Bewertungen (1’447)
1’228
Ausgewählte Filter
4 - 9 von 1’447 Bewertungen
Bewertet am 17. Februar 2020

Zentral gelegen, Parkservice, Top geführtes 5 Sterne Hotel mit kleinem Spa Bereich - Sauna, Dampfbad, Erlebnisduschen , kleines Schwimmbecken , Zimmer sehr schön und gut eingerichtet , Frühstücksbuffet der Hotelkategorie entsprechend gut

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, metzgerei2020!
Seraina Z, Quality & CSR Manager von Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2020

Vielen Dank für Ihren Besuch und für das Teilen Ihrer Erfahrung auf Tripadvisor. Wie schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Beste Grüsse
Seraina Zahner

Bewertet am 17. Februar 2020

Sehr zufrieden mit Aufenthalt.Tolles Hotel mit einem überzeugenden Service, sehr zuvorkommenden Personal.Das Bad war sehr modern und hochwertig eingerichtet.Alles in Allem hatten wir einen tollen kurzen Aufenthalt im Hotel Schweizerhof.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, anarita2611!

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback.
Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns willkommen zu heissen.
Beste Grüsse
Seraina Zahner

Bewertet am 2. Februar 2020

Der Empfang war sehr herzlich und zuvorkommend, das Zimmer schlicht eine Wucht (gross, alles was man sich wünscht, ein tolles Bad und auch für Getränke war gesorgt.

Das Spa war - für ein Hotel - sehr gross, absolut sauber, einladend und von einer sehr speziellen, schönen Atmosphäre.

Auch das Checkout hat reibungslos geklappt. Ich werde immer wieder gerne hier übernachten.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, weissnichtrecht!
HSB_Quality, PA to General Manager von Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2020

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback, weissnichtrecht! Wir freuen uns, Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns begrüssen zu dürfen. In diesem Sinne - auf bald im Schweizerhof Bern. Herzlich, Stéphanie Gerber

Bewertet am 24. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir wurden super betreut - nebst dem feinen Essen
Sehr speditiv und daher auch ideal geeignet für Geschäfts-Mittagessen. Auch die vegane Variante war sehr gut und ich kann diese jederzeit weiterempfehlen.

Reiseart: geschäftlich
Danke, Alessandro G!
HSB_Quality, PA to General Manager von Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2020

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback, Alessandro G. Wir haben Ihre Worte mit unserem Team (und natürlich auf Frau Hofstetter) geteilt. Auf bald im Schweizerhof Bern, Stéphanie Gerber

Bewertet am 24. Januar 2020

Wenn ich in Bern übernachten muss (geschäftlich oder privat), steige ich immer im Schweizerhof ab, da ich die Lage, den Service und die Qualität des Hauses aber auch der Gastronomie sehr schätze.

Kürzlich war es wieder soweit. Nach dem Check-in und Mittagessen erreichte mich am Nachmittag eine Nachricht, dass meine Tochter notfallmässig in den Spital musste. Dies bedeutete für mich umgehend wieder check-out und nach Hause. An der Reception verlangte ich dann die Rechnung, da für mich klar war, dass ich die gebuchte Nacht bezahlen muss. Die nette Dame beim Check-out bat mich um etwas Geduld und fragte nach, ob sie mir die Nacht voll verrechnen müsse. Dann kam für mich das Unerwartete und ein Beispiel, wie man mit dem Handling von aussergewöhnlichen Situationen Gäste unendlich zufrieden machen kann. Mir wurde für das Zimmer nichts berechnet, da ich auch immer direkt via Hotel buche.

Ich kann nur sagen, dass war top Gästebetreuung und ich werde sehr gerne wieder bei nächster Gelegenheit im Schweizerhof in Bern übernachten.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, Lifestyle-Scout!
HSB_Quality, PA to General Manager von Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2020

Vielen Dank, für Ihr positives Feedback Lifestlye-Scout. Es freut uns ausserordentlich, dass wir Sie mit unserem Handling positiv überraschen konnten und Sie so regelmässig unser Gast sind. Wir hoffen, Ihrer Tochter geht es in der Zwischenzeit wieder gut und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Hotel Schweizerhof Bern & Spa begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse, Stéphanie Gerber