Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
eDreams$ 222
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Ein charmantes kleines Hotel mit super Lage inmitten der Berner Altstadt, ideal gelegener Ausgangspunkt. Die freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter machten meinen Aufenthalt unvergesslich. Hier wird Gastfreundschaft gelebt. Komme gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Danke, rehue123!
Anna Schmutz, Geschäftsführer von Boutique Hotel Belle Epoque, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Liebe rehue123
Vielen herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung, welche uns alle sehr freut und motiviert! Wir freuen uns mit Ihnen, dass Ihnen unsere ideale Lage inmitten der Berner Altstadt sowie unser hoher Standard an Servicequalität gefallen haben.
Wir freuen uns jetzt schon, Sie ein nächstes Mal bei uns willkommen heissen zu dürfen - und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
Herzliche Grüsse

Bewertet am 9. April 2021 über Mobile-Apps

Das Boutique Hotel Belle Epoque inmitten der Berner Altstadt ist ideal gelegen für einen kleinen Städtetrip. Die Zimmer sind wunderschön und der Blick über die Dächer Berns ist einzigartig! Besonders hervorheben möchte ich auch die herzliche Gastfreundschaft !

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Danke, gualicha!
Anna Schmutz, Geschäftsführer von Boutique Hotel Belle Epoque, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Liebe Gualicha
Vielen herzlichen Dank für diese wundervolle Bewertung, welche unser gesamtes Team sehr freut! Wir freuen uns mit Ihnen, dass Sie die ideale Lage inmitten der Berner Altstadt und unsere Gastfreundschaft so genossen haben.
Gerne sind wir bei Ihrem nächsten Besuch in der Stadt Bern erneut Ihre Gastgeber und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Bewertet am 26. März 2021 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt im Belle Epoque war perfekt. Der Empfang der Gastgeberin Anna und ihrem Team ist sehr herzlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und man geniesst den Ausblick auf die Berner Altstadt. Das Frühstück ist köstlich. Wirklich sehr empfehlenswert!

Reiseart: als Paar
Danke, tamara_aregger!
Anna Schmutz, Geschäftsführer von Boutique Hotel Belle Epoque, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2021

Liebe Frau Aregger
Vielen herzlichen Dank für diese wundervolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Boutique Hotel im Herzen Berns.
Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie mit unseren zuvorkommenden Mitarbeitenden und den charmanten Zimmern begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in einen herrlichen Frühling und würden uns sehr darüber freuen, bald wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen!

Bewertet am 26. März 2021

Perfekt für kurz oder lange Aufenthalte in Bern

Empfehlenswert in allen Punkten!

Tolles, sehr zuvorkommendes und motviertes Team.

Mit der Brasserie Ratskeller eine tolle Möglichkeit köstlich zu speisen und das in Reichweite!

Reiseart: geschäftlich
Danke, Frytig!

Sehr geehrter Frytig
Vielen herzlichen Dank für diese wunderbare Rezension welche uns allen grosse Freude bereitet! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Herzen der Berner Altstadt begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und frohe Ostertage!

Bewertet am 22. März 2021

Wir waren für einen Kurztrip in Bern und durften im Belle Epoque ein unvergessliches Wochenende erleben. Bereits schon bei der E-Mail anfrage wurde die Herzlichkeit der Mitarbeiter/in übermittelt. Das Hotel liegt in der Nähe des Bärengraben und direkt am Anfang der Altstadt von Bern. Das Zimmer ist komfortabel eingerichtet und sauber. Das Abendessen in der Brasserie Ratskeller durften wir uns verwöhnen lassen und ebenfalls das Frühstück im Bell Epoque war sehr fein.
Gerne kommen wir wieder, vielen Dank.

Danke, AdrianaCarrara!
Anna Schmutz, Geschäftsführer von Boutique Hotel Belle Epoque, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2021

Sehr geehrte Frau Carrara
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Belle Epoque. Es freut uns alle sehr, dass Sie ein unvergessliches Wochenende bei uns verbringen konnte. Gerne leite ich die Komplimente an unser Team und auch an die Brasserie Ratskeller weiter. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in der Berner Altstadt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und schöne Ostertage! Herzlichst,