BELLEVUE PALACE Bern
Bewertungen (1’030)
1’030 Ergebnisse
5 - 10 von 1’030 Bewertungen
Bewertet 10. April 2018 über Mobile-Apps

Ich bin vergangene Woche mit einer Freundin zwei Nächte im Bellevue übernachtet. Besonders hervorheben möchte ich die gelebte Gastfreundschaft, die man im gesamten Hotel spürt. Alle Mitarbeiter sind extrem hilfsbereit und freundlich. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Zimmer mit Sicht auf den Fluss Aare und die Bergwelt war toll. Ein Abend haben wir im Restaurant Vue gegessen. Das Sharing Konzept fanden wir super. Wir haben verschiedene Sachen bestellt und diese zusammen geteilt. Die Deko und Atmosphäre im Restaurant ist einzigartig. Ein Apéro haben wir auf der Terrasse mit Aussicht genossen. Die Bar hat aber ebenfalls tolle Drinks. Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt um alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss anzuschauen. Kommen im Sommer wieder - der Sprung in die Aare muss ein Highlight sein.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, NARI_3270!
Bewertet 8. April 2018

War alles SUPER! Lieben Danke an das Team!! Komme gerne wieder. Absolut gutes Essen, schöne Aperobar, schönes, absolut ruhiges Zimmer mit allem Drum und Dran. Freundliches Team, keine steife Atmosphäre, gute Stimmung! Gut gelegen, schöne Aussicht über die Aare, 7 Minuten zum Bahnhof.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: allein
1  Danke, wariocop!
Bewertet 28. März 2018

sehr gut,sehr hilfsbereit,sehr freundlich!!!wunderbar zur Erholung,zentral gelegnen,bestens geeignet für die nächste Museumsnacht 2019.Ich würde dieses Hotel unbedingt weiterempfehlen und wünsche allen einen so guetn Aufenthalt wie ich/wir ihn hatten

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, mariannec107!
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Ein gemütlicher Abend in der Bellevue Bar unter Frauen! Der Service von Franco war wie immer tadellos und der Lady Burger sehr empfehlenswert. Auch der Service an der Gin Bar überzeugt stets mit Humor und Können. Immer wieder eine Freude.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Amira H!
Bewertet 17. März 2018

während drei Tagen konnten wir die Vorzüge dieses Hotels kennenlernen. Schöne Suite, exquisites Speiseangebot und erstklassiger unaufgeregter Service machten uns den Aufenthalt zu einem Erlebniss.... wir kommen gerne wieder..

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, rose j!