Bewertet am 31. Mai 2018

Im Service arbeitet sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal auf hohem Niveau. Die Zimmer sind offensichtlich frisch renoviert und gut ausgestattet. Speziell für einen Businesstrip war es wirklich hilfreich, ohne zusätzlichen Stromsteckeradapter im leistungsfähigen WLAN arbeiten zu können. Das Hotel gibt eine für die Gäste kostenlose Tageskarte für den ÖPNV aus. Da gleich 2 Straßenbahnhaltestellen nahe des Hotels direkt fußläufig (ca. 250 bis 300 m) befindlich sind, ist die gesamte Innenstadt binnen 10-15 Minuten leicht zu erreichen.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, uh-muc!
hotel-jardin-ch, Manager von Hotel Jardin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2018

Hallo Uh-muc

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Ihrem Kommentar entnehmen wir, dass es Ihnen gefallen hat, was uns natürlich ebenfalls gefällt. So soll es sein. Gäste wie Sie einer sind, wünscht sich jedes Hotel. Gerne sind wir jederzeit wieder für Sie da - wir würden uns sehr freuen! Beste Grüsse, Ihr Hotel Jardin-Team!

Bewertet am 28. Mai 2018

Wir verbrachten eine Nacht im Hotel Jardin und waren sehr zufrieden! Das Einchecken erfolgte durch einen der beiden Brüder der Besitzerfamilie. Alles bestens und ohne Probleme. Wir erhielten alle benötigten Informationen, den Ausweis für die kostenlose Benützung des öffentlichen Verkehrs in der Stadt Bern, Infos zu den nahegelegenen Tramhaltenstellen, Stadtplan, etc. etc. Der Empfang war äusserst freundlich und liebenswürdig - wir fühlten uns "fast wie zu Hause", obschon wir das Hotel zum ersten Mal besuchten. Unser Zimmer war zwar recht klein (aber das wussten wir zum Voraus schon und war für uns ok), dafür sehr sauber und ruhig gelegen. Die Einrichtung ist neuwertig und absolut ausreichend, da das Haus vor einem Jahr einer umfassenden Renovation unterzogen wurde. Wir schliefen wie die Murmeltiere, obschon das Hotel in einem sehr lebhaften Stadtteil liegt (mit dem Tram sind es knapp 10 Minuten bis ins Herz der Altstadt). Das Frühstück war absolut ausreichend und frisch. Auch hier: sehr freundliches und hilfsbereites Personal, wie man es nicht oft sieht. Man spürt, dass hier eine Familie am Werk ist, deren Ziel es ist, den Gästen ein "Wohlfühl-Gefühl" zu vermitteln.
Wir kommen gerne wieder und können das Haus wirklich nur empfehlen!

Aufenthalt: Mai 2018
Danke, Hansueli S!
hotel-jardin-ch, Inhaber von Hotel Jardin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2018

Herzlichen Dank für diese tolle und ausführliche Rückmeldung Hansueli, wir freuen uns sehr dass wir Sie begeistern konnten. Ihre Wahrnehmung ist absolut zutreffend, jedenfalls versuchen wir genau das zu vermitteln. Unsere Gäste sollen sich "wohl und fast wie zu Hause" fühlen. Die Lage des Hotels ist tatsächlich sehr ruhig und die grüne Umgebung ist auch angenehm (im Winter ist es etwas weniger grün...). Mit der Erneuerung der Zimmer konnten wir auch im Haus selber schalldämmende Massnahmen umsetzten - was dann eben hoffentlich zu einem "Murmeltier-Schlaf" führen soll :-) Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Wertschätzung und würden uns über einen erneuten Besuch bei uns natürlich freuen. Beste Grüsse aus Bern, Ihr Hotel Jardin Team.

Bewertet am 20. Mai 2018

Das Hotel Jardin ist ein tolles Hotel, welches sehr gut in Bern gelegen ist. Das Zentrum kann entweder zu Fuss oder mit dem Tram, welches vor dem Hotel hält erreicht werden. Die Zimmer sind sehr schön und frisch renoviert. Was besonders hervorzuheben ist, ist das mega leckere Frühstück und das sehr freundliche Personal. Für Übernachtungen in Bern werden ich in Zukunft immer dieses Hotel buchen

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, tatjanadubois!
hotel-jardin-ch, Inhaber von Hotel Jardin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2018

Ganz herzlichen Dank für die schöne und nette Rückmeldung Tatjana. Wir haben offenbar unsere Sache ganz gut gemacht und Ihre wertschätzende Antwort freut uns natürlich entsprechend. Selbstverständlich freuen wir uns auf hoffentlich weitere Besuche bei uns. Wir wünschen Ihnen alles Gute und "auf Wiedersehen" - Ihr Hotel Jardin-Team

Bewertet am 17. Mai 2018

Netter Empfang, sehr persönlich mit Tipp eines schönes Spaziergang ins Zentrum via Rosengarten. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, die Zimmer sind wirklich grosszügig, die Betten bequem. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet rundete unseren Aufenthalt ab.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Urs B!
hotel-jardin-ch, Inhaber von Hotel Jardin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2018

Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung Urs, das freut uns natürlich sehr. Ruhe, ein guter Schlaf und Sauberkeit stehen bei uns an erster Stelle, offensichtlich hat das gut geklappt. Es motiviert das ganze Team, wenn unsere Dienstleistungen und unsere Arbeit geschätzt werden, der Job macht so gleich noch mehr Spass :-) Wir wünschen Ihnen alles Gute und selbstverständlich würden wir uns sehr freuen Sie bei anderer Gelegenheit wieder bei uns empfangen zu dürfen! Beste Grüsse von Jardin-Team

Bewertet am 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht im Jardin übernachtet. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir durften sogar unser Auto noch gratis nach dem Auschecken auf ihren Parkplatz lassen. Unser Zimmer war klein, aber es war alles da. War sauber und modern eingerichtet. Verbindung zur Stadt dank vom Hotel gratis überreichten Tickets problemlos uns schnell via ÖV erreichbar. Frühstücksbuffet mit frisches Brot, Gipfeli und allerlei Köstlichkeiten. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 479giusid!
hotel-jardin-ch, Manager von Hotel Jardin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Guten Tag. Wir danken Ihnen bestens für Ihren Besuch und Ihren netten Kommentar. Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden waren. Wir bemühen uns täglich für das Wohlergehen unserer Gäste und gute Kommentare sind wie Benzin für die Motivation. In dem Sinne, gerne wieder und beste Grüsse. Ihr Jardin-Team / Daniel Balz