des Hauses entsprochen hat - dies hätte natürlich nicht vorkommen dürfen und dafür entschuldigen wir uns herzlich bei Ihnen. Wir hoffen, dass wir Sie beim nächsten Aufenthalt auch von unserem Frühstücksteam überzeugen können.

Bewertet vor 3 Wochen

Ideales Stadthotel bei einem Kurzbesuch von Bern. Der Service und die Ausstattung sind vorzüglich. Das Hotel ist aufgrund seiner Lage mitten in der Altstadt und direkt neben dem Bahnhof sehr gut gelegen.

• Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, oliver442!

Herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor.
Es freut uns, dass Sie von unserem Service, der Ausstattung und der tollen Lage begeistert waren.
Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 13. September 2020

Speisekarte dürfte vielfältiger sein mehr Fernsehprogramme Service sehr gut Nasszelle super Lage ist bestens Sauberkeit gut Reception und Lounge sind sehr gut Personal allgemein sehr zuvorkommend und hilfsbereit

• Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, burkhardmartin!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2020

Vielen Dank für Ihr Feedback, burkhardmartin. Es freut uns sehr, dass Sie einen gelungenen Aufenthalt hatten und das Hotel Schweizerhof Bern & Spa weiterempfehlen.

Bewertet am 2. September 2020

Es gibt eigentlich gar nicht viel zu berichten - der Aufenthalt war einfach nur TOP!!! Angekommen, tolle Begrüssung vom Portier, toller Check-in, schönes und sehr sauberes Zimmer, nette Mitarbeitende in der Bar, trotz Corona ein leckeres und vielfältiges Frühstück, netter Check-out und super tolle Verabschiedung durch den Portier.

VIELEN DANK! :-)

Aufenthaltsdatum: August 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, ruebli12!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2020

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihr freundliches Feedback auf Tripadvisor, ruebli12.
Wie schön zu lesen, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt bei uns verbringen konnten.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Hotel Schweizerhof Bern & Spa.

Freundliche Grüsse