Tripadvisor
1’210
Ausgewählte Filter
8 - 13 von 1’428 Bewertungen

Grosser Dank an alle Mitarbeitenden bei der Silvesterparty, das war ein

super Event! Rundum bestens organisiert und eine sehr gute Stimmung. Und natürlich: „ good food“ ..
Und auch die Übernachtung mit Katerfrüfstück war perfekt

Danke, Eric453!
HSB_Quality, Quality & CSR Manager von Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback zu unserer Silvesterparty. Wir freuen uns sehr darüber!
Beste Grüsse und einen guten Start ins neue Jahr,

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das Raclette-Abendessen im Tubbo war super! Schöne Atmosphäre und durch Heizöfen gewärmt. Das Essen war lecker, mit vielen Beilagen. Auch die Bedienung durch Hasan war sehr freundlich! Die Schweizerhof Dachterrasse ist im Sommer wie im Winter im Tubbo sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Danke, buerx!

Herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Tubbo und für Ihr Feedback hier auf Tripadvisor.
Es freut uns sehr, dass Ihnen der Abend auf unserer Sky Terrace so gut gefallen hat.
Bis hoffentlich zum nächsten Mal,

Es hat sich gelohnt!
Service und Kitchenparty waren hervorragend organisiert. Unaufgeregter jedoch aufmerksamer und herzlicher Umgang. gutes Essen, schön präsentiert. Tolles Ambiente auch beim Dessert, das sämtliche jung gebliebene (Kinder-)Herzen höher schlägt.
Es war schön Teil eines so gut durchmischtes Publikums zu sein.
Die Tanzparty mit verschiedenen DJs und in verschiedenen Etagen ist gelungen.

Dem Management ein Lob, dass sie den Mut aufgebracht haben, dem Schweizerhof einen modernen und jungen 5Stern Service zu verleihen. Das junge Team an der Front pflegt und unterstützt diesen Ansatz.

Wer ein Stadthotel der höchsten Klasse sucht und sich wie zu Hause fühlen möchte, ist im Schweizerhof bestens aufgehoben.

Kleines Detail am Rande: dass die Getränke in der Minibar im Preis inbegriffen sind, finde ich sehr gut.

Wir kommen wieder

Danke, ahutzli!

Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback auf Tripadvisor.
Wie schön, dass Sie von unserer Silvesterparty begeistert waren. Wir werden Ihr Feedback selbstverständlich mit unserem gesamten Team teilen.
Bis hoffentlich zum nächsten Mal.
Herzlichst,

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir (Ehepaar) waren vom 31.12 bis am 1.1.20 hier. Ich, Manuela, hatte an beiden Tagen je eine Spa Anwendung. Eine Gesichtsanwendung von Sonja durchgeführt und eine Honih Faszien Massage durchgeführt von Harumi. Beide Frauen sind top, sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Die Anwendungen waren perfekt! Auf 5 Sterne Level. Auch der Service von allen Angestellten ist top! Das Essen(die Kitchen party) war einfach perfekt. Das Team hat alles gegeben. Das Zimmer ein Traum. Auch beim Einchecken und auschecken waren alle einfach nur total nett und zuvorkommend. Vielen lieben Dank für diesen tollen Start in das neue Jahr!

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Danke, Crazysister!

Vielen lieben Dank für Ihr nettes Feedback auf Tripadvisor. Es freut uns riesig, dass Sie einen wunderbaren Start ins Jahr 2020 geniessen konnten und von den Spa Behandlungen und unserer Silvesterparty begeistert waren.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.
Herzlichst,

Bewertet vor 4 Wochen

Alles in Allem hatten wir einen tollen kurzen Aufenthalt im Hotel Schweizerhof. Wir waren 2 Nächte da. Das Zimmer war super sauber, das Bett unglaublich bequem und es gibt hinsichtlich des Hotels, An- und Abreise oder dem inkludierten Frühstücks wirklich nichts auszusetzen. Darf man aber auch erwarten bei dem Preis und dem Renomee.

Lediglich der SPA-Bereich überzeugte nicht! Es gab nur wenige Liegemöglichkeiten, die gebuchte Massage war (zu) teuer und für diesen hohen Preis schlicht und einfach nicht gut genug, es blieben viele Handtücher liegen und der Ruheraum wurde über längere Zeit (2 Stunden) nicht aufgeräumt/aufgefrischt, das Shampoo im Nassbereich fehlt gänzlich an beiden Tagen... obschon ich das Personal darauf aufmerksam gemacht habe!

Aber...

• Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, DauroMi!

Vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihr Feedback auf Tripadvisor.
Es freut uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns verbringen konnten.
Nichtsdestotrotz ist es schade zu hören, dass wir Sie von unserem Spa nicht überzeugen konnten. Wie bereits persönlich mit Ihnen besprochen, nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und stellen sicher, dass zukünftig die Sauberkeit und Ordnung im Spa optimiert wird.
Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Start ins neue Jahr 2020 und beste Grüsse,