Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter

Ein wirklich schönes, kleines Hotel
Sehr gepflegt
Die beiden Gastgeber sowie das gesamte Personal haben uns ein schönes Wochenende ermöglicht
Trotz Corona hat es uns an nichts gefehlt!!
Herzlichen Dank

Reiseart: als Paar
Danke, TINAGr!
Anna Schmutz, Geschäftsführer von Boutique Hotel Belle Epoque, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Sehr geehrte TINAGr
Vielen herzlichen Dank für diese wundervolle Bewertung! Wir freuen uns mit Ihnen, dass Sie die kleine Auszeit bei uns geniessen konnten und eine schönes Wochenende in der Berner Altstadt verbracht haben. Es wäre uns eine grosse Freude, Sie wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen.
Herzlichst

Bewertet vor 2 Wochen

Mein Mann und ich haben das Valentins-Special gebucht. Übernachtung mit Nachtessen in der Brasserie Rathaus sowie Champagner-Lachs-Frühstück im Zimmer = Absolutes Top Preis-Leistungs-Verhältnis! Es war der Hammer!! Kleines, aber feines Hotel an Bester Lage. Sauberes und ruhiges Zimmer zum Innenhof. Für das Leibliche Wohl hat's im Zimmer eine Kaffemaschine, Wasserkocher, Tee, Mineralwasser und frisches Obst. Die Gastfreundschaft wird zu 100% gelebt = sehr freundliches und aufmerksames Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Vielen Dank für den super Service!

Danke, ManuelittaS!

Sehr geehrte ManuelittaS
Vielen lieben Dank für diese umwerfende Bewertung - welche uns alle sehr freut! Wir sind glücklich darüber, dass Sie das Essen in der Brasserie sowie den Aufenthalt in unserem Boutique Hotel so genossen haben. Es würde uns selbstverständlich sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns willkommen heissen dürfen!
Herzliche Grüsse aus der Berner Altstadt

Bewertet vor 2 Wochen

Ein Hotel in der Innenstadt und erst noch perfekt gelegen. Mit dem Zug nach Bern und mit dem Bus vor das Hotel, was will man mehr. «Belle Epoque», der Hotelname verspricht nicht zu viel. Mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Zimmer und eine stilvolle Hotelbar - mit netter Bedienung - was will man mehr. Ein hilfsbereites und nettes Personal, das Freundlichkeit ernst nimmt. Als kleine Aufmerksamkeit erhält der Gast auch noch die «Bern Card» (Gratisbenützung der ÖV).
Das perfekte Nachtessen in der zum Hotel gehörenden «Brasserie Ratskeller» wurde uns mit viel Liebe präsentiert und serviert. Die Gastgebern Anna Schmutz und Gerhard Liechti sind nicht einfach nur «vor Ort» - man merkt sofort, sie lieben ihren Beruf und üben ihn mit Herzblut aus. So wird ein Wochenende zum Erlebnis und Vergnügen für den Gast.

Es war unser 1ter aber mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch im Hotel Belle Epoque in Bern.

Danke, Eulalia63!

Sehr geehrte Eulalia63
Vielen herzlichen Dank für diese wunderschöne Bewertung! Es freut uns alle sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in der Berner Altstadt so genossen haben! Wir waren sehr gerne Ihre Gastgeber und freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen!
Beste Grüsse

Bewertet vor 2 Wochen

Sehr persönlich und freundlich auf unsere Bedürfnisse angepasst.
Dabei alles ganz unaufgeregt und ohne Hektik.
Der Aufenthalt war wunderbar und mehr Hotels sollten ein paar Schritte zwischen Restaurant und Eingang haben - da verdaut es sich herrlich.

Danke, Rogriss!

Sehr geehrter Rogriss
Ganz herzlich möchten wir uns bei Ihnen für diese wundervolle Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Ihre persönlichen Bedürfnisse erfüllen konnten. Wir sind auch der Meinung - Hektik passt nicht zu uns Bernern :) Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in der wunderschönen Berner Altstadt begrüssen zu dürfen.
Beste Grüsse

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben den Aufenthalt genossen. Die Zimmer/Badezimmer sind sehr sauber und die Betten bequem. Die Gastgeber und das ganze Personal sind zuvorkommend und alle sehr freundlich. Das Essen im zugehörigen Restaurant war vorzüglich. Wir kommen gerne wieder.

Reiseart: mit Freunden
Danke, CF1926!

Sehr geehrter CF1926
Vielen herzlichen Dank für diese wundervolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Sauberkeit und unsere hochwertigen Betten sowie die Gastfreundschaft gefallen haben. Das Kompliment für das Abendessen lassen wir dem Team von der Brasserie Ratskeller mit Vergnügen zukommen! Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzlich