Bewertungen (1’111)
1’111 Ergebnisse
25 - 30 von 1’111 Bewertungen
Bewertet 7. Februar 2018

....im schönsten HOTEL in der Hauptstadt der Schweiz!
Die Überraschung für meine Partnerin ist geglückt - auch Dank des Upgrade des Hotels von einem Delux-Zimmer in eine Suite
Nachträglich herzlichen Dank!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, B8176TOdanielb!
BellevueFrontOffice, Manager von BELLEVUE PALACE Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2018

Sehr geehrter B8176TOdanielb

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, konnten Sie Ihre Partnerin mit einer Deluxe Suite bei uns überraschen.
Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus dem BELLEVUE PALACE,

Eva Maria George
Digital & Distribution Manager

Bewertet 2. Februar 2018

Der Aufenthalt im Bellevue hat uns sehr gefallen. Wir waren als Kunden stets bestens versorgt. Das Personal ist sehr freundlich und top ausgebildet. Wir werden auf jeden Fall wieder im Bellevue buchen. Es ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, phigoal!
Bewertet 22. Januar 2018

Dieses Hotel bietet einfach alles: erstklassiger Service, gute Preis/Leistung, Ambiente und ein Bett aus dem man nicht mehr raus möchte. Dazu die einmalige Aussicht, einfach unvergesslich. Herauszuheben ist das neue "fine dining" Erlebnis. Dieses weiss mit urchigen und in Vergessenheit geratenen Geschmäckern zu überzeugen. Ein besonderer Dank geht an Herr Schuchter, der mit seiner Gastfreundschaft das Hotel fast zu seinem eigenen Zuhause macht. Wir kommen wieder!

Gruss
Klara&Severin

Zimmertipp: Alle Zimmer sind erstklassig.
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, SeverinH66!
Bewertet 22. Januar 2018

Zimmer in der 4. Etage zur Strasse. Nicht so optimal wenn man zum schlafen an offene Fenster gewohnt ist.
Klimaanlage arbeitet zwar gut, kann aber die frische Luft nicht ersetzen.
Frühstück gediegen, jedoch keine Spitzenklasse.
Somit gibt es für das Preis-/Leistungs-Verhältnis keine Maximal-Benotung.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, mercedes109!
Bewertet 17. Januar 2018

Hervorragendes Hotel für ein Ballweekend! Die Räumlichkeiten, die Zimmer und der Service sind excellent! Das Morgenessen auf dem Zimmer war ein grosser Genuss! Ein Hotel, das wir gerne weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, Y7623YGmarkk!