“Geburtstagsfeier kein Problem!”

Küche: französisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. Oktober 2017

Mit einem Essen in der Brasserie Obstberg kann gar nichts schieflaufen!
Achtung! Unbedingt rechtzeitig reservieren, Restaurant ist häufig völlig ausgebucht.

Danke, bksoom!
Christian S, Geschäftsführer von Brasserie Obstberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2017

Sehr geehrte/er "bksoom" Vielen Dank für Ihren Besuch und die positive Rückmeldung auf TripAdvisor, die uns sehr freut! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Geburtstags-Feier bei uns genossen haben!

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet am 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich bin nach einem langen Arbeitstag etwas spazieren gegangen und bekam Hunger als ich an der Brasserie vorbei lief. Es gibt vor der Tür einen netten kleinen Biergarten, für den aber die Jahreszeit leider nicht mehr passt. Das Lokal selbst hat zwei Gasträume, beide schlicht aber doch mit Eleganz und Stil eingerichtet. Es sieht so aus, als wäre es vor vielen, vielen Jahren eingerichtet und nie mehr verändert worden. Aber es ist zeitlos und gefällt sehr. Hoffentlich wird hier nichts verändert. Ich wurde sehr freundlich begrüßt, obwohl mein Dresscode dem Restaurant nicht angemessen war. Joggingjacke und Schuhe. Gegen den ersten Durst half das naturtrübe Bier, das nach gefühlten 60 Sekunden auf dem Tisch stand. Dabei wurde Olivenpaste und zweierlei Brot serviert. Kurz danach folgte ein Gruss aus der Küche. Alles lecker. Der Salat mit Schafskäse ... oder war es Ziegenkäse (?) ... weiss ich nicht mehr, mit Honig, super. Nichts zu beanstanden. Die Auswahl an offenen Weinen ist überschaubar, aber passt. Das Tartar, extra scharf, war auch extra scharf. Super lecker! Habe es mir bei meinen zweiten Besuch wieder bestellt. Der Service ist ausgesprochen schnell und freundlich. Man fühlt sich hier wohl, sehr wohl. Und die Qualität der Speisen ist ebenfalls top. Ich werde nich oft hier her kommen. Auf der einen Seite keine Konkurrenz zu meinem Lieblingsrestaurant Casa Novo, aber wenn es mal nicht so edel sein soll eine sehr gute Alternative, wenn auch nicht wirklich vergleichbar ...

Danke, juergen_herzog!
Christian S, Geschäftsführer von Brasserie Obstberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2017

Sehr geehrter "Juergen_herzog" Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre ausführliche tolle Rückmeldung auf TripAdvisor, die uns sehr freut!
Es ist uns eine grosse Freude zu lesen, dass Sie Ihren spontan Besuch bei uns in vollen Zügen geniessen konnten.
Der Käse bei Ihrer Vorspeise war unser marinierten Ziegenkäse vom Käsespezialisten "Jumi".
Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.

Bewertet am 2. Oktober 2017

schon bei der Reservation sehr freundliche Beratung am Telefon, hat alles bestens geklappt, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, angenehmes, lebendiges und doch gemütliches Ambiente, interessante Speisekarte, Bisonsteak fantastisch, auch ausgezeichneter Coq au vin, excellente Fischuzubereitung!!!

Danke, Mark s!

Sehr geehrter "Mark s" Vielen Dank für Ihren Besuch und die tolle Rückmeldung auf TripAdvisor, die uns sehr freut! Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Familienfeier bei uns genossen haben!
Unser Küchen-Team hat sich sehr über Ihre Komplimente betreffend dem Coq au Von, Bison-Entrecôte und der Fischzubereitung gefreut! Besten Dank.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und bis bald.

Bewertet am 6. September 2017 über Mobile-Apps

Für ein kleines Familienfest, besuchten wir den Obstberg. Wir wurden herzlich empfangen, das Essen war ein Genuß und unter den Bäumen könnte man den Alltag ein wenig vergessen.

1  Danke, pfu-kli!
Management Antwort: Beantwortet: 8. September 2017

Liebe/er "pfu-kli" Vielen Dank für Ihren Besuch und die tolle Rückmeldung auf TripAdvisor, die uns sehr freut! Es freut uns sehr, dass Sie Ihr Familienfest bei uns genossen haben! Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und bis bald.

Bewertet am 29. August 2017 über Mobile-Apps

Mit grosser Vorfreude wollten wir hier einen schönen Sommerabend geniessen. Schön, dass wir noch zwei Plätze erhielten. Aber leider nahm die Vorfreude schon ein wenig ab, als wir sahen wieviele Tische in den Garten gepfercht wurden. Side an Side , nicht mehr viel von Privacy... Murphys Law begleitete uns beharrlich durch den Abend - 45. Minuten auf Vorspeise warten, nicht so jedermanns Ding. Leider war dann auch das Ribeyesteak grosszügig durchzogen, kurz zäh und die Pommes allumettes kalt und rochen nach abgestandenem Öl. Bin sicher, dass wir Pech hatten. Aber für die nächste Zeit ist der Obstberg nicht mehr meine Wahl...

6  Danke, bazza1958!
Management Antwort: Beantwortet: 1. September 2017

Liebe/er " bazza1958"
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung auf TripAdvisor.
Ich bedaure es sehr zu lesen, dass wir Sie bei Ihrem Besuch nicht zufriedenstellen konnten.
Dass Sie das Rib eye-Steak „Dry Aged“ nicht geniessen konnten und die Pommes Allumettes nicht mehr die gewünschte Temperatur hatten, dafür entschuldige ich mich bei Ihnen.
Wir verwenden jeweils sehr hochwertige Produkte und es sollte selbstverständlich nicht vorkommen, dass die Qualität nicht stimmt.
Jedoch möchte ich ganz klar festhalten, dass wir kein "abgestandenes Öl" verwenden, täglich Kontrollen durchführen und das Öl regelmässig wechseln.
Wir sind jeweils sehr dankbar, wenn wir auch schon vor Ort darauf hingewiesen werden, dass Sie mit dem Gericht nicht zufrieden sind, damit wir vor Ort und Stelle handeln können.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben und wir Sie in unserem lauschigen Garten oder der gemütlichen Brasserie verwöhnen können.