“Top Service und feines Essen”
Bewertung zu Restaurant Essort

Restaurant Essort
Platz Nr. 1 von 555 Restaurants in Bern
Küche: europäisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 9. März 2018

Wir wurden freundlich und zuvorkommend empfangen und bedient. Das Essen hat hervorragend geschmeckt. Dry aged New York Strip Steak, crèmiger Blattspinat, BBQ-Butter, Pommes Alumettes, Salat vorab, weisses Eiskaffee zum Schluss... da gibt es gar nichts auszusetzen, Bravo :-) Das Ambiente ist gefällig, zum Glück war es beim Mittagessen nicht voll und wir konnten uns am Tisch gut unterhalten.

Danke, Susle_und_Pidu!

Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Äusserst freundliche Bedienung, ausgezeichnete Küche und wunderbare Atmosphäre. Das Essort ist eines der wenigen Restaurants in der Stadt Bern, welches konstant inovative, abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Gerichte kreiert und mit gekonntem charme dem Gast serviert. Besonders überzeugt hat das Duett vom Seeteufel und Lachs mit Blumenkohlmousse, Randen und Feigenbrot. Das Essort kann man guten Gewissens weiter empfehlen.

1  Danke, Jean Philippe F!
Bewertet 2. März 2018

Trotz Zeitdrucks unserer Seite wurde uns in sehr knappem Zeitrahmen ein wunderbares 3-Gang Menü serviert. Wir konnten das Restaurant pünktlich verlassen, um unseren Zug zu erreichen.
Es gelang dem Team des Essorts, uns mit einem leckeren Essen, einem guten Wein und beispielloser Gastfreundschaft den Abend perfekt abzurunden. Der Service war extrem aufmerksam und als die Wahl zwischen zwei Hauptmahlzeiten schwierig war, wurde kurzerhand eine Kombination aus beidem serviert.
Wir kommen sehr gerne wieder!

Danke, Fabian S!
Bewertet 13. Februar 2018

Man merkt es sofort, die Gastgeber sind weit gereist und haben dabei viele Erfahrungen gesammelt, was es braucht, um seiner Kundschaft ein gutes Erlebnis zu bescheren. Von der Begrüssung über das im Preis inbegriffene Wasser, die Präsentation der Speisen bis hin zur Verabschiedung - es stimmt einfach alles. Dass man dabei noch mit erstklassigem Essen verwöhnt wird, versteht sich dann beinahe von selbst... :) Man fühlt sich im Essort sofort willkommen und wohl.

2  Danke, Boerber!
Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Essort ist unscheinbar von aussen ,jedoch von innen ein absolutes Highlight. Ein super jungens,innovatives und unkompliziertes Team ,die dir jeden Wunsch von den Augen ablesen. Das Essen wurde TOP abgeschmeckt,ein Gedicht fürs Auge und ein Genuss für den Gaumen.Wir können das Essort jedem empfehlen der Wert auf regionale,innovative Küche legt. Spitzenklasse.

2  Danke, jasminerohrbach!