Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA
$ 185
$ 151
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 178 pro Nacht.

Holiday Inn Bern-Westside(Bern)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 126
$ 121
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 151 pro Nacht.

$ 171
$ 161
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 198 pro Nacht.

Ibis Styles Bern City(Bern)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 148
$ 137
  • Inklusive Frühstück
Hotel La Pergola(Bern)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 126
$ 115
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 148 pro Nacht.

Novotel Bern Expo(Bern)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 200
$ 142
Novotel
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 165 pro Nacht.

$ 224
$ 122
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 34 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 34 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 184 pro Nacht.

$ 128
$ 109
Agoda.com
  • Bar/Lounge
$ 577
$ 516
Bewertet 8. Mai 2018 über Mobile-Apps

Als Ort für einen Apèro wunderschön. Im oberen Preissegment doch für ein Hotel der ersten Klasse absolut normal. Super Aussicht, bequeme Launges. Personal freundlich aber ineffizient, ( nach dem Motto zu viele Köche verderben den Brei )
Daher Punkte Abzug hier liegt Verbesserungspotenzial.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Rita H!
HSB_Quality, Quality Manager von Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2018

Sehr geehrte Rita H

Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns auf der Sky Terrace gefallen hat. Wir sind täglich bemüht den Best möglichen Service zu bieten. Dass wir Sie an diesem Tag nicht völlig begeistern konnten tut uns leid. Gerne begrüssen wir Sie bald wieder und werden versuchen Sie positiv zu überraschen.

Herzlichst

Bewertet 4. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das blonde Mädchen an der Reception war hilfsbereit und sehr freundlich, das hübsche braunhaarige Mädchen an der Bar war sehr lieb und sehr professionell. Wir werden noch mehrere schöne Abende im Schweizerhof verbringen. Ein danke schön an das Personal!

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, MBSK_Bern!
HSB_Quality, Quality Manager von Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2018

Herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback auf Tripadvisor, welches wir mit unseren Mitarbeitenden sehr gerne teilen werden. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzlichst,

Bewertet 10. April 2018

Sehr freundliche kompetente und hilfsbereite Rezeption, sehr gut ausgestattete Zimmer,
Lage direkt am Bahnhof. Preis relativ hoch. Insbesondere 40 SFR für ein Frühstück, das sehr gut aber nicht sehr vielfältig war.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, ErnstB1956!
HSB_Quality, Quality Manager von Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2018

Sehr geehrter ErnstB1956

Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und für Ihr Feedback auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie von unseren kompetenten und hilfsbereiten Mitarbeitenden, sowie von der idealen Lage unseres Hauses begeistert waren. Unser Frühstück ist so aufgebaut, dass wir ein kleines Buffet, sowie diverse à la carte Speisen anbieten. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Speisen von höchster Qualität sind und wenn möglich regional eingekauft werden. Unser Honig beispielsweise ernten wir von unseren eigenen Schweizerhof Bienen, welche auf unsererm Dach zu Hause sind. Falls die Auswahl auf unserer à la carte Karte für unsere Gäste nicht ausreichend ist, erfüllen wir auch jegliche andere Wünsche. Bei einem nächsten Besuch dürfen Sie sich sehr gerne an unser Servicepersonal wenden.
Wir wünschen Ihnen eine sonnige Frühlingszeit und herzliche Grüsse,

Bewertet 3. April 2018

Wir haben unseren Aufenthalt im Schweizerhof verbracht. Es ist unser zweiter Besuch in der Schweiz und die Vorfreude war riesig.

Dieses Hotel hat meine Erwartungen übertroffen! Wir wurden auf Anhieb mit offenen Armen empfangen und haben uns über die freundliche Art von jedem Mitarbeiter sehr gefreut. Sämtliche Informationen zur Stadt und Aktivitäten wurden uns sofort mitgeteilt.

Mit dem Spa-Bereich war ich ebenfalls sehr glücklich, die Struktur des Gebäudes und vor allem die Lage ist einfach perfekt.

Das Frühstück ist ebenfalls sehr empfehlenswert.

Im Großen und Ganzen war es ein sehr luxuriöser Aufenthalt mit einem Flair von einer Familienatmosphäre, die ich sehr zu schätzen weiß.

Ich empfehle dieses Hotel jeden, der sich nach Qualität sehnt.

5 Sterne

Liebe Grüße

Nahom

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, nahumtsehaye89!
HSB_Quality, Quality Manager von Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2018

Lieber Nahom

Wie schön zu hören, dass wir Sie von uns begeistern konnten und wir Ihre Erwartungen übertroffen haben! Ihr Kommentar zur Familienatmosphäre hat uns besonders gefreut - es ist toll, dass Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen!

Bis hoffentlich ganz bald,

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren als Paar für ein Weekend dort. Es war einfach perfekt! Modernes und doch luxuriöses Design, perfekter Service, leckeres Essen, romantisches Ambiente und die beste Lage. Wir kommen jederzeit gerne wieder!!!

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Graziella M!

Vielen lieben Dank für das tolle Feedback Graziella M!

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Herzlichst,