Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
buwsch
Gerlingen, Deutschland

Optimales Hotel für die Stadterkundung im schönen Bern

4.0 von fünf PunktenBewertet 23. Mai 2024über Mobile-Apps
Das Hotel hat eine optimale Lage in der Altstadt und ist zu Fuß gut vom Bahnhof zu erreichen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer hat eine angenehme Größe, die Betten sind sehr gut. Wir haben wunderbar geschlafen. Unser Zimmer lag nach hinten raus, Blick auf Spitzweg-Idylle.
Das Frühstücksbuffet ist sehr lecker. Das Bircher Müsli ist köstlich, auch der Obstsalat, der Käse und der Schinken sind hervorragend. Wunderbares Brot mit toller Kruste.
Achtung, die Eier sind roh und müssen in einem Wasserbad selber gekocht werden. Das ist nicht so optimal, insbesondere, wenn man etwas weiter entfernt sitzt und andere Gäste in Unwissenheit das Ei entnehmen.
Aufenthaltsdatum: Mai 2024
Zimmertipp: Parken ist vermutlich etwas kompliziert, aber wir sind ganz entspannt mit dem Zug angereist. Das...
Reiseart: Reiseart: als Paar
Fitnessstudio
Weitere Hotels in Bern anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Dezember 2023

Gutes Hotel, zental gelegen, sehr sauber, freundlicher Empfang und einfach JEDER Angestellte den man in diesem Hotel antrifft ist überaus freundlich und hilfsbereit. Für Leute, die, wie wir, aus dem Waadtland kommen eine pure Wonne! Zimmer korrekt und sehr sauber. Ein Stück Seife am Waschbecken hätte uns gefreut. Ansonsten alles wunderbar und OK. Wasserkocher für Tee oder Kaffe, alles vorhanden. Wir hatten ein Zimmer zum Hof das in der Nacht sehr ruhig war. Abends ein Geburtstagsessen für meine Tochter im schönen alten Gasthaus mit einer unglaublich netten und sehr professionellen Bedienung mit sehr Willkommenen EXTRAS ...und wir bedanken uns nochmals ganz herzlich bei Herrn Jaussi, dem Manager. Schöner und angenehmer Aufenthalt, wir können das Hotel Zum Goldenen Schlüssel sehr empfehlen. Für einen Stadtbesuch einfach ideal! Gerne immer wieder! Der Rabatt für das Rathaus Parkplatz ist auch eine schöne Geste dieses Hotels! Das Hotel vergibt sogar einen QR Code mit dem man gratis alle öffentlichen Transportmittel benutzen kann, wir haben es nicht getan weil alles so zentral ist, aber eine fantastische Geste! Für Familien sicher hilfreich. Alles in Allem ein Hotel das man wirklich empfehlen kann!

Zimmertipp: Diese sehr zentral gelegene Hotel kann man mit gutem Gewissen jedem empfehlen! Gutes Service, Gute Küche, Saubere Zimmer.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Regina B!
Bewertet am 13. November 2023

Die Lage war Super. Gute Verbindung und ein schönes Zimmer. Das einzige was mich gestört hat, war die Morgen bedienung die mich zusammengeschnautzt hat, da ich ein Tisch genommen habe wo für zwei gedeckt wurde. Man hätte es mir anständig sagen können und nicht so so dumm angeschnautz werden. Es hatte um 6:45Uhr noch genügend Platz.

Aufenthaltsdatum: November 2023
Reiseart: allein
Danke, Robbiealbi0!
Bewertet am 7. Oktober 2023 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal. Sehr sauber. Preis in Ordnung.Lage ausgezeichnet. Leider sind die Einzelzimmer nicht mehr angemessen. Das Einzelbett war selbst einen schmalen Menschen, wie mich, zu klein. Das ganze Zimmer winzig und auf einen Level aus dem Jahr 2000. Auf Nachfrage gab es aber Bügeleisen und Bügelbrett. Wenn man hier ohne zu große Erwartungen, was den Comfort angeht, bucht, macht man nichts falsch.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
Reiseart: geschäftlich
Danke, bon t!
Mike Jaussi, Geschäftsführer von Hotel Goldener Schlüssel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2023

Guten Tag Herr bon t

Herzlichen Dank das Sie sich zeigenommen haben und uns eine Bewertung geschrienen haben. Gerne werden wir Ihre Eindruck betreffend Comfort unserer Direktion weiterleiten. Es freu uns sehr zu hören das Sie unser Personal als freundlich empfanden.

Freundlich Grüsse

Brigitte Tellenabch
Reception

Bewertet am 1. November 2022

Sehr zentral, ideal gelegen. Die Fenster schliessen gut, sodass der Lärm der Gasse bei geschlossenem Fenster draussen bleibt. Etwas schade, dass es keine Leselampen hat und dass das Licht der Toilette ins ganze Zimmer scheint. Wenn jemand nachts noch lesen möchte oder auf Toilette geht, sind somit alle wach. Wobei: heutzutage hat jedes Mobiltelefon eine Taschenlampe, das entschärft die Thematik definitiv. Das Personal ist super freundlich, das Frühstück bestens. Zusammengefasst: Wer ein Wellnesshotel sucht, muss weiter gehen. Wer ein zentrumsnahes, praktisches, freundliches Hotel mit Altstadtcharme möchte, ist hier bestens bedient.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Danke, 548anninaa!
Mike Jaussi, Geschäftsführer von Hotel Goldener Schlüssel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2022

Liebe 548anninaa, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns zu hören, das Sie eine gute Zeit bei uns hatten und Sie unsere Mitarbeiter als freundliche empfanden. Freundliche Grüsse, Brigitte Tellenbach, Reception

Bewertet am 8. Mai 2022

Sauber, bequemes und grosses Bett zweckmässige Zimmer und in der heutigen Zeit ein ausgesprochen freundlicher Service und eine schmackhafte Küche. 😊
Es wird nicht bei diesem 3.Mal bleiben, ich komme wieder !

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Danke, FarAway143451!