Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com$ 179
Hotels.com$ 161
Priceline$ 190
eDreams$ 179
FindHotel$ 189
Orbitz.com$ 161
Alle 16 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (235)
Bewertungen filtern
235 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
55
106
57
10
7
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
55
106
57
10
7
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
10 - 15 von 235 Bewertungen
Bewertet am 11. November 2017

Ich würde dieses Hotel nie mehr buchen, weil:
- Bei der Ankunft wird mir beschieden, ich sei wegen eines Wasserschadens im Doppelzimmer auf ein Einzelzimmer "downgegradet" worden; dabei habe ich ja auch nur ein Einzelzimmer gebucht.
- Als ich "mein" Zimmer betrete, merke ich, dass es bereits von jemandem bewohnt ist...
- Als ich das melde, wird mir das korrekte Zimmer genannt, ohne aber die Zugangskarte zu ändern.
- Nach etwa 20 Minuten bin ich im Zimmer.
- Das Zimmer: es wäre ein Leichtes, den Eimer im Bad zu ersetzen. Es ist mir unerklärlich, weshalb der Fusstritt fehlt, auch der Deckel selbst ist nicht mehr fixiert und fliegt zu Boden.
- Der Fensterladen bleibt nach ein paar Centimetern stehen und lässt sich in keine Richtung mehr bewegen.
- Morgenessen: massiv überheizter Raum (beide Morgen)

Auschecken:
- es wird eine fehlerhafte Rechnung erstellt, mit DZ (das ich nie gebucht habe) statt EZ.
- ausreichend Zeit einplanen...

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
2  Danke, danielk1980!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Arabelle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2017

Grüezi Herr Knus

Vielen Dank für Ihre ehrlichen Schilderungen.

Ich bedauere sehr, dass wir Sie mit unseren Dienstleistungen nicht überzeugen konnten und kann mich nur in aller Form für die entstandenen Umtriebe entschuldigen.
Wir setzen alles daran, unseren Service stetig zu bessern. Mit Ihrem Hinweis haben Sie uns unterstützt, eine Schwachstelle zu erkennen.
Nach meiner Rücksprache mit der Rezeption, war wohl gerade sehr viel los beim Auschecken, so ließen sich Wartezeiten bedauerlicherweise nicht verhindern.

Als Wiedergutmachung würden wir Sie gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt in einem Sorell Hotel, mit einer besonderen Aufmerksamkeit überraschen.
Ich freue mich, wenn Sie sich dafür mit mir persönlich in Verbindung setzen.

Es würde uns viel bedeuten, Sie dennoch wieder in den Sorell Hotels begrüssen zu dürfen und wir Ihnen zeigen dürften, dass wir es besser können.

Freundliche Grüsse,
Klaus Eisele
Gastgeber

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. November 2017

Ruhige Lage, sehr gut an den ÖV angeschlossen. W-Lan funktioniert einwandfrei und schnell.
Sehr feines, reichhaltige Frühstück, mit Rührei und Speck, entspricht 4* Standard.
Sehr nette Mitarbeiterinnen am Empfang

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, beju195!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Arabelle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2017

Grüezi Beatrice J

Vielen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke zu teilen.
Es freut uns, dass Sie sich im Sorell Hotel Arabelle wohlfühlen und besonders das tolle Frühstück der Sorell Hotels loben. Dank unseren Mitarbeitenden gelingt es uns, unsere Gäste täglich zu überraschen und zu begeistern – das ist unsere Passion.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei den Sorell Hotels begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,
Klaus Eisele, Gastgeber

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. November 2017

Zimmer zum Innenhof, bis 22:30 Uhr war noch etwas Lärm vorhanden von andern Personen. Frühstück einwandfrei und ausreichend. Speditives Check-In, war bereits alles vorbereitet. Gratis Bus Billette für den öV in Bern, direkt schon bei der Buchung erhalten.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Eirikur_4!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Arabelle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2017

Grüezi Herr Roger

Vielen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke zu teilen.
Es freut uns, dass Sie sich im Sorell Hotel Arabelle wohlfühlen und besonders das speditive Cheick-In der Sorell Hotels loben. Dank unseren Mitarbeitenden gelingt es uns, unsere Gäste täglich zu überraschen und zu begeistern – das ist unsere Passion.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei den Sorell Hotels begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,
Klaus Eisele
Gastgeber

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nach einem netten Empfang bekam man alle Infos und die Zimmerschlüssel. EZ ist klein aber ausreichend, gutes Frühstück und angenehm ruhige Lage. Parkplätze vorhanden. Preislich wie alles in der Schweiz gehobenes Niveau

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, 105armins!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Arabelle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2017

Sehr geehrter Armin S

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Sorell Hotel Arabelle zu teilen.
Gerne möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt richtig begeistern. Die Sorell Hotels überzeugen mit einer zentralen Lage und einem besonders guten Sorell Frühstück.

Wir würden uns freuen, Sie wieder in den Sorell Hotels begrüssen zu dürfen und hoffen, dass es uns beim nächsten Aufenthalt gelingt, Sie von den Sorell Hotels begeistern zu können.

Freundliche Grüsse
Klaus Eisele, Gastgeber

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Oktober 2017

Die Lage ist ausgezeichnet (ruhige Nebenstrasse im Universitätsviertel) und man kann da abgeschirmt von Strassenlärm übernachten. Die Zimmer sind funktional eingerichtet und haben gerade die richtige Grösse wenn man da nur kurz bleiben will.Das Frühstück ist ok und die Rezeption war mit freundlichen Personen besetzt. Ich kann das gut empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, 8058traWelleR!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Arabelle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2017

Grüezi 8050traWelleR

Vielen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke zu teilen.
Es freut uns, dass Sie sich im Sorell Hotel Arabelle wohlfühlen und besonders die Freundlichkeit der Sorell Hotels loben. Dank unseren Mitarbeitenden gelingt es uns, unsere Gäste täglich zu überraschen und zu begeistern – das ist unsere Passion.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei den Sorell Hotels begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,
Klaus Eisele
Gastgeber

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen