“Top Service & Zimmer”

Schweizerhof Hotel & Spa
Nr. 2 von 30 Hotels in Bern
Bewertet am vor einer Woche

- Super Bedienung an der Reception, bei Check-In und Check-Out - Super feines Frühstück auf dem Zimmer - Super schönes Spa, ruhig. - Guter kleiner Fitnessraum - In allen Bereichen sehr freundliche Personal. - Sehr gerne wieder.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, dominiques274!
HSB_Quality, Quality Manager von Schweizerhof Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Tagen

Herzlichen Dank dominiques271, für Ihr Feedback auf Tripadvisor. Wir haben uns sehr darüber gefreut!
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzlichst,

Bewertet am vor 2 Wochen

Alles was ein perfektes Übernachtungserlebnis auszeichnet übertrifft das Hotel Schweizerhof Bern mit seinem Service! Somit ist es für uns das BESTE Hotel in Bern, sogar das BESTE Hotel der Schweiz.
Bereits bei der Ankunft wurden wir vom Concierge Luc herzlichst begrüsst und uns wurden alle Gepäckstücke abgenommen. Auch beim Empfang haben uns Sybille und Sara professionell und effizient eingecheckt. So fühlten wir uns bereits in den ersten Minuten "wie zu Hause".
Im SPA haben wir uns zuerst im grossen Sprudelbad erholt. Danach genoss meine Frau eine hervorragende Massage, während ich mich in der Sauna und im Dampfbad erfrischte. So war auch die Wellnesszone eine perfekte Erfahrung.
Am Abend liessen wir uns in der Jack's Brasserie verwöhnen. Die vollumfänglich positiven Erfahrungen schreibe ich gerne in einer separaten Bewertung.
Die Nacht war eine der besten überhaupt. Das Raumklima war perfekt temperiert und für Frischluft war die ganze Zeit gesorgt, ohne dass man das Fenster öffnen musste. Aus diesem Grund war auch vom Verkehr keine Geräusche zu vernehmen, was bei dieser zentralen Lage ein grosses Plus ist. Über die Sauberkeit und grosszügigen Zimmer kann man ebenfalls nur positives berichten. Bei dieser Gelegenheit vielen Dank der ganzen Housekeeping-Mannschaft, super Job!
Abgerundet hat das perfekte Erlebnis das Frühstück in der Jack's Brasserie. Ein Feuerwerk an lukullischen Köstlichkeiten, teilweise wunderschön drappiert auf dem Buffet und teilweise ansprechend serviert direkt aus der Küche. Diese Auswahl ist wirklich empfehlenswert, auch für Einheimische.
Das beste an unserem Aufenthalt waren von Beginn bis Schluss die Mitarbeiter: Von der Reservation über das Front-Office, von den SPA-Mitarbeitern bis zum Service-Personal; alle waren professionell, zuvorkommend, höflich, fachwissend und einfach freundlich.
Wir küren euch hiermit zum BESTEN Hotel in Bern und zum BESTEN Hotel der Schweiz!
Vielen herzlichen Dank für dieses wunderschöne Erlebnis!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, TobiasHauser!
HSB_Quality, other von Schweizerhof Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Herzlichen Dank für das wunderbare Feedback. Wir haben uns alle riesig darüber gefreut!

Bis hoffentlich bald,

Bewertet am vor 3 Wochen

Ausgezeichnetes Hotel mit sehr gutem Service von der Ankunft bis zur Abreise! Ich werde dieses Hotel immer wieder buchen. Jeder Wunsch wird erfüllt, das hat natürlich auch seinen Preis. Beste Lage und ein perfektes Angebot an Leistungen.

Danke, U6798GIandrem!
HSB_Quality, other von Schweizerhof Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie immer wieder als Gast bei uns begrüssen dürfen.

Beste Grüsse

Bewertet am vor 4 Wochen

Wir haben einen geschäftlichen Termin in Bern mit einem privaten Kurz-Wochenend-Trip im Schweizerhof kombiniert. Vom Empfang bis zur Rückreise war der Service absolut 5-Sterne-würdig und exzellent. Viele Kleinigkeiten machten für mich den Unterschied vom normalen, guten Hotel zur Hotellerie der Spitzenklasse. Die Zimmer sind modern, äusserst geschmackvoll eingerichtet und das Bett war eines der besten, in welchem je in einem Hotel geschlafen hatte. Leider konnte mir der Herr an der Reception nicht beantworten, was für eine Marke Betten im Schweizerhof verwendet werden... würd ich mir gleich für zuhause auch überlegen :-). Positiv aufgefallen sind mir auch der qualitativ hochwertige Bettinhalt (Kissen und Duvets). Zuletzt habe ich mir im Spa eine Beauty-Gesichtsbehandlung gegönnt, welche 90 Minuten Entspannung pur geboten hat. Das Spa an sich ist ebenfalls sehr schön, von der Grösse her aber sehr überschaubar. Aufgrund der zentralen Lage des Hotels gleich neben dem Hauptbahnhof Bern hatte ich an die Grössenverhältnisse des Spa keine anderen Erwartungen. Alles in allem empfehle ich den Schweizerhof in Bern auf jeden Fall weiter!

Danke, Chinook84!

Sehr geehrter Chinook84
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir haben uns alle riesig darüber gefreut. Die Marke unserer Matratzen lautet Nid'or und unsere Kissen und Duvets beziehen wir von Schwob. Falls Sie die Kissen und Duvets für zu Hause kaufen möchten, können wir Ihnen gerne auch noch die genauen Artikelnummern durchgeben.
Wir sind jederzeit sehr gerne für Sie da und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Beste Grüsse

Bewertet am vor 4 Wochen

Ich war bereits das zweite Mal in diesem wundervollen Hotel und werden sicher immer wieder zurueckkehren. Das Hotel verbindet traditionallen Luxus, mit modernem Interior und modernem Fuehrungsstil. Dies wiederspiegelt sich im renovierten Gebaeude, der Ausstattung. Sehr deutlich wiederspiegelt sich der moderne Fuehrungsstyl in der ausgezeichneten Servicequalitaet, dem Professionalismus der Mitarbeitenden die sich aber trauen einen personelichen Touch beizugeben und zwar vom Management Level bis zu Houskeeping Mitarbeitenden. Alle sind sehr offen und herzlich. Dies hat meinen Aufenthalt verzaubert:-) Ich habe viele 5* Haeuser gesehen aber das Hotel Schweizerhof hat zweifelslos meine Erwartunge bei weitem uebertroffen.

Danke, Kulanuwun!
HSB_Quality, other von Schweizerhof Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Wow, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die vielen schönen Komplimente! Wir haben uns riesig darüber gefreut.

Bis hoffentlich ganz bald,

Novotel Bern Expo
Novotel Bern Expo
Nr. 7 von 30 in Bern
Holiday Inn Bern-Westside

Sie waren bereits im Schweizerhof Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schweizerhof Hotel & Spa

Anschrift: Bahnhofplatz 11, Bern 3011, Schweiz (ehemals Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA)
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 30 Hotels in Bern
Preisklasse: CHF 377 - CHF 579 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Schweizerhof Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Ebookers, Ctrip TA, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schweizerhof Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.