Bewertungen (1’458)
1’238
Ausgewählte Filter
3 - 8 von 1’458 Bewertungen
Bewertet am 6. August 2020

Haben Snack auf der Terasse eingeworfen (Sandwich Landrauchschinken/Sandwich Rauchlachs) zu je 19 Fränkli. Haben gemundet und man saß nett.

Von der Terasse hat man einen guten Ausblick auf das Geschehen rundum.

Service war auch i.O.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
1  Danke, Mandy X!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2020

Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Sky Terrace und für Ihr Feedback auf Tripadvisor.
Es freut uns, dass Ihnen die Speisen und der Ausblick so gut gefallen haben.
Bis hoffentlich zum nächsten Mal.
Maximilian von Reden
General Manager

Bewertet am 6. Juli 2020 über Mobile-Apps

Aus geschäftlichen Gründen war ich eine Nacht im Schweizerhof. Die Lage des Hotels, direkt am Hauptbahnhof, ist einmalig. Vom Zug aus, ist man innerhalb von 2 Minuten im Hotel. Die Zimmer sind sehr hochwertig und schön eingerichtet. Der Service ist, für die Schweiz, überraschend freundlich und hilfsbereit. Auch der Zimmerpreis ist für die hervorragende Leistung sehr angemessen.

Das Spa ist klein, aber fein! Perfekt um sich nach einem strengen Tag zu erholen.

Die Speisen sind lecker und die Portionen gross.

Auch das nächste Mal in Bern, werde ich das Hotel Schweizerhof besuchen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, karli_joel!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2020

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihr freundliches Feedback auf Tripadvisor.
Wie schön zu lesen, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt bei uns verbringen konnten.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Maximilian von Reden
General Manager

Bewertet am 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Zeitpunkt könnte nicht besser sein, um einen Städtetrip zu planen. Viel Platz im Hotel, Upgrade, sehr freundliche Mitarbeiter und super Essen in der Jack‘s Brasserie. Shopping direkt vor der Türe mit Summer-Sale, einfach perfekt, wir kommen wieder❤️

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar
Danke, bbuehrer!
Seraina Zahner, Sonstige von Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2020

Wie schön, dass es Ihnen bei uns im Hotel Schweizerhof Bern & Spa so gut gefallen hat.
Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch!
Herzlichst
Operational Excellence Manager

Bewertet am 11. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr eindrucksvoller Empfang, super höfliches Personal. Tolle Bar, sehr schöne Sky Terrasse mit sensationeller Aussicht. Sehr nobles Restaurant. Super Qualität. Komme immer wieder gerne hierher. Sehr schöne Lage direkt in der wunderschönen Altstadt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, mitabiciclista!

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback auf Tripadvisor.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt und wir Sie zu unseren Gästen zählen dürfen.

Bewertet am 4. März 2020

Ausgezeichneter Aufenthalt, hervorragendes Frühstück und ein entspannter Spa-Durchgang. Zimmer sind sauber und es hat alles was man brauchen könnte. Bette sind sehr flauschig und bequem. Ein sehr empfehlenswertes Haus im Herzen von Bern!

Aufenthaltsdatum: März 2020
  • Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, elpharao93!
Seraina Zahner, Sonstige von Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2020

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und das tolle Feedback auf Tripadvisor!
Quality & CSR Manager