Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Trip.com$ 196
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. September 2021

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, freundliches und zuvorkommendes Personal. Modern ausgestattete und zweckmässige Zimmer. Guter Frühbucherrabatt. Znetral gelegen und ruhig. Gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr.

Aufenthaltsdatum: September 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Andre_T_CH!
Andreas Balz, Geschäftsführer von Hotel Jardin Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2021

Wunderbar, so soll es sein :-)
Lieber André, vielen Dank für die Buchung bei uns und die tolle und positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber - und noch mehr freuen wir uns dass Sie sich wohl und gut gefühlt haben und Sie unsere Dienstleistungen geschätzt haben. Sehr gerne empfangen wir Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder und selbstverständlich schätzen wir immer eine Empfehlung in Ihrem Umfeld! Alles Gute und viele Grüsse, Ihr Team vom Hotel Jardin Bern

Bewertet am 4. September 2021 über Mobile-Apps

Ich freue mich jedesmal wieder im Hotel Jardin Gast sein zu können:
- individuelle familiäre Atmosphäre: klein aber fein
- großzügig modrn ausgestattete Zimmer
- ruhige. Lage abseits der Hauptstraße
- gute Auswahl beim Früstücksbuffet

Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: geschäftlich
Danke, DSachse!
Andreas Balz, Geschäftsführer von Hotel Jardin Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2021

Ooh, herzlichen Dank, das lesen wir natürlich gerne und wir freuen uns entsprechend :-) Toll dass Sie unsere Leistungen zu schätzen wissen und uns das auch wissen lassen, die beste Motivation für das ganze Team! Es ist uns auch immer eine Freude angenehme und nette Gäste wie Sie bei uns empfangen zu dürfen und natürlich freuen wir uns bereits auf ein nächstes Wiedersehen! Alles Gute und Grüsse vom Team, Ih Hotel Jardin Bern

Bewertet am 28. August 2021 über Mobile-Apps

Ausgesprochen nettes und familiär geführtes Hotel, ruhig gelegen, öffentlich super angebunden (mit dem 9er in wenigen Minuten zum Hbf) und für unseren Kurzaufenthalt in Bern perfekt.
Der Chef des Hauses empfing uns trotz später Anreise kurz vor Mitternacht sehr herzlich, das Zimmer war sehr spaziös und mit allem ausgestattet, was man sich erwarten würde.
Leckeres Frühstück, bei dem alles vorhanden war.
Check-in/Check-out super unkompliziert - wir kommen bestimmt wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: als Paar
Danke, bienereist15!
Andreas Balz, Geschäftsführer von Hotel Jardin Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2021

Liebe Biene, herzlichen Dank für die nette und ausführliche Rückmeldung und selbstverständlich auch für die Buchung bei uns. Wir freuen uns sehr dass Sie unsere Dienstleistungen geschätzt haben und wir Ihnen einen angenehmen, ruhigen und schönen Aufenthalt bieten konnten. Wir alle lieben unseren Job und zufriedene und tolle Gäste wie Sie motivieren uns immer wieder dran zu bleiben und unser Bestes zu geben. Wir wünschen alles Gute und - klar freuen wir uns, wenn Sie uns bei Gelegenheit wieder besuchen :-) Viele Grüsse, Ihr Team vom Hotel Jardin Bern

Bewertet am 9. Juni 2021

Die Gastgeber waren sehr zuvorkommend und der Aufenthalt war sehr angenehm. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Ich werde dieses Hotel wieder wählen und freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt in Bern.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, cschla508137!
Andreas Balz, Geschäftsführer von Hotel Jardin Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2021

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die schöne Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie planen erneut bei uns zu übernachten. Bis dahin eine schöne Zeit und freundliche Grüsse vom Team

Bewertet am 5. Mai 2021

Das Hotel entsprach genau unseren Wünschen! Die Lage, das Zimmer, das Frühstück war wunderbar und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft vom Personal übertraf meine Erwartungen. Auch die Extrawünsche (etwas früheres Frühstück und eine Gabel für das bestellte Essen) wurden erfüllt!

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
2  Danke, simonekronenberg!
Andreas Balz, Geschäftsführer von Hotel Jardin Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2021

Liebe Simone, vielen Dank für Ihren Besuch, es war uns eine Freude! Einen speziellen Dank natürlich für Ihre nette und tolle Rückmeldung, zufriedene Gäste sind immer die beste Motivation für das ganze Team. Wir freuen uns sehr konnten wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bieten, das persönliche Plus ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir wünschen alles Gute und sind gerne bei einer anderen Gelegenheit wieder für Sie da :-) Ihr Team vom Hotel Jardin Bern