Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Trip.com$ 223
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. März 2021

Wir hatten ein wundervolles Wochenende im bezaubernden Hotel Belle Epoque verbracht. Das Essen war sehr lecker, das Personal sehr freundlich und die Atmosphäre traumhaft! Das kleine Jugendstil-Hotel in der unteren Altstadt von Bern ist sehr gepflegt und wundervoll eingerichtet.

Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, 970irenek!
Anna Schmutz, Geschäftsführer von Boutique Hotel Belle Epoque, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2021

Sehr geehrte 970irenek
Vielen herzlichen Dank für diese wundervolle Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem schönen Boutique Hotel. Wir alle freuen uns sehr darüber, dass Sie das Wochenende bei uns in der Berner Altstadt so genossen haben! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin von Herzen alles Gute sowie einen wunderbaren Start in den Frühling!
Herzlichst

Bewertet am 16. Februar 2021

Meine Frau und ich haben uns eine kurze "Corona"-Auszeit in Bern gegönnt. Anreise ideal, da die Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe zum Hotel ist. Das ÖV-Ticket bekommt man im Hotel (Gratisfahrten). Sehr nettes Personal, zuvorkommend. Das Nachtessen durften wir in der Brasserie Rathaus geniessen. Das Essen war vorzüglich. Das Hotelzimmer klein, aber sehr gemütlich. Frühstück war ebenfalls sehr gut.
Kurz zusammengefasst hatten wir einen wunderschönen Aufenthalt mit einem super Essen. Vielen Dank und wir kommen wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind ruhiger als die Zimmer zur Strasse.
Aufenthaltsdatum: Januar 2021
Danke, kasbe12!
Anna Schmutz, Geschäftsführer von Boutique Hotel Belle Epoque, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2021

Lieber kasbe12
Ganz, ganz herzlichen Dank für diese umwerfende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre wohlverdiente Auszeit bei uns im Boutique Hotel Belle Epoque so geniessen konnten! Gerne leite ich die Komplimente auch an das Team von der Brasserie Ratskeller weiter. Wir würden uns sehr auf einen nächsten Besuch von Ihnen freuen!
Mit herzlichen Grüssen aus Bern

Bewertet am 16. Februar 2021

Wir hatten das Valentinspaket gebucht und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und offen, man kann in der schönen Hotelbar sitzen und ein Schwätzchen halten. In der Bar war es etwas kühl. Das Zimmer war ansprechend, Bett breit und bequem, Bad modern und sauber. Kaffeemaschine und Wasserkocher vorhanden, Wasser und Obst. Wir hatten ein Doppelzimmer zum Innenhof, das war schön ruhig. Die Lage des Hotels ist sehr gut, und man bekommt sogar noch ein Gratisticket für den ÖV in Bern.
Zu Abend gegessen haben wir in der Brasserie Ratskeller, die zum Hotel gehört, ein paar Minuten Fussweg. Das Essen dort war super. Preis-Leistungsverhältnis von diesem Valentinspaket war sehr gut (3-Gang-Menu, Frühstück mit Lachs und Champagner und natürlich die Übernachtung)

Zimmertipp: Das Zimmer zum Innenhof ist ruhiger als zur Strasse hin.
Danke, 27belindal!

Sehr geehrte 27belindal
Vielen, vielen Dank für diese wunderbare Bewertung. Wir sind sehr glücklich darüber, dass Sie mit unserem Service und der Qualität so zufrieden waren. Gerne leite ich das Kompliment auch an unser Team von der Brasserie Ratskeller weiter. Es würde uns alle sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Herzen Berns willkommen heissen zu dürfen.
Beste Grüsse

Bewertet am 15. Februar 2021

Ein wirklich schönes, kleines Hotel
Sehr gepflegt
Die beiden Gastgeber sowie das gesamte Personal haben uns ein schönes Wochenende ermöglicht
Trotz Corona hat es uns an nichts gefehlt!!
Herzlichen Dank

Reiseart: als Paar
Danke, TINAGr!

Sehr geehrte TINAGr
Vielen herzlichen Dank für diese wundervolle Bewertung! Wir freuen uns mit Ihnen, dass Sie die kleine Auszeit bei uns geniessen konnten und eine schönes Wochenende in der Berner Altstadt verbracht haben. Es wäre uns eine grosse Freude, Sie wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen.
Herzlichst

Bewertet am 15. Februar 2021

Mein Mann und ich haben das Valentins-Special gebucht. Übernachtung mit Nachtessen in der Brasserie Rathaus sowie Champagner-Lachs-Frühstück im Zimmer = Absolutes Top Preis-Leistungs-Verhältnis! Es war der Hammer!! Kleines, aber feines Hotel an Bester Lage. Sauberes und ruhiges Zimmer zum Innenhof. Für das Leibliche Wohl hat's im Zimmer eine Kaffemaschine, Wasserkocher, Tee, Mineralwasser und frisches Obst. Die Gastfreundschaft wird zu 100% gelebt = sehr freundliches und aufmerksames Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Vielen Dank für den super Service!

Danke, ManuelittaS!

Sehr geehrte ManuelittaS
Vielen lieben Dank für diese umwerfende Bewertung - welche uns alle sehr freut! Wir sind glücklich darüber, dass Sie das Essen in der Brasserie sowie den Aufenthalt in unserem Boutique Hotel so genossen haben. Es würde uns selbstverständlich sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns willkommen heissen dürfen!
Herzliche Grüsse aus der Berner Altstadt