Bewertungen (1’112)
1’112 Ergebnisse
13 - 18 von 1’112 Bewertungen
Bewertet am 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ein Tisch, welcher nicht der schönste war(eher klein)
Ein exellenter Service durch Frau Chantal (Name auf der Rechnung), weckte bei uns eine grosse Begeisterung.
Durch so ein Service, wird der zugeteilter Tisch zur Nebensache.
Es war ein genussvoller Abend. Solche Service-Fachkräfte wünscht man sich mehr!

Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, kkoller2018!
HSB_Quality, Quality & CSR Manager von Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2018

Sehr geehrte/r kkoller2018
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback auf Tripadvisor. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie vom Service von Chantal derart begeistert waren und Sie einen wundervollen Abend bei uns verbringen konnten.
Beste Grüsse, Seraina Zahner

Bewertet am 6. Oktober 2018

Service Top, ein Ort in der Schweiz wo einfach Produkt und Service das gleiche Qualitätsniveau haben... ich kann es nur empfehlen! :D Man spürt, dass die Angestellten Freude an Ihrem Job haben und dass Sie den geniessen!

• Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 2X15!
HSB_Quality, Quality & CSR Manager von Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2018

Vielen Dank für das tolle Feedback 2X15! Wie schön, dass unsere Mitarbeitenden Sie ihre Leidenschaft für ihren Beruf spüren lassen konnten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüsse, Seraina Zahner

Bewertet am 1. Oktober 2018

Wir waren begeistert vom Zimmer. Topp eingerichtet. Wunderbares Bett, riesige Dusche. Das Hotel ist sehr ruhig. Wir haben keine anderen Gäste gehört. GetränkeDer SPA ist gut eingerichtet. Die Sauna könnte etwas weniger heiss eingestellt sein.

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Navigator723265!
HSB_Quality, Quality & CSR Manager von Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2018

Sehr geehrter Navigator723265, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bezüglich der Sauna Temperatur informieren wir Sie gerne, dass unsere Sauna auf 85 Grad Celsius eingestellt ist, was eher im unteren Bereich der Definition von finnischen Saunen (zwischen 80 - 110 Grad Celsius) liegt. Herzliche Grüsse, Seraina Zahner

Bewertet am 15. September 2018

Wir waren die letzten 5 Jahre immer wieder im Schweizerhof zu Gast und immer wieder aufs Neue begeistert. Eines der besten Hotels der Schweiz überhaupt: Der Service und die Freundlichkeit nimmt nicht ab, sondern blieb die letzten Jahre auf höchsten Niveau konstant. Die Mitarbeitenden hört man häufig "Berndüütsch" reden, was dem Hotel trotz Internationalität (und Sprachkompetenz) einheimischen Charme verleiht.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und alles ist hochwertig und neuwertig (nie "in die Jahre gekommen"). Die Betten sind sehr bequem, es gibt ein Kissen-Menu.
Das Frühstück ist sehr lecker, grosse Auswahl an zu bestellenden à la carte Speisen. Die Preisklasse ist hoch, aber jeden Franken wert. So lässt sich ein Städtebesuch mit Luxus und Romantik verbinden. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, wwwsurfer!
HSB_Quality, Quality & CSR Manager von Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2018

Sehr geehrte/r wwwsurfer, wow - was für ein tolles Feedback! Herzlichen Dank, für Ihre netten Worte. Auch wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
Beste Grüsse,
Seraina Zahner

Bewertet am 11. September 2018

Super freundliche Mitarbeiter, super schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück, das sehr freundlich aufs Zimmer gebracht wurde, Fitness reicht gut für ein Morgentraining, Checkin-out sehr effizient und freundlich, top Rechnung per E-Mail, sehr nachhaltig. Danke

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Leading Hotels of the World
Danke, d016!
HSB_Quality, Quality & CSR Manager im Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA von Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2018

Vielen Dank für das positive Feedback, d016! Das gesamte Team freut sich sehr, über Ihre netten Worte. Auf ganz bald im Hotel Schweizerhof Bern! Beste Grüsse, Seraina Zahner