Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
$ 156
zum Angebot
SPAREN SIE $ 10!
Kostenlose Stornierung bis zum 25.06.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Booking.com
Agoda.com$ 156
StayForLong
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Super gute lage für diverse Ausflüge geeignet. Sehr zuvorkommendes und überaus freundliches Personal. Frisches hausgemacht leckeres Frühstück. Kommen bestimmt wieder. Ein Aufenthalt loht sich in jedem Fall.
Danke für die angenehme Zeit.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: als Paar
Danke, daratej!
Bewertet am 3. Juni 2020

Wir wurden sehr nett empfangen mit zwei Glas Prosecco (ich hatte Geburtstag). Die Einrichtung hat ihren eigenen Stil. Mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Sehr gemütlich. Wir erhielte ein Zimmer mit einem kleinen Balkon und schöner Aussicht.
Zudem sehr originelle Deko an den Wänden. Das Frühstück war sehr lecker und frisch. Es ist nicht nachvollziehbar, dass man diesem tollen Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis nicht die Höchstwertung geben kann. Jederzeit wieder. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt

Zimmertipp: Ein Zimmer ganz oben mit Balkon reservieren
Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Danke, Corinne230567!
Bewertet am 8. März 2020

Top Bedienung, vorzügliches Essen, ganz tolles Ambiente. Schon alleine das Dessert ist ein Besuch wert. Der Service ist überaus zuvorkommend, man fühlt sich wirklich als Gast. Genügend Parkplätze sind auch vorhanden - TESLA Desination-Partner

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
2  Danke, marcoD6490BD!
Bewertet am 24. Januar 2019 über Mobile-Apps

Feines vegetarisches Essen: Kartoffelgratin und Salat. neben dem Tagesmenü gibt es eine auserlesene Auswahl von Gerixhten. Freundlicherü0 und zuvorkommender Service. Schönes Ambiente an der Aare. Empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: allein
Danke, tangimoana!
Bewertet am 1. Oktober 2018

Über eine steile enge Treppe gelangten wir in unser winziges Zimmer.
Wenn die Deckenleuchte nicht eingeschaltet war, war im ganzen Zimmer kein Strom. Handy nachts laden...Fehlanzeige.
Im Bad, mit einer kleinen Ablage über dem Waschbecken, gab es keine weitere Möglichkeit etwas abzulegen. Im übrigen war es so eng, dass immer nur eine Person, in dem sie sich um die eigene Achse drehte, darin sein konnte.
Das Frühstücksbufett bot herzlich wenig. Die überwiegend hellen Brötchen waren schon früh komplett aufgegessen und am Tisch wurde außer Tee und Kaffee nur etwas Scheibenkäse und je 1 Croissant pro Person serviert.
Sauber und ordentlich war alles und die ruhige Lage, gleich gegenüber dem Bärengraben ist ein perfekter Ausgangspunk für einen Bummel durch das malerische Bern.
Dass das Personal überaus freundlich und hilfsbereit ist, will ich nicht vergessen zu erwähnen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar