Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Trip.com$ 211
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. April 2021

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sauberes, ruhiges Zimmer. Frühstücksbuffet mit viel Auswahl und auf Wunsch war es sogar früher möglich, da wir sehr früh zu einem Termin los mussten. Ich war in der Vergangenheit bereits hier und würde das Hotel jederzeit wieder auswählen.

Aufenthaltsdatum: März 2021
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 0Stefanie0!
Andreas Balz, Geschäftsführer von Hotel Jardin Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2021

Liebe Stefanie, herzlichen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt bei uns - natürlich freuen wir uns sehr dass alles passte und Sie zufrieden waren. Im Rahmen unserer Möglichkeiten gehen wir immer und problemlos auf individuelle Wünsche ein, als kleines und persönlich geführtes Haus gehört das für uns einfach dazu. Gerne und mit Freude werden wir Sie bei einer nächsten Gelergenheit wieder bei uns empfangen :-) Alles Gute und bleiben Sie gesund, Ihr Team vom Hotel Jardin Bern

Bewertet am 1. März 2021

Das liebevoll eingerichtete und liebevoll geführte Hotel ist sehr empfehlenswert. Das dazugehörige Restaurant hat uns kulinarisch verwöhnt und überzeugt. Dass in diesen COVID-Zeiten eine schöne Karte für wenige Gäste aufrecht gehalten wird, ist eine riesige Leistung. Danke!

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, aristos481!
Andreas Balz, Geschäftsführer von Hotel Jardin Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2021

Lieber Aristos
Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns immer über solche Rückmeldungen. Um ehrlich zu sein sind wir aber nicht ganz sicher ob Sie uns auch wirklich meinen, wir verfügen nämlich über kein Restaurant mehr - vielleicht verwechseln Sie da etwas. Wie auch immer, wir nehmen das Kompliment trotzdem entgegen :-) Viele Grüsse, Ihr Team vom Hotel Jardin Bern

Bewertet am 6. Februar 2021

Schönes Zimmer. Haltestellen des öffentlichen Verkehrs direkt um die Ecke und dennoch sehr ruhig. Freundlicher und sehr persönlicher Empfang. Immer sehr hilfsbereit. Top-Service. Vorbehaltlos zu empfehlen. Komme wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Reiseart: allein
1  Danke, michaelwU2874JX!
Andreas Balz, Geschäftsführer von Hotel Jardin Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2021

Lieber Michael - ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und überhaupt für Ihre Buchung bei uns! Wir versuchen auch in schwierigen Covid-19 Zeiten unseren Gästen ein angenehmes und sicheres Zuhause zu bieten, umso mehr freut es uns wenn unsere Arbeit geschätzt wird. Wir sind weiterhin gerne für unsere Gäste da und freuen uns natürlich auch auf Ihren nächsten Besuch bei uns :-) Viele Grüsse, Ihr Team vom Hotel Jardin Bern

Bewertet am 14. Oktober 2020

Danke für die tolle Zeit, in der aktuell schwierigen Zeit. Wir haben uns sehr wohl und sicher gefühlt, Dank den guten Hygienemaßnahmen, die überall eingehalten wurden.
Das Frühstück war gut und die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
Diese Hotel kann ich nur weiterempfehlen und bei meinem nächsten Bern Besuch wieder dort übernachten.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, BUGGI04!
Hotel Jardin, Geschäftsführer von Hotel Jardin Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2020

Perfekt "gut gebettet" das lesen wir doch mit Begeisterung :-) Ganz herzlichen Dank Achim, für die Buchung bei uns und die tolle und gute Rückmeldung. Wir freuen uns sehr dass Sie einen angenehmen Aufenthalt, verbunden mit einem guten Schlaf, verbracht haben. Die Zeiten sind tatsächlich schwierig, speziell für unsere Branche. Mit gutem Willen, Zuversicht und verständnissvollen Gästen werden wir die Covid-Situation aber hoffentlich bewältigen. Wir wünschen alles Gute, Gesundheit und hoffen Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns empfangen zu dürfen! Viele Grüsse vom Team, Ihr Hotel Jardin Bern

Bewertet am 14. Oktober 2020

Sehr herzlicher und persönlicher Empfang. Hotel/Zimmer sehr sauber und ordentlich aber mit viel Charme. Lage perfekt für Ausflüge, zu Fuss oder mit ÖV. Auch mit Auto unkompliziert erreichbar. Schade dass unser Aufenthalt nur für eine Nacht war. Wir werden aber sicher wieder dort ein Zimmer buchen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, serena304!
Hotel Jardin, Geschäftsführer von Hotel Jardin Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2020

...so soll es sein :-) Ganz herzlichen Dank für die Buchung bei uns und die nette und tolle Rückmeldung. Zufriedene und wertschäzende Gäste sind mit Abstand die beste Motivation für uns und das ganze Team! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bieten durften - und klar, wir hoffen fest Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder in Bern und bei uns empfangen zu dürfen. Alles Gute, bleiben Sie gesund und munter und beste Grüsse vom Team, Ihr Hotel Jardin Bern