Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Priceline
$ 172
Kostenlose Stornierung bis zum 09.12.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Booking.com
getaroom.com$ 175
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. August 2021

Das Hotel liegt ideal im Zentrum von Bern. Kurze Distanzen zu vielen Sehenswürdigkeiten in Fussdistanz. Die Zimmer sind gut und ruhig. Leider war die Dachterrasse (Bar und Restaurant) entgegen der Nachfrage nicht geöffnet. Und das bei schönstem Wetter. Sonst sehr zu empfehlen. Preis-/Leistung stimmt, an der Rezeption ist man sehr freundlich und hilfsbereit.

1  Danke, PHagedorn!
Best Western Plus Hotel Bern, Gästeservice/Empfang von Best Western Plus Hotel Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2021

LIeber Phagedorn, Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihren Aufenthalt gefallen hat. Unsere Attikabar ist immer von Montag-Samstag geöffnet. Am Sonntag, egal bei welchem Wetter, ist sie immer geschlossen. Wir freuen uns, auf Ihren nächsten Besuch.- Ihr Team Hotel Bern

Bewertet am 17. August 2021

Mitten in Bern, ideal gelegen, Vergünstigtes Parkhaus in der Nähe, saubere & gepflegte, etwas kleine Zimmer, freundliches Personal. Fenster lassen sich nur wenig öffnen, dafür Klimaanlage. Für alle Besuchsarten geeignet.

• Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, infoH7954SD!
Best Western Plus Hotel Bern, Gästeservice/Empfang von Best Western Plus Hotel Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2021

Lieber infoH7954SD, Über Ihre tolle Rückmeldung haben wir uns sehr gefreut. Vielleicht bis bald - Ihr Team Hotel Bern

Bewertet am 12. August 2021

Der Aufenthalt hat unsere Erwartungen übertroffen.
Das Personal hat mit Freude und Kompetenz ein Wohlgefühl erzeugt.
Zentrale und Ruhige Lage mitten in der Stadt.
Restaurant mit Dinner und Frühstück Ausgezeichnet

• Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, rmuentener!

Lieber rmuentener, Besten Dank für Ihr fantastisches Feedback! Solche wie Ihre bekommen wir sehr gerne! Das Kompliment an unsere Mitarbeiter haben wir sehr gerne weitergegeben. Wir hoffen, wir können Sie bald wieder bei uns willkommen heissen. - Ihr Team Hotel Bern

Bewertet am 26. Juli 2021

Wir besuchten das Hotel für mehrere Tage im September 2020. Bedingt durch Corona gab es nur wenige Einschränkungen, die insbesondere in einem abgespeckten Frühstücksangebot deutlich wurden, das wir weitgehend in einem leeren Restaurant einnahmen. Beim Frühstück in einem Hotel dieser Kategorie würden wir in der Schweiz mehr Schweizer Produkte erwarten, insbesondere zum Beispiel Butterweggli zum Frühstück, die so typisch sind. Auch das Angebot an frischem Obst und Käse bzw. Wurst war im Sept. 2020 (wohl nur durch Corona bedingt?) stark eingeschränkt. Künftig könnte das Angebot wieder breiter sein.

Die Mitarbeiter waren freundlich, das Ambiente angenehm. Das Zimmer war zwar etwas klein, aber renoviert und - wie gewünscht - ruhig gelegen. Auch an Sauberkeit oder Schlafqualität gibt es nichts zu kritisieren.

Als Ausgangspunkt für Besichtigungen in Bern ist das Hotel sehr gut geeignet; im nahem Umfeld gibt es auch weitere Gastronomie. Jedoch bietet das Hotel ein (auch im Sept. 2020) gut besuchtes Restaurantangebot.

Für die zweite Jahreshälfte 2021 haben wir in diesem Hotel wieder reserviert. Wenn nicht Corona oder andere Widrigkeiten die Reise verhindern, freuen wir uns auf einen wiederholten Besuch. Das Hotel entspricht der ausgewiesenen Kategorie und ist empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: September 2020
1  Danke, Vieltester!
Best Western Plus Hotel Bern, Gästeservice/Empfang von Best Western Plus Hotel Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2021

Lieber Vieltester, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung für Ihren Aufenthalt im September 2020. Es freut uns sehr, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Im September 2020 wurde unser Frühstücksbuffet umgestaltet wegen Corona. Das heisst, die waren Speisen konnte jeder Gast à la Carte bestellen. Aber ansonsten war unser Frühstücksangebot wie immer. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen. - Ihr Team Hotel Bern

Bewertet am 23. Juli 2021

Top gelegen
Super Freundliches Personal
Geniales Frühstück
Schöne Zimmer
Sensationelle Aussicht
Das Essen im Volkshaus ist wunderbar
Wir kommen wieder und freuen uns schon jetzt auf das
Essen das Personal!

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, 529piusb!
Best Western Plus Hotel Bern, Gästeservice/Empfang von Best Western Plus Hotel Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2021

Lieber 529piusb, Herzlichen Dank für Ihre sehr positive Rückmeldung! Dies freut uns äusserst. Das Kompliment an unser Personal haben wir sehr gerne weitergegeben. Bis bald. - Ihr Team Hotel Bern