“Gediegen in der Bellevuebar”
Bewertung zu BELLEVUE PALACE Bern

BELLEVUE PALACE Bern
Nr. 1 von 30 Hotels in Bern
Bewertet am vor einer Woche über Mobile-Apps

Tolle Atmosphäre mit rustikaler Einrichtung - frau fühlt sich wohl. Also nicht nur für die Nacht der langen Messer geeignet für Ständerätinnen und Stãnderäte und Nationalrätinnen und Nationalräte inkl. Gafferinnen und Gaffer. Komme wieder.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alessio087!

Bewertet am vor 2 Wochen

....im schönsten HOTEL in der Hauptstadt der Schweiz!
Die Überraschung für meine Partnerin ist geglückt - auch Dank des Upgrade des Hotels von einem Delux-Zimmer in eine Suite
Nachträglich herzlichen Dank!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Leading Hotels of the World
Danke, B8176TOdanielb!
BellevueFrontOffice, Manager von BELLEVUE PALACE Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Sehr geehrter B8176TOdanielb

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, konnten Sie Ihre Partnerin mit einer Deluxe Suite bei uns überraschen.
Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus dem BELLEVUE PALACE,

Eva Maria George
Digital & Distribution Manager

Bewertet am vor 2 Wochen

Der Aufenthalt im Bellevue hat uns sehr gefallen. Wir waren als Kunden stets bestens versorgt. Das Personal ist sehr freundlich und top ausgebildet. Wir werden auf jeden Fall wieder im Bellevue buchen. Es ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Leading Hotels of the World
Danke, phigoal!
Bewertet am vor 4 Wochen

Dieses Hotel bietet einfach alles: erstklassiger Service, gute Preis/Leistung, Ambiente und ein Bett aus dem man nicht mehr raus möchte. Dazu die einmalige Aussicht, einfach unvergesslich. Herauszuheben ist das neue "fine dining" Erlebnis. Dieses weiss mit urchigen und in Vergessenheit geratenen Geschmäckern zu überzeugen. Ein besonderer Dank geht an Herr Schuchter, der mit seiner Gastfreundschaft das Hotel fast zu seinem eigenen Zuhause macht. Wir kommen wieder!

Gruss
Klara&Severin

Zimmertipp: Alle Zimmer sind erstklassig.
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Severin H!
Bewertet am vor 4 Wochen

Zimmer in der 4. Etage zur Strasse. Nicht so optimal wenn man zum schlafen an offene Fenster gewohnt ist.
Klimaanlage arbeitet zwar gut, kann aber die frische Luft nicht ersetzen.
Frühstück gediegen, jedoch keine Spitzenklasse.
Somit gibt es für das Preis-/Leistungs-Verhältnis keine Maximal-Benotung.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Novotel Bern Expo
Novotel Bern Expo
Nr. 7 von 30 in Bern
Holiday Inn Bern-Westside

Sie waren bereits im BELLEVUE PALACE Bern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BELLEVUE PALACE Bern

Anschrift: Kochergasse 3 - 5, Bern 3011, Schweiz (ehemals Hotel Bellevue Palace)
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Bern
Nr. 1 der Businesshotels in Bern
Nr. 2 der Romantikhotels in Bern
Preisklasse: CHF 336 - CHF 628 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — BELLEVUE PALACE Bern 5*
Das Gästehaus der Schweizer Regierung ist «gelebte Geschichte» seit 150 Jahren – Das BELLEVUE PALACE ist das einzige Grand-Hotel im Herzen der Hauptstadt. Die prachtvollen Salons, die grandiose «Belle Vue» auf die Berner Alpen und die herzliche Gastfreundschaft machen dieses Luxushotel so einzigartig. Es ist damals wie heute Treffpunkt für Politiker und Diplomaten, Schauplatz in John le Carrés Spionagenovellen, aber auch unkomplizierter Begegnungsort für ganz Bern. La BELLE VIE au BELLEVUE PALACE. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Ctrip TA, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Hotelplan Suisse (MTCH AG), HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BELLEVUE PALACE Bern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bellevue Palace Bern Hotel Bern
Bellevue Palace Hotel Bern