Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. April 2019 über Mobile-Apps

Wir probieren gerne verschiedene Restaurants aus und das Josephine ist absolut empfehlenswert! Tolles Essen, welches eine wahre Gaumenfreude war! Bei der Begrüssung der Gäste gibt es jedoch noch Luft nach oben ☝.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, asummer1!
InnereEnge, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Unique Hotel Innere Enge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2019

Sehr geehrte Damen und Herren

Vielen Dank für Ihre Bewertung und vor allem auch für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Ihren Input nehmen wir uns gern zu Herzen!

Wir hoffen sehr, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu können!

Bewertet am 24. März 2019

Ich frage mich gerade, macht die "Innere Enge" den Besuch in Bern zum Genuß... oder ist es umgekehrt?

Zuletzt waren wir im Sommer 2017 dort. Ein fast unverzeihlicher Fehler. Diesmal war es Februar und in Marians Jazzroom gab abends Konzerte. Ein absolutes MUSS! Allein die Location ist so cool, das wird keiner mehr vergessen. Und wenn dann noch die Musik stimmt wie bei uns mit Nick Schnebelen, dann stimmt das Gesamtpaket!.

Wir hatten eine wunderbare Juniorsuite... es passte alles! Das Personal war derart freundlich und zuvorkommend... mir fehlen die Worte. Zwei Beispiele: Ich fragte, wo ich denn parken könne... und schon hatte mir die Dame an der Rezeption den Parkplatz direkt links vom Eingang reserviert. - nach der Anreise saßen wir auf einen Kaffee im Park-Cafe und ich fragte, wo denn ein paar Zigaretten kaufen könne. Da es dort keine Möglichkeit gibt, hat die Dame im Café mir eine von ihren geschenkt!

Das Abendessen war richtig gut, der Service noch besser und sehr charmant.

Bern hat eine Menge zu bieten... und der Bus hält alle 10 Minuten vor dem Haus. Richtig, das ÖPNV-Ticket gibts an der Rezeption.

Es gibt nur eine Empfehlung... fahrt hin... jetzt!

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, DRWIMA54!

Sehr geehrte Damen und Herren

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und vor allem auch für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Bitte outen Sie sich doch bei Ihrem nächsten Besuch - wir würden uns gern für diese tolle Bewertung erkenntlich zeigen!

Bewertet am 6. März 2019 über Mobile-Apps

Seit Jahren geniesse ich regelmässig das feine Essen in der Brasserie Josephine und anschliessend Weltklasse Jazzmusik im legendären Marians Jazzroom. Grossen Dank an Hans Zurbrügg, Marianne Gauer und Beni Zurbrügg für dieses Berner Hotel-Juwel!

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, bruno_cz70!
InnereEnge, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Unique Hotel Innere Enge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2019

Guten Tag

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Bewertet am 15. Februar 2019 über Mobile-Apps

Super Service, super Essen
Ich würde dieses Restaurant weiterempfehlen. Der Service war sehr gut. Unsere Kellnerin war eine bezaubernde Blondine. Sie war sehr professionell, sympathisch und effizient.
Essen war auch sehr gut, tollen Auswahl und die hausgemachte Desserts ein Traum!
Alles in allem - ein toller Ort und Atmosphäre! Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: als Paar
Danke, TravellerCH88!

Guten Tag

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Bewertet am 3. Februar 2019

Dieses Hotel gefiehl mir wirklich sehr gut. Es ist in einem alten schlossähnlichen Gemäuer untergebracht. Die Zimmer sind sehr gemütlich und für mich definitiv auf 4 Sterne Niveau, ich habe prächtig geschlafen.
Das Frühstück war ebenfalls prima, ich hab gemütlich auf der Terasse gegessen und dabei die Aussicht genossen.
Alles in Allem ein Super Hotel mit Klasse Standard, sehr zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, swissmiss07!

Guten

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bitte teilen Sie uns mit, was es für die Vergabe eines 5. Sterns gebraucht hätte - denn nur so können wir uns stetig verbessern.