Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA
$ 196
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
Holiday Inn Bern-Westside(Bern)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 126
$ 190
$ 171
Expedia.com
  • Restaurant
Hotel La Pergola(Bern)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 135
Expedia.com
$ 193
$ 141
  • Restaurant
Hotel Bären am Bundesplatz(Bern)
$ 180
$ 161
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
Ibis Styles Bern City(Bern)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 145
$ 140
$ 114
  • Bar/Lounge
$ 581
$ 443
Bewertet 4. Februar 2018

Alles was ein perfektes Übernachtungserlebnis auszeichnet übertrifft das Hotel Schweizerhof Bern mit seinem Service! Somit ist es für uns das BESTE Hotel in Bern, sogar das BESTE Hotel der Schweiz.
Bereits bei der Ankunft wurden wir vom Concierge Luc herzlichst begrüsst und uns wurden alle Gepäckstücke abgenommen. Auch beim Empfang haben uns Sybille und Sara professionell und effizient eingecheckt. So fühlten wir uns bereits in den ersten Minuten "wie zu Hause".
Im SPA haben wir uns zuerst im grossen Sprudelbad erholt. Danach genoss meine Frau eine hervorragende Massage, während ich mich in der Sauna und im Dampfbad erfrischte. So war auch die Wellnesszone eine perfekte Erfahrung.
Am Abend liessen wir uns in der Jack's Brasserie verwöhnen. Die vollumfänglich positiven Erfahrungen schreibe ich gerne in einer separaten Bewertung.
Die Nacht war eine der besten überhaupt. Das Raumklima war perfekt temperiert und für Frischluft war die ganze Zeit gesorgt, ohne dass man das Fenster öffnen musste. Aus diesem Grund war auch vom Verkehr keine Geräusche zu vernehmen, was bei dieser zentralen Lage ein grosses Plus ist. Über die Sauberkeit und grosszügigen Zimmer kann man ebenfalls nur positives berichten. Bei dieser Gelegenheit vielen Dank der ganzen Housekeeping-Mannschaft, super Job!
Abgerundet hat das perfekte Erlebnis das Frühstück in der Jack's Brasserie. Ein Feuerwerk an lukullischen Köstlichkeiten, teilweise wunderschön drappiert auf dem Buffet und teilweise ansprechend serviert direkt aus der Küche. Diese Auswahl ist wirklich empfehlenswert, auch für Einheimische.
Das beste an unserem Aufenthalt waren von Beginn bis Schluss die Mitarbeiter: Von der Reservation über das Front-Office, von den SPA-Mitarbeitern bis zum Service-Personal; alle waren professionell, zuvorkommend, höflich, fachwissend und einfach freundlich.
Wir küren euch hiermit zum BESTEN Hotel in Bern und zum BESTEN Hotel der Schweiz!
Vielen herzlichen Dank für dieses wunderschöne Erlebnis!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, TobiasHauser!
HSB_Quality, other von Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2018

Herzlichen Dank für das wunderbare Feedback. Wir haben uns alle riesig darüber gefreut!

Bis hoffentlich bald,

Bewertet 29. Januar 2018

Ausgezeichnetes Hotel mit sehr gutem Service von der Ankunft bis zur Abreise! Ich werde dieses Hotel immer wieder buchen. Jeder Wunsch wird erfüllt, das hat natürlich auch seinen Preis. Beste Lage und ein perfektes Angebot an Leistungen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Leading Hotels of the World
Danke, U6798GIandrem!
HSB_Quality, other von Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2018

Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie immer wieder als Gast bei uns begrüssen dürfen.

Beste Grüsse

Bewertet 23. Januar 2018

Wir haben einen geschäftlichen Termin in Bern mit einem privaten Kurz-Wochenend-Trip im Schweizerhof kombiniert. Vom Empfang bis zur Rückreise war der Service absolut 5-Sterne-würdig und exzellent. Viele Kleinigkeiten machten für mich den Unterschied vom normalen, guten Hotel zur Hotellerie der Spitzenklasse. Die Zimmer sind modern, äusserst geschmackvoll eingerichtet und das Bett war eines der besten, in welchem je in einem Hotel geschlafen hatte. Leider konnte mir der Herr an der Reception nicht beantworten, was für eine Marke Betten im Schweizerhof verwendet werden... würd ich mir gleich für zuhause auch überlegen :-). Positiv aufgefallen sind mir auch der qualitativ hochwertige Bettinhalt (Kissen und Duvets). Zuletzt habe ich mir im Spa eine Beauty-Gesichtsbehandlung gegönnt, welche 90 Minuten Entspannung pur geboten hat. Das Spa an sich ist ebenfalls sehr schön, von der Grösse her aber sehr überschaubar. Aufgrund der zentralen Lage des Hotels gleich neben dem Hauptbahnhof Bern hatte ich an die Grössenverhältnisse des Spa keine anderen Erwartungen. Alles in allem empfehle ich den Schweizerhof in Bern auf jeden Fall weiter!

Danke, Chinook84!
HSB_Quality, other von Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2018

Sehr geehrter Chinook84
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir haben uns alle riesig darüber gefreut. Die Marke unserer Matratzen lautet Nid'or und unsere Kissen und Duvets beziehen wir von Schwob. Falls Sie die Kissen und Duvets für zu Hause kaufen möchten, können wir Ihnen gerne auch noch die genauen Artikelnummern durchgeben.
Wir sind jederzeit sehr gerne für Sie da und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Beste Grüsse

Bewertet 20. Januar 2018

Ich war bereits das zweite Mal in diesem wundervollen Hotel und werden sicher immer wieder zurueckkehren. Das Hotel verbindet traditionallen Luxus, mit modernem Interior und modernem Fuehrungsstil. Dies wiederspiegelt sich im renovierten Gebaeude, der Ausstattung. Sehr deutlich wiederspiegelt sich der moderne Fuehrungsstyl in der ausgezeichneten Servicequalitaet, dem Professionalismus der Mitarbeitenden die sich aber trauen einen personelichen Touch beizugeben und zwar vom Management Level bis zu Houskeeping Mitarbeitenden. Alle sind sehr offen und herzlich. Dies hat meinen Aufenthalt verzaubert:-) Ich habe viele 5* Haeuser gesehen aber das Hotel Schweizerhof hat zweifelslos meine Erwartunge bei weitem uebertroffen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Leading Hotels of the World
Danke, Kulanuwun!
HSB_Quality, other von Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2018

Wow, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die vielen schönen Komplimente! Wir haben uns riesig darüber gefreut.

Bis hoffentlich ganz bald,

Bewertet 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

Der Schweizerhof ist ein super Hotel! Sehr gute Lage, netter Empfang, ein schönes Zimmer mit einem gemütlichen Bett, gutes Frühstück und ein sensationeller Wellnessbereich. Es hat einfach alles gepasst! Ich komme gerne wieder!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: allein
Danke, Marc R!
HSB_Quality, Quality Manager von Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2018

Herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback. Auch wir freuen uns sehr, wenn Sie uns wieder besuchen kommen!
Herzlichst,