Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Priceline$ 196
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Oktober 2020

Sehr ruhige und saubere Zimmer. Bahn- und Busticket inclusive. Fahrradverleih im Hause verkürzt die Strecken. Gute Anbindung zur Straßenbahn. Nur 2 Haltestellen zur Altstadt. Sehr nette und aufmerksame Inhaber. Das Hotel hält, was es verspricht.

1  Danke, joachima304!
Hotel Jardin, Geschäftsführer von Hotel Jardin Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2020

Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung :-) Toll dass es Ihnen gefallen hat bei uns und wir Ihnen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt bieten konnten. Die Wertschätzung unserer Dienstleistungen freut uns, gerne geben wir weiterhin alles damit wir weiterhin halten können was wir versprechen! Alles Gute und beste Grüsse vom Team, Ihr Hotel Jardin Bern

Bewertet am 27. September 2020

Ruhige Lage im Wohnquartier. Angrenzend zum öffentlichen Militär Park. Wenig Verkehr. Renovierte Zimmer. Preis/Leistung stimmt gut. Frühstück überschaubar aber frisch und gut. Persönlich geführtes Garni Hotel mit tollen Gastgebern.

Reiseart: geschäftlich
1  Danke, rmhuber!
Hotel Jardin, Geschäftsführer von Hotel Jardin Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2020

Perfekt, das lesen wir doch sehr gerne :-) Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und die nette und positive Rückmeldung. Wir freuen uns dass es Ihnen gefallen hat bei uns und Sie unsere Dienstleistungen geschätzt haben. Sehr gerne sind wir auch bei einer hoffentlich nächsten Gelegenheit wieder für Sie da! Alles Gute und viele Grüsse vom ganzen Team, Ihr Hotel Jardin Bern

Bewertet am 16. September 2020

Da wir in der Nacht erst um 01.00h ins Hotel zurückkamen, konnten wir nicht mehr erreichen eine 2-Personen Ausstattung zu erhalten. Das Zimmer war nur für 1 Person ausgerüstet - 1 Bettdecke und nur 1 Badetuch, sowie nur ein Handtuch im Badezimmer

Danke, sstein273395!
Hotel Jardin, Geschäftsführer von Hotel Jardin Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2020

Guten Tag Herr Steiner
Besten Dank für Ihre Bewertung. Sie hatten ein ECO Queensize-Zimmer für 2 Personen gebucht. Wir sind die Einzelbelegung dieser Zimmer gewöhnt und haben es verpasst, Ihnen eine zweite Badezimmergarnitur bereitzustellen. Wir bedauern den Fehler und entschuldigen uns dafür. Die Réception ist immer bis 23.00 / 23.30 Uhr besetzt und bis zu dieser Zeit wäre es ein leichtes gewesen, dies zu korrigieren.
Freundliche Grüsse, Ihr Hotel-Jardin-Team.

Bewertet am 11. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr nette Menschen an der Reception, saubere und geräumige Zimmer. Frühstück lecker! Das Hotel Jardin ist sehr zu empfehlen zudem ist das Hotel sehr stadtnah. Es gibt auch das Cityticket, welches erlaubt mit dem ÖV zu fahren.

1  Danke, Nicoleri!
Hotel Jardin, Geschäftsführer von Hotel Jardin Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2020

Hallo Nicoleri. Wir bedanken uns herzlich für die positive Bewertung! Das Hotel Jardin Bern ist tatsächlich nahe der Stadt gelegen und trotzdem ruhig an einer Nebenstrasse. Das Ticket für den öffentlichen Verkehr ist mit jeder Buchung dabei und gilt für den ganzen Aufenthalt. Beste Grüsse vom Hotel Jardin Bern Team

Bewertet am 9. September 2020

Wir sind sehr zufrieden. Hat alles bestens gepasst. Das Zimmer, die Lage, der Service, das Frühstück, alles tiptop und zu einem vernünftigem Preis. Vielen Dank an das freundliche Team des Hotel Jardin!

1  Danke, Christian P!

Vielen lieben Dank für Ihre top Bewertung :-) Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir sind zufrieden wenn Sie zufrieden sind. Freundliche Grüsse aus dem Hotel Jardin