Tripadvisor
1’210
Ausgewählte Filter
6 - 11 von 1’428 Bewertungen
Bewertet vor 3 Wochen

Ein überdurchschnittlicher Service der in diesem Hotel gelebt wird. Wir wurden in allen Belangen sehr sehr kompetent und äusserst freundlich behandelt. Wir können diese Hotel nur empfehlen.
Ein unvergesslicher Aufenthalt der Lust auf mehr macht!

• Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, pgerber2018!
HSB_Quality, Quality & CSR Manager von Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback zu unserer Silvesterparty.
Wir haben uns riesig darüber gefreut.
Beste Grüsse

Bewertet vor 3 Wochen

Die Kitchenparty und anschliessende Party in das neue Jahrzehnt war phantastisch organisiert und qualitativ absolut hochwertig.
Dank an das Team, das an diesem Abend für uns da war und einen hervorragenden Service geboten hat!

• Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, pbellgardt2020!

Herzlichen Dank für Ihren Besuch zur Silvesterparty und für Ihr tolles Feedback auf Tripadvisor.
Wir wünschen Ihnen einen tollen Start ins Jahr 2020 und beste Grüsse,

Grosser Dank an alle Mitarbeitenden bei der Silvesterparty, das war ein

super Event! Rundum bestens organisiert und eine sehr gute Stimmung. Und natürlich: „ good food“ ..
Und auch die Übernachtung mit Katerfrüfstück war perfekt

Danke, Eric453!

Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback zu unserer Silvesterparty. Wir freuen uns sehr darüber!
Beste Grüsse und einen guten Start ins neue Jahr,

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das Raclette-Abendessen im Tubbo war super! Schöne Atmosphäre und durch Heizöfen gewärmt. Das Essen war lecker, mit vielen Beilagen. Auch die Bedienung durch Hasan war sehr freundlich! Die Schweizerhof Dachterrasse ist im Sommer wie im Winter im Tubbo sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Danke, buerx!

Herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Tubbo und für Ihr Feedback hier auf Tripadvisor.
Es freut uns sehr, dass Ihnen der Abend auf unserer Sky Terrace so gut gefallen hat.
Bis hoffentlich zum nächsten Mal,

Es hat sich gelohnt!
Service und Kitchenparty waren hervorragend organisiert. Unaufgeregter jedoch aufmerksamer und herzlicher Umgang. gutes Essen, schön präsentiert. Tolles Ambiente auch beim Dessert, das sämtliche jung gebliebene (Kinder-)Herzen höher schlägt.
Es war schön Teil eines so gut durchmischtes Publikums zu sein.
Die Tanzparty mit verschiedenen DJs und in verschiedenen Etagen ist gelungen.

Dem Management ein Lob, dass sie den Mut aufgebracht haben, dem Schweizerhof einen modernen und jungen 5Stern Service zu verleihen. Das junge Team an der Front pflegt und unterstützt diesen Ansatz.

Wer ein Stadthotel der höchsten Klasse sucht und sich wie zu Hause fühlen möchte, ist im Schweizerhof bestens aufgehoben.

Kleines Detail am Rande: dass die Getränke in der Minibar im Preis inbegriffen sind, finde ich sehr gut.

Wir kommen wieder

Danke, ahutzli!

Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback auf Tripadvisor.
Wie schön, dass Sie von unserer Silvesterparty begeistert waren. Wir werden Ihr Feedback selbstverständlich mit unserem gesamten Team teilen.
Bis hoffentlich zum nächsten Mal.
Herzlichst,