Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Official Site
Expedia.com
CHF 179
Inklusive Frühstück
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. November 2023

Wir hatten ein grosses, bequemes und sehr ruhiges Zimmer. Das Hotel Le Jardin ist nicht top modern, aber sehr charmant und heimelig. Das Zimmer lädt aufgrund seiner Grosszügigkeit und Helligkeit zum verweilen ein. Auf der Etage kann man Getränke gegen Gebühr holen, und das Frühstück ist ausgiebig und frisch.

Aufenthaltsdatum: November 2023
  • Reiseart: mit Freunden
2  Danke, sibsie!
Andreas Balz, Geschäftsführer von Hotel Jardin Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2023

Wunderbar, da freuen wir uns doch über Ihre Beurteilung, vielen Dank "sibsie" :-)
Charme und Persönlichkeit sind uns wichtig, das haben Sie richtig gespürt. Sauberkeit ist selbstverständlich und ein frisches und lokales Frühstücksangebot ebenfalls ein Anliegen das zählt. Nochmals danke für Ihre Wertschätzung, alles Gute und viele Grüsse vom Team, Ihr Hotel Jardin Bern

Bewertet am 30. Oktober 2023

Familiengeführtes Hotel, gemütliche und ruhige Lage, aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut an das Zentrum und an andere Ziele angebunden. Saubere, geräumige und gemütliche Zimmer. Das Frühstück ist reichhaltig und von guter Qualität. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die Ruhe und Einfachheit suchen.

• Reiseart: allein
2  Danke, Silvio G!
Andreas Balz, Geschäftsführer von Hotel Jardin Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2023

Lieber Silvio
Herzlichen Dank für die nette und positive Rückmeldung und Wertschätzung, wir freuen uns sehr! An dieser Stelle auch nochmals besten Dank für die Buchung bei uns. Als persönlich geführtes Haus sind wir für unsere Gäste da und nehmen uns auch gerne Zeit für Fragen und Anliegen. Das macht uns Freude und Spass, für uns gehört das zum Service dazu :-) Wir wünschen alles Gute und gerne bei einer nächsten Gelegenheit wieder! Ihr Team vom Hotel Jardin Bern

Bewertet am 24. Oktober 2023

Sehr freundliche Leute. Vom Empfang bis zum Frühstücksraum. Ruhige Zimmer. Die Lage ist ausgezeichnet. Egal ob man zu den Stadien oder in die Stadt möchte. Top, dass man das Bernticket schon im Voraus beziehen kann.

• Reiseart: allein
2  Danke, Robert W!
Andreas Balz, Geschäftsführer von Hotel Jardin Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2023

Vielen Dank und wunderbar, so soll es sein :-) Wir danken nochmals für Ihre Buchung bei uns und für den freundlichen und positiven Kommentar. Schön dass Sie unsere Dienstleistungen geschätzt haben und sehr gerne sind wir auch bei einer nächsten Gelegenehit wieder für Sie da. Alles Gute und viele Grüsse, Ihr Team vom Hotel Jardin Bern

Bewertet am 12. Oktober 2023

Freundliche und familiäre Atmosphäre. Sehr sympathisches Hotel mit freundlicher Bedienung. Gut gelegen mit Parkplätzen. Schöne saubere Zimmer. Gutes Frühstück. Wir haben Hotel und Stadt sehr genossen

• Reiseart: als Paar
2  Danke, avonplon!
Andreas Balz, Geschäftsführer von Hotel Jardin Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2023

Liebe Gäste, vielen Dank für die nette Rückmeldung - und auch nochmals danke für die Buchung bei uns und auch für die Empfehlung. Wenn Sie Hotel und Stadt geniessen konnten, dann passte das doch wunderbar, so soll es sein und wir freuen uns darüber. Wir wünschen alles Gute und für einen nächsten Abstecher nach Bern sind wir selbstverständlich mit Vergnügen wieder für Sie da :-) Viele Grüsse, Ihr Team vom Hotel Jardin Bern

Bewertet am 26. September 2023

Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Mineralwasser im Zimmer steht zur Verfügung. Parkplätze sind hinter dem Gebäude vorhanden und gratis. Das Personal ist sehr hilfsbereit und nimmt sich Zeit für die Kundschaft.

Aufenthaltsdatum: September 2023
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Sherpa41897197719!
Andreas Balz, Geschäftsführer von Hotel Jardin Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2023

Lieber Sherpa
Herzlichen Dank für die nette Rückmeldung - und Sie haben vollkommen recht, so soll es sein und so wollen wir das haben :-) An dieser Stelle auch nochmals herzlichen Dank für die Buchung, ganz offenbar sind Sie "Wiederholungstäter" - und das freut uns natürlich ganz besonders! Wir wünschen eine gute Zeit und sagen somit "gerne bis zum nächsten mal". Viele Grüsse vom Team, Ihr Hotel Jardin Bern