Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Camper36931068743

Wie immer super!

Bewertung zu Hotel Jardin Bern
5.0 von fünf PunktenBewertet vor 3 Wochen
Ich steige bei meinen Besuchen in der Stadt Bern seit 2001 immer im Hotel Jardin ab. So auch diesmal. Wie immer ein ausgezeichneter Service, gemütliche Zimmer und freundliche Menschen. Ich komme natürlich auch beim nächsten Besuch gerne wieder.
Aufenthaltsdatum: Juni 2024
5.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Beantwortet: vor 3 Wochen
Lieber Camper
...und ganz viele freundliche und nette Gäste :-)
Ganz herzlichen Dank für das Kompliment, wir freuen uns sehr darüber - und natürlich auch für Ihre Treue zum Hotel Jardin! Es ist immer besonders schön "Wiederholungstäter" zu empfangen, eine bessere Wertschätzung gibt es nicht. Sehr gerne und mit Vergnügen sind wir auch ein nächstes mal wieder für Sie da! Viele Grüsse, Ihr Team vom Hotel Jardin Bern
CHF 201
1.6 km von Hotel Jardin Bern
Weitere Hotels in Bern anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Juni 2024 über Mobile-Apps

Top Hotel, super freundlicher Empfang, tolles Personal! Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Messe, man ist jedoch auch zu Fuß in kürzester Zeit im Zentrum von Bern. Man kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.
Jederzeit gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2024
Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Torsten S!
Andreas Balz, Geschäftsführer von Hotel Jardin Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2024

Lieber Torsten
Ganz herzlichen Dank für die nette und postitive Rückmeldung - solche Empfehlungen freuen und motivieren uns immer sehr. Mit Vergnügen sind wir auch bei eineer nächsten Gelegenheit wieder für Sie da. Alles Gute und viele Grüsse vom Team, Ihr Hotel Jardin Bern

Bewertet am 29. Mai 2024

Das schönste Zimmer ist die Suite und empfehlenswert.
Das Hotel ist nur 2 Strassenbahnhaltestelle von der Altstadt entfernt.

Nur das Frühstück darf mit sehr einfach beschrieben werden und gibt 1 Punkt Abzug.

Der Empfang an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit

Zimmertipp: die Suite buchen ist nur moderat teurer als die kleinen Zimmer
Aufenthaltsdatum: Mai 2024
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, Niels H!
Andreas Balz, Geschäftsführer von Hotel Jardin Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2024

Guten Tag Nielsuk
Nochmals vielen Dank für Ihre Buchung bei uns und die Rückmeldung. Schön dass es Ihnen gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Unser Frühstücksangebot kommt in der Regel äusserts gut an, setzen wir doch den Schwerpunkt auf frisch, gesund, vielfältig und mit möglichst vielen hochwertigen Produkten aus der Region. Alles Gute und viele Grüsse, Ihr Team vom Hotel Jardin Bern

Bewertet am 15. April 2024

Wir waren kürzlich zum zweiten Mal im Hotel Jardin. Das Personal war sowohl bei der Buchung als auch während unseres Aufenthalts erneut äusserst freundlich unkompliziert. Unser Comfort Zimmer war geräumig und sehr zweckmässig eingerichtet, mit genügend Stauraum und Ablageflächen sowohl im Zimmer selbst als auch im grosszügigen Bad, was wir als fünfköpfige Familie sehr schätzten (und längst nicht überall antreffen). Der Preis für unser Familienzimmer inklusive Frühstück war sehr fair. Wir waren mit unserem Aufenthalt im Hotel Jardin rundum zufrieden und werden gerne wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: April 2024
  • Reiseart: mit der Familie
2  Danke, maf_isabel!
Andreas Balz, Geschäftsführer von Hotel Jardin Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2024

Liebe Isabel
Ganz herzlichen Dank - solche Rückmeldungen lesen wir natürlich mit grösstem Vergnügen und das teilen wir auch gerne mit dem Team, als Motivation ist das unschlagbar :-) Wir freuen uns sehr dass wir Ihnen einen angenehmen und vergnüglichen Aufenthalt bieten konnten und Sie Ihre Familienzeit geniessen konnten. Auch Sie und Ihre Familie beliben bei uns in schöner Erinnerung und Sie sind alle selbstverständlich sehr gerne wieder willkommen. Alles Gute und viele Grüsse, Ihr Team vom Hotel Jardin Bern

Bewertet am 6. April 2024

Sehr tolles Hotel, mit sehr zuvorkommendem und unkompliziertem Personal. Das Zimmer ist perfekt eingerichtet, sehr sauber und in den Gängen gibt es 24h Kaffee und Getränke. Das Morgenbuffet ist sehr umfangreich mit frischen Brötchen. Das Hotel ist zentral gelegen mit einigen Optionen zum Parken - zudem gibt es ein Gratis ÖV Ticket für die Stadt vom Hotel offeriert. Absolut zu empfehlen, ich war begeistert.

Aufenthaltsdatum: April 2024
  • Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Sali B!
Andreas Balz, Geschäftsführer von Hotel Jardin Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2024

Lieber Salib
Herzlichen Dank, solche Rückmeldungen lesen wir natürlich mit grösstem Vergnügen - eine schönere Motivation für das ganze Team gibt es gar nicht! Wir sind begeistert über Ihre Begeisterung, ganz offensichtlich sind wir auf dem richtigen Weg :-) An dieser Stelle auch nochmals ein Dankeschön für Ihre Buchung bei uns und selbstverständlich sind Sie sehr gerne bei einem nächsten Bern-Besuch wieder bei uns willkommen. Alles Gute und viele Grüsse vom ganzen Team, Ihr Hotel Jardin Bern

Bewertet am 21. März 2024

Das familiär geführte Hotel liegt in einer ruhigen Gegend. Die Zimmer sind sauber und sehr zweckmässig eingerichtet. Die Besitzer sind äusserst hilfsbereit und gehen auf die Gäste ein, und auch das Personal ist freundlich. Ich kann dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Zimmertipp: Mit dem öffentlichen Verkehr (Tram Nr. 9) sehr gut erreichbar, Parkplätze sind vorhanden, aber beschränkt.
Aufenthaltsdatum: März 2024
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, 142hansj_rgs!
Andreas Balz, Geschäftsführer von Hotel Jardin Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2024

Lieber 142hansj
Ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt, die positive Rückmeldung und die Empfehlung. Wir freuen uns auch über die Wertschätzung für unsere Leistungen und gegenüber unserem Team. Sollte sich eine nächste Gelegenheit ergeben, wir sind sehr gerne wieder für Sie da :-) Viele Grüsse nach Ostermundigen, Ihr Team vom Hotel Jardin Bern