Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Priceline$ 204
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Mai 2022

Herzlichen Dank ans ganze Team. Das Hotel wurde uns von Stammgösten empfohlen und ist eine absolute Empfehlung. Alles sehr gut gelaufen, Top organisiert und weit abseits von Hotelketten o.a., mit Herz, Humor und Kompetenz. Ob reibungsloser Check In, Auskunft auf Fragen, Frühstück oder Queck out, alles sehr gut und wir sind beide sehr zufrieden. Preis-Leistung inkl. Frühstück und Parkplatz direkt am Hotel sehr gut und angemessen, schönes Zimmer, sehr sauber mit guter Ausstattung, guten Betten und Ruhe zum schlafen und erholen; wir kommen sehr gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2022
Danke, Matthias41!
Andreas Balz, Geschäftsführer von Hotel Jardin Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2022

Uhh, danke, danke - lieber Matthias, ganz herzlichen Dank! Solche Rückmeldungen lieben wir natürlich heiss, Wertschätzung für unsere Arbeit und das ganze Team, eine bessere Motivation gibt's gar nicht! Wir freuen uns sehr dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bieten konnten und Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Selbstverständlich sind wir gerne bei einer nächsten Gelegenheit wieder für Sie da! Übrigens, Bern ist im Sommer wunderbar und immer einen Abstecher wert... Alles Gute und viele Grüsse, Ihr Team vom Hotel Jardin Bern

Bewertet am 26. März 2022

Sehr netter Empfang. Die Zimmer sind sehr sauber, einfach, aber äusserst zweckmässig eingerichtet. Viele Berner Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss erreichbar, mit nahegelegenem öffentlichem Verkehr ist man auch in kurzer Zeit mitten im Zentrum der Stadt. Sehr ruhige Lage und äusserst reichhaltiges Frühstücksbuffet. Würde jederzeit wieder dort buchen.

Aufenthaltsdatum: März 2022
Danke, 142hansj_rgs!
Andreas Balz, Geschäftsführer von Hotel Jardin Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2022

Guten Tag lieber Gast
Wir bedanken uns für die gute Bewertung und den netten Kommentar. Schön, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren, genau das war unser Ziel :-) Gerne geben wir Ihr Feedback auch an unser Team weiter, denn zufriedene Gäste sind uns auch Ansporn, stets unser Bestes zu geben. Gerne jederzeit wieder und freundliche Grüsse. Ihr Team vomn Hotel-Jardin Bern.

Bewertet am 14. Dezember 2021 über Mobile-Apps

Super freundlicher Empfang, sehr sauberes und gut ausgestattetes Zimmer, reichhaltiges Frühstück. Das Hotel liegt ruhig, aber optimal für den Besuch der Altstadt, einen Ausflug auf den Gurten oder einfach einen Messebesuch. Das Auto kann beim Hotel stehen gelassen werden und mit dem Tram (Linie 9) ist man in wenigen Minuten im Zentrum. Optimaler geht kaum noch.

Zimmertipp: Da die Parkplatzzahl begrenzt ist, lohnt es sich, frühzeitig, so um die Mittagszeit herum, anzureisen.
Reiseart: als Paar
Danke, Jet04646849218!
Andreas Balz, Geschäftsführer von Hotel Jardin Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2021

Ganz herzlichen Dank nach Stans für diese super Rückmeldung und Bewertung, trotz Hochnebel geht bei uns grad die Sonne auf :-) Wir freuen uns natürlich sehr dass wir Sie begeistern konnten und Ihnen einen angenehmen und schönen Aufenthalt in Bern bieten durften. Sehr gerne sind wir bei einer anderen Gelegenheit wieder für Sie da - im Sommer ist Bern übrigens auch toll ;-) Alles Gute, bleiben Sie gesund und munter und viele Grüsse vom ganzen Team, Ihr Hotel Jardin Bern

Bewertet am 10. Dezember 2021

Das Hotel befindet sich an ruhiger Lage, in 2 Minuten gelangt man mit dem Tram ins Stadtzentrum; sehr freundlicher Empfang und Personal; das Zimmer war zweckmässig und modern gestaltet; für eine Städtereise kann ich dieses Hotel sehr empfehlen!

Danke, Surlemur!
Andreas Balz, Geschäftsführer von Hotel Jardin Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2021

Vielen Dank für Ihre Buchung bei uns und die nette Empfehlung. Wir freuen uns dass es Ihnen gut gefallen hat und Sie sich wohl und gut gefühlt haben bei uns. Sollten Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder nach Bern kommen, wir sind sehr gerne wieder für Sie da. Alles Gute und bleiben Sie gesund und munter! Freundliche Grüsse, Ihr Team vom Hotel Jardin Bern

Bewertet am 7. Dezember 2021

Sehr freundlicher Empfang. Die Zimmer sind sehr schön gestaltet. Wir hatten ein Eckzimmer mit viel Licht und es war sehr geräumig. Gute Betten.
Das Frühstück war reichlich und von guter Qualität, schade dass die Konfitüren Einzel verpackt sind.
Die Lage ist super, vor allem ist es schön Ruhig und trotzdem ist die Innenstadt mit den ÖV sehr gut und schnell erreichbar.
Gute Restaurants und Ladengeschäfte in der Umgebung.

Zimmertipp: Das Zimmer 215 ist ein Eckzimmer mit 3 Fenster und sehr geräumig
Danke, Jürg B!
Andreas Balz, Geschäftsführer von Hotel Jardin Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2021

Lieber Jürg
Herzlichen Dank für Ihre Buchung bei uns und die anschliessende tolle Rückmeldung. Wertschätzung ist immer schön und motiviertend, schön dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bieten konnten. Die Konfitüren - und auch andere Sachen, sind aktuell aufgrund der Pandemie einzeln verpackt, Sicherheit und Sauberkeit haben höchste Priorität. Natürlich hoffen wir, möglichst bald wieder ganz normal offene Konfitüren etc. auf dem Frühstücksbuffet anbieten zu können.
Mit der Lagebeschreibung haben Sie völlig recht, das Breitenrainquartier ist auch bei den Berner eine angesagte "Ecke".
Wir wünschen Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund und hoffentlich besuchen Sie uns bei einer nächsten Gelegenheit wieder :-) Ihr Team vom Hotel Jardin Bern