Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 221
Trip.com$ 235
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Mai 2021

Das Belle Epoque Hotel hat uns überzeugt:super Lage mitten in der Berner Altstadt, sehr herzliche Gastbeber, schöne Zimnmer. Durch den Jugendstilcharme fühlt man sich 100 Jahre zurückversetzt. Jederzeit wieder!

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, Lena-Leila!
Anna Schmutz, Geschäftsführer von Boutique Hotel Belle Epoque, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2021

Liebe Lena-Leila
Vielen, vielen herzlichen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere ideale Lage inmitten der wunderschönen Berner Altstadt, die Herzlichkeit der Mitarbeitenden sowie der Charme des Hotels so gut gefallen haben!
Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen bis dahin von Herzen alles Gute.

Bewertet am 30. April 2021

Wir haben uns für einen kurzen Städtetripp nach Bern entschieden. Gleich beim Empfang sowie über die gesamte Aufenthaltsdauer wurden wir von der ausserordentlichen Gastfreundschaft aller Hotelangestellten immer wieder überrascht. Vorallem der feine Rosé Prosecco sollte man unbedingt ausprobieren.
Das Abendessen durften wir im etwa 300 M entfernten Rest. Ratskeller einnehmen. Wir hatten uns für für das Angebot Chateaubriand und dem Late Checkout mit Champagner und Lachs entschieden und wurden dabei vollumfänglich belohnt. Die Bus Nummer 12 fährt im ca. 5 Minuten Takt ein paar Schritte vom Hotel entfernt. So kommt man schnell und einfach zum Bahnhof, Bärenplatz etc.
Wir werden ganz bestimmt wieder Gäste in diesem sehr sauber gehaltenen Hotel mit Flair in die Vergangenheit sein und können es zu 100% weiterempfehlen!

Zimmertipp: Der Blick im Zimmer zur Altstadt ist sehr schön, jedoch hört man die Geräusche der Busse.
Aufenthaltsdatum: April 2021
Danke, Chomerin!
Anna Schmutz, Geschäftsführer von Boutique Hotel Belle Epoque, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2021

Sehr geehrte Frau Haas
Wir - das gesamte Team vom Boutique Hotel und der Brasserie Ratskeller - möchten uns herzlichst bei Ihnen für diese wundervolle Bewertung bedanken! Es war uns eine Ehre, Ihre Gastgeber sein zu dürfen und wir alle würden uns selbstverständlich sehr über einen erneuten Besuch von Ihnen freuen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen herrlichen Start in den Frühling.

Bewertet am 18. April 2021

Ein charmantes kleines Hotel mit super Lage inmitten der Berner Altstadt, ideal gelegener Ausgangspunkt. Die freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter machten meinen Aufenthalt unvergesslich. Hier wird Gastfreundschaft gelebt. Komme gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Danke, rehue123!
Anna Schmutz, Geschäftsführer von Boutique Hotel Belle Epoque, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2021

Liebe rehue123
Vielen herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung, welche uns alle sehr freut und motiviert! Wir freuen uns mit Ihnen, dass Ihnen unsere ideale Lage inmitten der Berner Altstadt sowie unser hoher Standard an Servicequalität gefallen haben.
Wir freuen uns jetzt schon, Sie ein nächstes Mal bei uns willkommen heissen zu dürfen - und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
Herzliche Grüsse

Bewertet am 9. April 2021 über Mobile-Apps

Das Boutique Hotel Belle Epoque inmitten der Berner Altstadt ist ideal gelegen für einen kleinen Städtetrip. Die Zimmer sind wunderschön und der Blick über die Dächer Berns ist einzigartig! Besonders hervorheben möchte ich auch die herzliche Gastfreundschaft !

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Danke, gualicha!
Anna Schmutz, Geschäftsführer von Boutique Hotel Belle Epoque, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2021

Liebe Gualicha
Vielen herzlichen Dank für diese wundervolle Bewertung, welche unser gesamtes Team sehr freut! Wir freuen uns mit Ihnen, dass Sie die ideale Lage inmitten der Berner Altstadt und unsere Gastfreundschaft so genossen haben.
Gerne sind wir bei Ihrem nächsten Besuch in der Stadt Bern erneut Ihre Gastgeber und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Bewertet am 26. März 2021 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt im Belle Epoque war perfekt. Der Empfang der Gastgeberin Anna und ihrem Team ist sehr herzlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und man geniesst den Ausblick auf die Berner Altstadt. Das Frühstück ist köstlich. Wirklich sehr empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: März 2021
Reiseart: als Paar
Danke, tamara_aregger!
Anna Schmutz, Geschäftsführer von Boutique Hotel Belle Epoque, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2021

Liebe Frau Aregger
Vielen herzlichen Dank für diese wundervolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Boutique Hotel im Herzen Berns.
Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie mit unseren zuvorkommenden Mitarbeitenden und den charmanten Zimmern begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in einen herrlichen Frühling und würden uns sehr darüber freuen, bald wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen!