2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
1’045
Ausgewählte Filter
5 - 10 von 1’293 Bewertungen
Bewertet am 17. Juli 2021

Schon die Begrüssung ist herzlich und zuvorkommend. Das Ambiente in der Brasserie VUE ist beeindruckend. Das Menü war hervorragend und zusammen mit der Beratung und dem Service einfach toll.
Gerne wieder einmal.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, A6178SIrolands!
Bewertet am 4. Juli 2021

Wir wohnten in der Tower Suite Nr. 210. Geniale Einrichtung. Ueberal frische Blumen. Die Berner Schoggi lag freudig zum Verzehr bereit. Die Einrichtung stimmig, alt und neu, zum wohlfühlen. Der Blick aus dem Fenster auf die unternehmunslustige Aare die fröhlich vorbeizog. Beim Frühstück erzählte uns der Direktor persönlich die unglaubiche Geschichte vom Hotel Ellevue Palce in Bern. Wir haben hervorragend gegessen, begleitet von einer Flasche Cos d'Estournel 2005. Traumhaft. Tolles Frühstücksbuffet im alt ehrwürdigen Saal.

Zimmertipp: Das Beste in Bern.
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, Pfingsrose!
Bewertet am 2. Juli 2021 über Mobile-Apps

Ein Business Frühstück auf der schönsten Terrasse von Bern - so startet man gerne in den Tag. Das reichhaltige Buffet mit kalten und warmen Speisen bietet für alle etwas. Der aufmerksame Service erkundigt sich immer wieder nach der Lust an Getränken. Das sommerliche Wetter und die tolle Aussicht tragen zum Wohlbefinden bei.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: geschäftlich
Danke, PhilippMZ!
Bewertet am 6. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir waren für ein Wochenende im Hotel und haben es sehr genossen. Die Lage ist perfekt, der Service aussergewöhnlich, dir Suite war wunderschön und gross mit Balkon. Eine tolle Aussicht auf die Aare. Die Terrasse und das Nachtessen im Restaurant waren auch herrlich. Immer wieder gerne.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Claudia E!
Bewertet am 3. Juni 2021 über Mobile-Apps

Ein einzartiges Grand Hotel an bester Lage. Tolles Zimmer mit einem traumhaften Ausblick. Vorzügliches Essen auf der Terrasse. Top Service. Eine Nacht aber erholt und glücklich wie nach einer Woche Ferien. Ich komm wieder!

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: mit Freunden