$ 222
$ 186
$ 169
$ 151
  • Restaurant
Novotel Bern Expo(Bern)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 214
$ 184
Booking.com
  • Restaurant
Hotel La Pergola(Bern)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 146
$ 136
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Ibis Styles Bern City(Bern)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 180
Bewertungen (1’018)
1’018 Ergebnisse
25 - 30 von 1’018 Bewertungen
Bewertet 10. April 2018

Sehr freundliche kompetente und hilfsbereite Rezeption, sehr gut ausgestattete Zimmer,
Lage direkt am Bahnhof. Preis relativ hoch. Insbesondere 40 SFR für ein Frühstück, das sehr gut aber nicht sehr vielfältig war.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, ErnstB1956!
HSB_Quality, Quality Manager von Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2018

Sehr geehrter ErnstB1956

Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und für Ihr Feedback auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie von unseren kompetenten und hilfsbereiten Mitarbeitenden, sowie von der idealen Lage unseres Hauses begeistert waren. Unser Frühstück ist so aufgebaut, dass wir ein kleines Buffet, sowie diverse à la carte Speisen anbieten. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Speisen von höchster Qualität sind und wenn möglich regional eingekauft werden. Unser Honig beispielsweise ernten wir von unseren eigenen Schweizerhof Bienen, welche auf unsererm Dach zu Hause sind. Falls die Auswahl auf unserer à la carte Karte für unsere Gäste nicht ausreichend ist, erfüllen wir auch jegliche andere Wünsche. Bei einem nächsten Besuch dürfen Sie sich sehr gerne an unser Servicepersonal wenden.
Wir wünschen Ihnen eine sonnige Frühlingszeit und herzliche Grüsse,

Bewertet 3. April 2018

Wir haben unseren Aufenthalt im Schweizerhof verbracht. Es ist unser zweiter Besuch in der Schweiz und die Vorfreude war riesig.

Dieses Hotel hat meine Erwartungen übertroffen! Wir wurden auf Anhieb mit offenen Armen empfangen und haben uns über die freundliche Art von jedem Mitarbeiter sehr gefreut. Sämtliche Informationen zur Stadt und Aktivitäten wurden uns sofort mitgeteilt.

Mit dem Spa-Bereich war ich ebenfalls sehr glücklich, die Struktur des Gebäudes und vor allem die Lage ist einfach perfekt.

Das Frühstück ist ebenfalls sehr empfehlenswert.

Im Großen und Ganzen war es ein sehr luxuriöser Aufenthalt mit einem Flair von einer Familienatmosphäre, die ich sehr zu schätzen weiß.

Ich empfehle dieses Hotel jeden, der sich nach Qualität sehnt.

5 Sterne

Liebe Grüße

Nahom

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, nahumtsehaye89!
HSB_Quality, Quality Manager von Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2018

Lieber Nahom

Wie schön zu hören, dass wir Sie von uns begeistern konnten und wir Ihre Erwartungen übertroffen haben! Ihr Kommentar zur Familienatmosphäre hat uns besonders gefreut - es ist toll, dass Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen!

Bis hoffentlich ganz bald,

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren als Paar für ein Weekend dort. Es war einfach perfekt! Modernes und doch luxuriöses Design, perfekter Service, leckeres Essen, romantisches Ambiente und die beste Lage. Wir kommen jederzeit gerne wieder!!!

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Graziella M!

Vielen lieben Dank für das tolle Feedback Graziella M!

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Herzlichst,

Bewertet 30. März 2018

Der Event war rundum perfekt. Der Saal versprüht eine unglaubliche Energie, jedem kleinen Detail wird höchste Beachtung geschenkt. Die Infrastruktur ist brillant. Das Personal diskret im Hintergrund, aber immer zur Stelle wenn man sie braucht. Ihre Freundlichkeit und Energie ist ansteckend. Und der Höhepunkt war jeweils das Pausenbuffet! Präsentation, Vielfalt und Qualität waren fantastisch. Danke. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, ruedi02!

Sehr geehrter ruedi02

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr wunderbares Feedback zu Ihrem Anlass bei uns. Unser Team hat sich sehr über Ihre positiven Worte gefreut!

Bis hoffentlich bald,

Bewertet 27. März 2018

Wie immer war mein Aufenthalt im Hotel Schweizerhof hervorragend.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und das Essen super. Ganz toll finde ich die klimaneutralen Zimmer, welche seit kurzem angeboten werden.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Ani842017!