Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotels.com
Expedia.com
CHF 194
Inklusive Frühstück
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Februar 2024

Ich habe schon öfters geschäftlich, aber auch privat zusammen mit meiner Frau im Hotel Jardin übernachtet. Es gefällt mir sehr gut. Sehr freundliche Gastgeber, schöne Zimmer, sauber, geräumig. Der Frühstückraum ist auch schön und das Frühstück ist fein.

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Venture62578668264!
Andreas Balz, Geschäftsführer von Hotel Jardin Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2024

Lieber Venture
Ganz herzlichen Dank für die nette Rückmeldung! Nette und angenehme "Wiederholungstäter" sind für jedes Hotel wichtig und wertvoll, wir jedenfalls schätzen das sehr. In diesem Sinn ein herzliches Merci für Ihre Treue zum Hotel Jardin, es freut uns sehr dass Sie sich wohl fühlen bei uns. Gerne und mit Vergnügen sind Sie weiterhin bei uns sehr willkommen. Alles Gute, viele Grüsse und bis zum nächsten mal, Ihr Team vom Hotel Jardin Bern

Bewertet am 7. Februar 2024

Das Hotel ist seit über 20 Jahren mein Favorit wenn ich in Bern übernachte. Die Eigentümer sind super nett. Die Zimmer sehr grosszügig und bequem eingerichtet. Das Fühstücksbuffet ist reichhaltig, und sehr lecker. Ich komme natürlich auch bei meinem nächsten Besuch wieder gerne ins Jardin.

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
  • Reiseart: allein
1  Danke, mufft!
Andreas Balz, Geschäftsführer von Hotel Jardin Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2024

Lieber mufft
Über 20 Jahre, tatsächlich eine lange Zeit - an dieser Stelle schon mal ganz herzlichen Dank für Ihre Treue! Wir freuen uns natürlich sehr, dass wir es so lange geschafft haben Sie zu überzeugen und gerne geben wir alles, damit das so bleibt :-) Wir wünschen Ihnen alles Gute und natürlich freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch! Viele Grüsse vom Team, Ihr Hotel Jardin Bern

Bewertet am 4. Februar 2024

Wir waren für eine Nacht im Hotel Jardin und waren total begeistert. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen, wir bekamen einen Stadtplan und viele gute Tipps. Die öffentlichen Verkehrsmittel kann man gratis benutzen wenn man den erhaltenen Code eingibt. Die Zimmer im Hotel sind gross und schön eingerichtet. Das Bett ist bequem. Im Zimmer standen 2 Wasserflaschen gratis und im Gang kann man sich Getränke aus einem Automat holen oder Kaffe und Tee machen und später an der Reception bezahlen. Das Frühstück hatte Alles was man braucht , frisches Brot, Käse, Fleisch, Saft, Müesli etc. . Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2024
Reiseart: als Paar
1  Danke, Claudia C!
Andreas Balz, Geschäftsführer von Hotel Jardin Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2024

Liebe Claudia
Ganz herzlichen Dank für die tolle und ausführliche Rückmeldung - wir freuen uns extrem über Ihre Wertschätzung und Ihre Empfehlung! Für unser ganzes Team ist es immer die schönste Motivation von zufriedenen Gästen zu hören/lesen, so macht unser aller Job gleich noch ganz viel mehr Spass :-) An dieser Stelle auch nochmals ein Dankeschön für Ihre Buchung bei uns und mit Vergnügen sind Sie sehr gerne wieder bei uns willkommen! Alles Gute und viele Grüsse, Ihr Team vom Hotel Jardin Bern

Bewertet am 1. Januar 2024

Im Hotel herrschte eine sehr freundliche Atmosphäre. Alles war top sauber, das Frühstück lecker.
Die Betten sind hervorragend und vor allem die Bettwäsche war exzellent.

Besonders möchte ich aber hervorheben, wie freundlich und herzlich uns der Portier in Empfang genommen hat. Er gab uns zudem hervorragende Tipps!

Jederzeit wieder!

Zimmertipp: Die Lage ist sehr gut! Zentrumsnah und dennoch ruhig!
Aufenthaltsdatum: November 2023
  • Reiseart: mit der Familie
2  Danke, julialK4455JZ!
Andreas Balz, Geschäftsführer von Hotel Jardin Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2024

Liebe Julia
Perfekt, vielen Dank! Das lesen wir mit grösstem Vergnügen und freuen uns natürlich sehr :-) Eine gemütliche Atmosphäre, persönliche Ansprechpersonen mit freundlicher Kompetenz, dazu eine professionelle Dienstleistung in allen Bereichen. Das ist uns wichtig und gehört aus unserer Sicht zu einem angenehmen Hotelaufenthalt einfach dazu :-) Toll das Sie all das geschätzt haben und selbstverständlich stehen Ihnen unsere Türen immer wieder mit Vergnügen offen! Alles Gute und viele Grüsse vom Team, Ihr Hotel Jardin Bern

Bewertet am 15. Dezember 2023

Das Hotel liegt an einer sehr guten ruhigen Lage in Bern. Es ist gut von der Autobahn zu erreichen und auch der öffentliche Verkehr ist gleich um die Ecke. Das Zimmer war sehr sauber und angenehm eingerichtet.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
  • Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Companion00484805190!
Andreas Balz, Geschäftsführer von Hotel Jardin Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2023

Liebe/r Companion
Ganz herzlichen Dank für die positive Rückmeldung, wir schätzen Ihr Feedback sehr. Die Strassenbahn ist tatsächlich das einfachste Transportmittel um in wenigen Minuten die Altstadt zu erreichen , zudem für unsere Gäste kostenlos. Das Auto kann während des Aufenthaltes ebenfalls kostenlos beim Hotel geparkt werden :-) Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Bis dahin, alles Gute und viele Grüsse vom Team, Ihr Hotel Jardin Bern