“Super Service im Ambiente eines "Wohnzimmers"”
Bewertung zu Restaurant Essort

Restaurant Essort
Platz Nr. 2 von 543 Restaurants in Bern
Küche: europäisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 18. September 2017

Das Interieur versprüht einen speziellen Charme, der den Gästen das Gefühl gibt in einem - zugegebener Massen sehr grossen - Wohnzimmer von Freunden zu sitzen. Das Gefühl wird durch den aufmerksam - freundlichen Service komplettiert.
Die Speisekarte hält für Jeden etwas bereit und dass ein mehrgängiges Menu sowohl für Fleischesser und Vegetarier funktioniert hat uns einfach beeindruckt.
Die Weinkarte ist gut sortiert und beinhaltet ein adäquates Preis- Leistungsverhältnis. Wir haben uns extrem wohl gefühlt und kommen sicher wieder! Danke

Danke, 10Martino10!

Bewertet am 15. September 2017 über Mobile-Apps

Alles piccobello. Feines Essen. Toller Wein. Charmante Bedienung. So sollte es überall sein. Mein Kompliment! Weiter so!

Danke, TinuSpahr!
Urs L, Inhaber von Restaurant Essort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2017

Hey Tinu
Vielen Dank für deine tolle Bewertung!!
aufs nächste mal, lieber Gruss,
Ürsu

Bewertet am 6. September 2017

Ein in jeder Hinsicht aussergewöhnliches Restaurant, unscheinbar untergebracht in einem Wohnhaus. Im Sommer sitzt man draussen quasi in einem Privatgarten, bei kühleren Temperaturen in einem stilvollen Ambiente zwischen rustikal und elegant. Die Atmosphäre ist familiär, man fühlt sich wie zu Hause.
Die Menu-Auswahl ist sehr klein, alles ist von bester Qualität, die Preise sind obere Preisklasse.
BG

Danke, Beat G!

Lieber Beat G
Vielen lieben Dank für die lieben Worte. Genau so möchten wir es unseren Gästen rüber bringen und wenn wir dies bei Ihnen geschafft haben, freut uns dies ungemein! Auf ein nächstes mal, lieber Gruss,
Urs Lüthi

Bewertet am 4. September 2017

Mit Freunden verbrachten wir in diesem wundervollen Restaurant einen wunderschönen Abend. Das Ambiente ist sehr angenehm. Die Bedienung stets aufmerksam, freundlich und kompetent, aber nie aufdringlich. Das Essen - einfach perfekt. Die Zeiten zwischen den Gängen - perfekt. Die Preise sind der Qualität entsprechend angemessen - das Wasser wird kostenlos dazu serviert. Wir können dieses Lokal wärmstens weiterempfehlen.

Danke, alexander008!
Bewertet am 3. September 2017

Das Restaurant liegt nicht etwas ausserhalb der Altstadt, ist aber mit dem Besuch sehr gut zu erreichen. Eine Halte-Station liegt in unmittelbarer Nähe. Bei der Mittagskarte handelt es sich nicht um eine 08/15-Karte, aber schon beim Lesen läuft einem das Wasser im Munde zusammen. Das Essen selber hat sehr geschmeckt und obwohl es sicherlich nicht ganz günstig ist, kann ich das Restaurant mit dem zuvorkommenden Personal nur weiterempfehlen!

Danke, Roger W!