Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Priceline
$ 229
View deal
Kostenlose Stornierung bis zum 23.04.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Booking.com$ 217
Expedia.com$ 217
eDreams$ 217
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 2 Wochen

Perfekt für kurz oder lange Aufenthalte in Bern

Empfehlenswert in allen Punkten!

Tolles, sehr zuvorkommendes und motviertes Team.

Mit der Brasserie Ratskeller eine tolle Möglichkeit köstlich zu speisen und das in Reichweite!

Reiseart: geschäftlich
Danke, Frytig!
Anna Schmutz, Geschäftsführer von Boutique Hotel Belle Epoque, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Sehr geehrter Frytig
Vielen herzlichen Dank für diese wunderbare Rezension welche uns allen grosse Freude bereitet! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Herzen der Berner Altstadt begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und frohe Ostertage!
Herzlichst

Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren für einen Kurztrip in Bern und durften im Belle Epoque ein unvergessliches Wochenende erleben. Bereits schon bei der E-Mail anfrage wurde die Herzlichkeit der Mitarbeiter/in übermittelt. Das Hotel liegt in der Nähe des Bärengraben und direkt am Anfang der Altstadt von Bern. Das Zimmer ist komfortabel eingerichtet und sauber. Das Abendessen in der Brasserie Ratskeller durften wir uns verwöhnen lassen und ebenfalls das Frühstück im Bell Epoque war sehr fein.
Gerne kommen wir wieder, vielen Dank.

Danke, AdrianaCarrara!
Anna Schmutz, Geschäftsführer von Boutique Hotel Belle Epoque, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Sehr geehrte Frau Carrara
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Belle Epoque. Es freut uns alle sehr, dass Sie ein unvergessliches Wochenende bei uns verbringen konnte. Gerne leite ich die Komplimente an unser Team und auch an die Brasserie Ratskeller weiter. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in der Berner Altstadt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und schöne Ostertage! Herzlichst,

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Meine Frau und ich haben eine Nacht in diesem schönen, auf alt gestylten Hotel übernachtet. Das Ambiente ist wirklich mit sehr vielen liebevollen Details auf „historisch, der Zeit entsprechend“, umgesetzt worden. Wenn man hier ein Zimmer bucht, muss man das natürlich mögen, sonst ist man fehl am Platz. Das Personal ist sehr freundlich und der Service ist top! Das Frühstück im Hotel war gut, das Abendessen im nahe gelegenen Ratskeller sehr gut. Das Hotel liegt am Anfang der wunderschönen Altstadt. Unser Zimmer ging zur Strasse raus. Nachts ist einiges los auf der Strasse wodurch es nicht möglich ist, bei offenem Fenster zu schlafen. Die Fenster sind aber sehr gut isoliert und bei geschlossenem Fenster geht es gut. Fazit: ein schönes, sauberes Hotel, mit tollem Charme und exzellentem Service, sehr empfehlenswert!

Reiseart: als Paar
1  Danke, 0601va!
Anna Schmutz, Geschäftsführer von Boutique Hotel Belle Epoque, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrter 060iva
Vielen, vielen herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung, welches unser ganzes Team mit Stolz erfüllt! Wir freuen uns mit Ihnen, dass Sie eine solch schöne Auszeit in unserem Boutique Hotel inmitten der Berner Altstadt verbringen konnten. Gerne gebe ich Ihre Komplimente auch an das Team von der Brasserie Ratskeller weiter. Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch im wunderschönen Bern wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen!

Bewertet am 8. März 2021

Wir hatten ein wundervolles Wochenende im bezaubernden Hotel Belle Epoque verbracht. Das Essen war sehr lecker, das Personal sehr freundlich und die Atmosphäre traumhaft! Das kleine Jugendstil-Hotel in der unteren Altstadt von Bern ist sehr gepflegt und wundervoll eingerichtet.

Danke, 970irenek!
Anna Schmutz, Geschäftsführer von Boutique Hotel Belle Epoque, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2021

Sehr geehrte 970irenek
Vielen herzlichen Dank für diese wundervolle Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem schönen Boutique Hotel. Wir alle freuen uns sehr darüber, dass Sie das Wochenende bei uns in der Berner Altstadt so genossen haben! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin von Herzen alles Gute sowie einen wunderbaren Start in den Frühling!
Herzlichst

Bewertet am 16. Februar 2021

Meine Frau und ich haben uns eine kurze "Corona"-Auszeit in Bern gegönnt. Anreise ideal, da die Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe zum Hotel ist. Das ÖV-Ticket bekommt man im Hotel (Gratisfahrten). Sehr nettes Personal, zuvorkommend. Das Nachtessen durften wir in der Brasserie Rathaus geniessen. Das Essen war vorzüglich. Das Hotelzimmer klein, aber sehr gemütlich. Frühstück war ebenfalls sehr gut.
Kurz zusammengefasst hatten wir einen wunderschönen Aufenthalt mit einem super Essen. Vielen Dank und wir kommen wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind ruhiger als die Zimmer zur Strasse.
Aufenthaltsdatum: Januar 2021
Danke, kasbe12!
Anna Schmutz, Geschäftsführer von Boutique Hotel Belle Epoque, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2021

Lieber kasbe12
Ganz, ganz herzlichen Dank für diese umwerfende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre wohlverdiente Auszeit bei uns im Boutique Hotel Belle Epoque so geniessen konnten! Gerne leite ich die Komplimente auch an das Team von der Brasserie Ratskeller weiter. Wir würden uns sehr auf einen nächsten Besuch von Ihnen freuen!
Mit herzlichen Grüssen aus Bern