Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
1’123
Ausgewählte Filter
3 - 8 von 1’388 Bewertungen
Bewertet am 11. Mai 2023

Bravo, es hat uns rundum sehr gefallen! Der Empfang an der Reception war sehr freundlich und die Gastfreundschaft spürten wir während dem ganzen Aufenthalt. Das Niveau sämtlicher Dienstleistungen ist sehr hoch und professionell.

Aufenthaltsdatum: Mai 2023
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, michaelluescher!
Bewertet am 3. Mai 2023

Wir haben im Hotel BELLEVUE PALACE Bern einen wunderschönen Aufenthalt verbracht.

Die Ankunft beim Valet Parking bewegte sich auf sehr hohem Niveau und der entsprechende Mitarbeiter war sehr freundlich, zuvorkommend und unkompliziert; grosses Kompliment.

Diese Freundlichkeit und Professionalität zeigte sich dann konstant beim gesamten Personal, man wird zu jeder Sekunde perfekt bedient.

Das komplette Haus befindet sich in wunderschönem Zustand, auch beim Zimmer gab es nichts zu bemängeln.

Das Frühstück findet in einer sehr schönen Umgebung statt, man fühlt sich jederzeit wohl und gut aufgehoben.

Die Auswahl ist nicht zu gross, dies stört aber in keiner Art und Weise und passt perfekt ins dargebotene Ambiente.

Die Qualität der angebotenen Speisen ist sehr hoch und entspricht dem Sterne Niveau.

Fazit:

Ein perfekter Aufenthalt, sehr gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2023
Danke, PasciW!
Bewertet am 4. April 2023

Das Bellevue Palace ist eines der besten Hotels der Schweiz. Der klassische elegante Stil der Einrichtung erfüllt die Erwartungen an ein Fünfsternehaus perfekt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Bei der Ankunft fühlt man sich sofort willkommen. Ein Aufenthalt im Bellevue Palace kann ich nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2023
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, mwulli4206!
Bewertet am 18. März 2023 über Mobile-Apps

Wir verbrachten Mitte März ein Wochenende in diesem reizenden Hotel in absoluter Berner Bestlage. Die zauberhafte Innenstadt ist fußläufig.
Hervorzuheben ist das sehr freundliche Personal,ob bei der Anreise,an der Rezeption oder in den Restaurants.
Unser modernes Zimmer im 5. Stock hat uns ausnehmend gut gefallen. Großzügig geschnitten,mit bequemen Sitzmöglichkeiten, Nespresso-Maschine,lichtdurchflutet, ein hübsches Badezimmer (leider Toilette nicht seperat) und Molton Brown Pflegeprodukte.
Next level ist der atemberaubende Blick vom Zimmer auf die schneebedeckten Alpen im Hintergrund ,auf die Aare und den Gurten. Schöner…wird schwierig.
Sehr gepflegt und geschmackvoll die öffentlichen Räume. Die Oster/Blumendekoration entspricht unbedingt einem 5 Sterne Hotel .
Wunderschön die dem Frühstücksraum vorgelagerte ,sehr große Panoramaterrasse
.Ein reizendes Hotel,das wir beim nächsten Mal wieder wählen werden.

Aufenthaltsdatum: März 2023
Reiseart: als Paar
1  Danke, vivien911!
Bewertet am 19. Februar 2023

Es war einfach eine bemerkenswerte Erfahrung im Bellevue Palace. Es ist immer wieder erfrischend, auf freundliches Personal zu treffen.

Die Zimmer sind sauber und geräumig. Unser Zimmer bot uns einen malerischen Blick auf das Flussgebiet und am Horizont kann man an einem schönen Tag sogar die beeindruckende Bergkette der Alpen sehen.

Sehr zu empfehlen ist die Hotelbar, super lässig und trotzdem stilvoll, in der wir die fantastischen Austern gegessen haben. Alternativ gibt es auch das Noumi Restaurant mit Fusionsküchenkonzepten, die ebenfalls sehr interessant ist.

Alles in allem war es eine tolle Erfahrung im Bellevue, die uns die Möglichkeit gab, die Hauptstadt zu besuchen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2023
  • Reiseart: als Paar