Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Daniel S
Davos Platz, Schweiz

Belle Epoque

Bewertung zu Bellevue Palace
5.0 von fünf PunktenBewertet 26. Mai 2024über Mobile-Apps
Das Hotel Bellevue ist ein wahnsinnig tolles, edles und wunderschön dekoriertes Hotel. Einmal mehr waren wor dort zu unserem Jahrestag. Die Leute vom Staff sind zuvorkommend, absolut aufmerksam und dienstleistungsbewusst, überaus freundlich und mit gutem Gespür für die Gäste. Die Drinks in beiden Bars waren sehr lecker und das Ambiente fanden wir wunderschön! Unser Zimmer mit Blick auf die Aare und den Gurten-Hausberg war mega: grosszügig, mondän und gleichzeitig modern und technisch top ausgerüstet. Ein tolles Badezimmer, flauschige Frotteewäsche und als wir vom Nachtessen zurück gekommen sind, war die Minibar bereits wieder aufgefüllt und das Zimmer für die Nacht hergerichtet.
Das Frühstück sucht seinesgleichen: sehr umfassendes Angebot, alle Produkte von hoher Qualität und regional. Auch vegane Optionen erhältlich. Nicht verpassen: die à la carte Eierspeisen: zum dahinschmelzen lecker!
Wir staunen jedes Mal aufs Neue und freuen uns, dass es in Bern noch ein solch echtes und ursprüngliches GrandHotel, mit allen Annehmlichkeiten der Neuzeit gibt. Das Bellevue eignet sich fürs Entdecken der Stadt Bern oder als Ausgangspunkt für die Region.
Merci et à trés bientôt!
Reiseart: Reiseart: als Paar
  • Agoda.com
    CHF 179
0.4 km von Bellevue Palace
Kostenloses WLAN
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • ZenHotels.com
    CHF 196
0.2 km von Bellevue Palace
Restaurant
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • HolidayInn.com
1’151
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1’419 Bewertungen
Bewertet am 26. Mai 2024

Selten habe wir beide ein so herzlicher, aufmerksamer und professioneller Service erlebt.
Vom Check-in über den Roomservice, sowie das Frühstück.
Auch besonders hervorzuheben ist die Brasserie Vue.
Crevetten Cocktail war hervorragend, sowohl die Crevetten knackig und die Calypso Sauce perfekt abgeschmeckt. Auch der Wolfsbarsch am Tisch filetiert war ein Erlebnis. Sehr tolles Ambiente und Service erstklassig.
Kommen gerne wieder!

• Reiseart: als Paar
Danke, Sarina S!
Bewertet am 3. Mai 2024

Atmosphäre und Essen wie immer hervorragend. Wunderschöne Blumendeko. Lichtdurchfluteter Esssaal mit schön auseinanderliegenden Tischen und sehr konfortablen Sesseln. Bedienung zuvorkommend und freundlich (Salvatore). ............................................

• Reiseart: mit Freunden
Danke, yoligonzalezcabado!
Bewertet am 18. April 2024

Wir hatten das Vergnügen, im Hotel Bellevue Palace in Bern zu übernachten, und unsere Erfahrung war einfach herausragend. An erster Stelle möchten wir den Concierge-Mitarbeiter Aristotelis Tellos loben, dessen Freundlichkeit, Herzlichkeit, Professionalität und Leidenschaft für das Wohl der Gäste unsere Erwartungen bei weitem übertroffen haben. Aristotelis verdient zweifellos eine Goldmedaille in Gästeexzellenz. 🥇🏆

Das Frühstücksbuffet war erstklassig und das Abendessen im Noumi Restaurant war ein kulinarisches Highlight. Besonders beeindruckend war die Fürsorge für die jüngsten Gäste, die den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis für die ganze Familie machte.

Insgesamt war unser Aufenthalt im Hotel Bellevue Palace ein unvergleichliches Erlebnis, und wir freuen uns schon darauf, bald wiederzukommen.

Aufenthaltsdatum: April 2024
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, exoticTonic!
Bewertet am 12. April 2024 über Mobile-Apps

Ikonisches 5 Sterne-Hotel, absolute Top-Qualität in jeder Hinsicht, Stil und Luxus in nur noch seltener Reinform – so viele Details sind nennenswert, z.B. die eigene klassische Bar, Tea time im Salon, und die Terrasse mit perfektem Ausblick

Aufenthaltsdatum: Januar 2024
Reiseart: mit Freunden
Danke, Jo-theTravelPro!
Bewertet am 27. März 2024

Tolle, neu renovierte Zimmer mit wunderschönem Stil haben uns erwartet. Die Sicht auf den Gurten und die Aare ist unverbesserlich und auch bei Nebel oder moderatem Wetter sehenswert.
Das Team hat uns durchgehend sehr aufmerksam und herzlich betreut und so den Aufenthalt zu einer schönen Erinnerung gemacht. Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: März 2024
  • Reiseart: als Paar