Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. März 2019 über Mobile-Apps

Seit Jahren geniesse ich regelmässig das feine Essen in der Brasserie Josephine und anschliessend Weltklasse Jazzmusik im legendären Marians Jazzroom. Grossen Dank an Hans Zurbrügg, Marianne Gauer und Beni Zurbrügg für dieses Berner Hotel-Juwel!

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, bruno_cz70!
InnereEnge, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Unique Hotel Innere Enge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2019

Guten Tag

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und vor allem auch für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir hoffen sehr, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu können!

Bewertet am 15. Februar 2019 über Mobile-Apps

Super Service, super Essen
Ich würde dieses Restaurant weiterempfehlen. Der Service war sehr gut. Unsere Kellnerin war eine bezaubernde Blondine. Sie war sehr professionell, sympathisch und effizient.
Essen war auch sehr gut, tollen Auswahl und die hausgemachte Desserts ein Traum!
Alles in allem - ein toller Ort und Atmosphäre! Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: als Paar
Danke, TravellerCH88!

Guten Tag

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Bewertet am 3. Februar 2019

Dieses Hotel gefiehl mir wirklich sehr gut. Es ist in einem alten schlossähnlichen Gemäuer untergebracht. Die Zimmer sind sehr gemütlich und für mich definitiv auf 4 Sterne Niveau, ich habe prächtig geschlafen.
Das Frühstück war ebenfalls prima, ich hab gemütlich auf der Terasse gegessen und dabei die Aussicht genossen.
Alles in Allem ein Super Hotel mit Klasse Standard, sehr zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, swissmiss07!

Guten

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bitte teilen Sie uns mit, was es für die Vergabe eines 5. Sterns gebraucht hätte - denn nur so können wir uns stetig verbessern.

Bewertet am 25. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir waren an Weihnachten zum wiederholten mal hier und haben es wie immer sehr genossen. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Ambiente ist toll. Das einzige was man noch verbessern könnte wäre etwas kleinere Portionen zu machen. Wir hatten einen sehr gemütlichen Abend und wir können es nur weiterempfehlen!!!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Regula S!
InnereEnge, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Unique Hotel Innere Enge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2019

Guten Tag

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Den Input bezüglich kleinerer Portionen haben wir gern so aufgenommen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

K. Gehri

Bewertet am 13. Dezember 2018

Wir waren jetzt zum fünften mal in dem Unique Hotel Innere Enge. Es ist an Gemütlichkeit kaum zu überbieten. Kulinarisch bieten die Fondue-Jurte sowie die Brasserie Josephine so ziemlich alles auf, was die Schweizer Küche bietet. Dazu kommt ein ausgesprochen freundlicher und aufmerksamer Service.
Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Die Louie Bellson Suite bietet unseres Erachtens den schönsten Blick über die Stadt in die Berge.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, strindberg2015!

Guten Tag

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön, dass Sie Ihren Besuch offenbar rundum geniessen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

K. Gehri