Bewertungen (1’123)
1’123 Ergebnisse
8 - 13 von 1’123 Bewertungen
Bewertet am 7. September 2018

Das Ambiente und der Service, sowie die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals, sind einfach nur grossartig und den Preis mehr als wert. Wir werden immer wieder gerne bei Gelegenheit hier übernachten.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Leading Hotels of the World
Danke, stephantobler!
Bewertet am 7. September 2018

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt.Das Zimmer war sehr gross, wir hatten einen tollen Aussicht, das Hotel ist natürlich perfekt situiert. Das Personal war Freundliche, Hilfsbereit und Professionell. Das essen war hervorragend...... Wie gesagt, wunschlos glücklich.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Leading Hotels of the World
Danke, biancapereira2018!
Bewertet am 28. August 2018

...hatte das andere Hotel keinen Platz mehr. So bin ich einmal mehr im Bellevue gelandet. Durch die Drehtür und man befindet sich in einer anderen Welt, Ruhe, Komfort und Eleganz haben Vorrang. Ich war ziemlich busy und gab nur den Koffer ab. 10 Std. später, an der Reception erinnerte man sich noch an meinen Namen, der Koffer war im Zimmer (what else), dennoch Komfort und Service lassen aus meiner Sicht nichts zu wünschen übrig. Als Vergleich nehme ich gerne Adressen wie Mandarin Singapore, Six Senses Hua Hin, Banyan Tree Hainan, Bau Au Lac Zürich, Schweizerhof Bern, etc, etc. Danke für den angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Robert D!
Bewertet am 16. August 2018 über Mobile-Apps

Ein Hotel der Extraklasse, wie man es sich wünscht, wenn man einfach mal die Seele baumeln lassen will. Hier kommt man auf zu 200 % auf seine Kosten. Mit viel Liebe ins Detail, hohen Qualitätsstandards und einem wundervollen Rundum Service wird alles dafür getan, dass man sich wohlfühlen kann. Dieses Hotel ist auf jeden Fall einen weiteren Besuch wert!

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, pascalkn2018!
Bewertet am 7. August 2018 über Mobile-Apps

Das Bellevue Palace liegt sehr zentral in Bern. Das Bundeshaus, die Nationalbank und auch die Fußgängerzone sind jeweils nur ein paar Schritte entfernt. Dies macht das Grand Hotel zum Ort des gesellschaftlichen Lebens in der Schweizer Hauptstadt. Allerdings wirkt vieles etwas angestaubt; ein grundlegendes Refurbishment täte dem Haus gut.

Die Zimmer sind von angenehmer Grösse, auch die Bäder. Sehr gute Betten. Langweiliges Frühstück.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reiserahner!