Tripadvisor
1’210
Ausgewählte Filter
5 - 10 von 1’428 Bewertungen
Bewertet vor 3 Wochen

Tolles Hotel mit einem überzeugenden Service, sehr zuvorkommenden Personal und einer exzellenten Küche. Das Bad war sehr modern und hochwertig eingerichtet, lediglich der Schrankraum / die Garderobe lässt etwas zu wünschen übrig.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, poitiers2020!
HSB_Quality, PA to General Manager von Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Vielen lieben Dank für das nette Feedback. Wir haben uns sehr über Ihre lobenden Worte gefreut und teilen Ihre Worte gerne mit dem gesamten Team. Freundliche Grüsse, Stéphanie Gerber

Bewertet vor 3 Wochen

Ein überdurchschnittlicher Service der in diesem Hotel gelebt wird. Wir wurden in allen Belangen sehr sehr kompetent und äusserst freundlich behandelt. Wir können diese Hotel nur empfehlen.
Ein unvergesslicher Aufenthalt der Lust auf mehr macht!

• Reiseart: als Paar
Danke, pgerber2018!
HSB_Quality, Quality & CSR Manager von Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback zu unserer Silvesterparty.
Wir haben uns riesig darüber gefreut.
Beste Grüsse

Bewertet vor 3 Wochen

Die Kitchenparty und anschliessende Party in das neue Jahrzehnt war phantastisch organisiert und qualitativ absolut hochwertig.
Dank an das Team, das an diesem Abend für uns da war und einen hervorragenden Service geboten hat!

• Reiseart: als Paar
Danke, pbellgardt2020!

Herzlichen Dank für Ihren Besuch zur Silvesterparty und für Ihr tolles Feedback auf Tripadvisor.
Wir wünschen Ihnen einen tollen Start ins Jahr 2020 und beste Grüsse,

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Grosser Dank an alle Mitarbeitenden bei der Silvesterparty, das war ein

super Event! Rundum bestens organisiert und eine sehr gute Stimmung. Und natürlich: „ good food“ ..
Und auch die Übernachtung mit Katerfrüfstück war perfekt

Reiseart: als Paar
Danke, Eric453!

Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback zu unserer Silvesterparty. Wir freuen uns sehr darüber!
Beste Grüsse und einen guten Start ins neue Jahr,

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das Raclette-Abendessen im Tubbo war super! Schöne Atmosphäre und durch Heizöfen gewärmt. Das Essen war lecker, mit vielen Beilagen. Auch die Bedienung durch Hasan war sehr freundlich! Die Schweizerhof Dachterrasse ist im Sommer wie im Winter im Tubbo sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: als Paar
Danke, buerx!

Herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Tubbo und für Ihr Feedback hier auf Tripadvisor.
Es freut uns sehr, dass Ihnen der Abend auf unserer Sky Terrace so gut gefallen hat.
Bis hoffentlich zum nächsten Mal,