Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
$ 196
$ 184
zum Angebot
Official Site$ 184
Hotels.com$ 185
Expedia.com$ 185
CheapTickets$ 185
eDreams$ 184
Priceline$ 196
Alle 15 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (203)
Bewertungen filtern
203 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
106
75
16
4
2
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
106
75
16
4
2
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
9 - 14 von 203 Bewertungen
Bewertet am 16. September 2020

Da wir in der Nacht erst um 01.00h ins Hotel zurückkamen, konnten wir nicht mehr erreichen eine 2-Personen Ausstattung zu erhalten. Das Zimmer war nur für 1 Person ausgerüstet - 1 Bettdecke und nur 1 Badetuch, sowie nur ein Handtuch im Badezimmer

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, sstein273395!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel Jardin, Geschäftsführer von Hotel Jardin Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2020

Guten Tag Herr Steiner
Besten Dank für Ihre Bewertung. Sie hatten ein ECO Queensize-Zimmer für 2 Personen gebucht. Wir sind die Einzelbelegung dieser Zimmer gewöhnt und haben es verpasst, Ihnen eine zweite Badezimmergarnitur bereitzustellen. Wir bedauern den Fehler und entschuldigen uns dafür. Die Réception ist immer bis 23.00 / 23.30 Uhr besetzt und bis zu dieser Zeit wäre es ein leichtes gewesen, dies zu korrigieren.
Freundliche Grüsse, Ihr Hotel-Jardin-Team.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr nette Menschen an der Reception, saubere und geräumige Zimmer. Frühstück lecker! Das Hotel Jardin ist sehr zu empfehlen zudem ist das Hotel sehr stadtnah. Es gibt auch das Cityticket, welches erlaubt mit dem ÖV zu fahren.

Aufenthaltsdatum: September 2020
1  Danke, Nicoleri!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel Jardin, Geschäftsführer von Hotel Jardin Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2020

Hallo Nicoleri. Wir bedanken uns herzlich für die positive Bewertung! Das Hotel Jardin Bern ist tatsächlich nahe der Stadt gelegen und trotzdem ruhig an einer Nebenstrasse. Das Ticket für den öffentlichen Verkehr ist mit jeder Buchung dabei und gilt für den ganzen Aufenthalt. Beste Grüsse vom Hotel Jardin Bern Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. September 2020

Wir sind sehr zufrieden. Hat alles bestens gepasst. Das Zimmer, die Lage, der Service, das Frühstück, alles tiptop und zu einem vernünftigem Preis. Vielen Dank an das freundliche Team des Hotel Jardin!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Christian P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel Jardin, Geschäftsführer von Hotel Jardin Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2020

Vielen lieben Dank für Ihre top Bewertung :-) Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir sind zufrieden wenn Sie zufrieden sind. Freundliche Grüsse aus dem Hotel Jardin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. September 2020

Die Zimmer sind angenehm, freundlich und modern eingerichtet, sehr sauber alles. Sehr freundliche und hilfsbereite Leute an der Rezeption. Ruhig gelegen im schönen Berner Breitenrain-Quartier. Bequeme Betten - nicht zu hart und nicht zu weich, habe gut geschlafen. Gutes Frühstück mit viel Auswahl.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, bkohle416759!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel Jardin, Geschäftsführer von Hotel Jardin Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2020

Wunderbar - solches lesen wir sehr gerne :-) Vielen Dank für die Buchung und die positive und nette Einschätzung. Schön dass Ihnen unser Haus gefallen hat und Sie unsere Dienstleistungen geschätzt haben. Ein guter und erholsamer Schlaf für unsere Gäste hat bei uns erste Priorität. Sie haben recht, der "Breitenrain" ist eine sehr angenehmes und auch ziemlich angesagtes Quartier, auch wir fühlen uns wohl hier. Wir wünschen Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund und vielleicht ergibt sich eine andere Gelegenheit. Viele Grüsse vom Team, Ihr Hotel Jardin Bern

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. September 2020

Sehr stimmiges Hotel. In ruhiger Lage, hübsche Zimmer, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Frühstücksbuffet mit guter Auswahl. Einziger klitzekleiner Minuspunkt, der Sonntagszopf war aufgebacken und tangelig und den würde ich eher weglassen, wenn er nicht frisch zu bekommen ist.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Wanderer33665751244!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel Jardin, Geschäftsführer von Hotel Jardin Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2020

Lieber Wanderer, herzlichen Dank für die nette Rückmeldung und natürlich für Ihre Buchung bei uns. Wir freuen uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten uns Sie sich wohl und gut gefühlt haben. Um den "klizekleinen Minuspunkt" auf dem Frühstücksbuffet werden wir uns kümmern. Danke für den Hinweis, das können wir bestimmt verbessern.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und klar, über einen erneuten Besuch würden wir uns natürlich sehr freuen :-) Viele Grüsse, Ihr Team vom Hotel Jardin Bern

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen