Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com$ 209
Hurb$ 218
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor einer Woche

Sehr persönlich und freundlich auf unsere Bedürfnisse angepasst.
Dabei alles ganz unaufgeregt und ohne Hektik.
Der Aufenthalt war wunderbar und mehr Hotels sollten ein paar Schritte zwischen Restaurant und Eingang haben - da verdaut es sich herrlich.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Danke, Rogriss!
Anna Schmutz, Geschäftsführer von Boutique Hotel Belle Epoque, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Sehr geehrter Rogriss
Ganz herzlich möchten wir uns bei Ihnen für diese wundervolle Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Ihre persönlichen Bedürfnisse erfüllen konnten. Wir sind auch der Meinung - Hektik passt nicht zu uns Bernern :) Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in der wunderschönen Berner Altstadt begrüssen zu dürfen.
Beste Grüsse

Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Wir haben den Aufenthalt genossen. Die Zimmer/Badezimmer sind sehr sauber und die Betten bequem. Die Gastgeber und das ganze Personal sind zuvorkommend und alle sehr freundlich. Das Essen im zugehörigen Restaurant war vorzüglich. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, CF1926!

Sehr geehrter CF1926
Vielen herzlichen Dank für diese wundervolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Sauberkeit und unsere hochwertigen Betten sowie die Gastfreundschaft gefallen haben. Das Kompliment für das Abendessen lassen wir dem Team von der Brasserie Ratskeller mit Vergnügen zukommen! Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzlich

Bewertet am 10. November 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel ist pefekt gelegen, der Bus 12 ( direkt vom Bahnhof ) hält fast vor dem Hotel.
Das Hotel verspricht nicht zuviel. Liebevolle Belle Epoche mit stimmigen Details ( Lampen ) aber kombiniert mit modernen Ansprüchen.
Die Betten sind bequem und mit feinster Bettwäsche, zudem flauschige, neue Frottewäsche. Die Ruhe des Zimmers gegen den Innenhof ist wunderbar . Die Lösung mit dem versteckten grossen Fernseher lobenswert. Prima ist auch der leistungsstarke Trisa Föhn, die Herbs Shampoo, das sorgfältig gereinigte Zimmer mit perfekt aufgefüllten Toilettenartikel und Getränken, welche gratis zur Verfügung stehen.
Das Hotel bietet deutlich mehr, als man von 4 Sternen erwarten darf.
Früchte, Wasserkocher, Kaffeemaschine mit genügend Chicco doro Kapseln und der absolute Aufsteller: Sirocco Tee. Ein Luxus, den der Hotelier seinen Gästen gönnt.
Das Hotel überzeugt auch mit der Bern Card ( kostenlose ÖV u.a.) sowie der sehr freundlichen Mitarbeiter.
Bravo ! Wir können dieses Hotel bestens empfehlen und kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: November 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, ursina1!
Anna Schmutz, Geschäftsführer von Boutique Hotel Belle Epoque, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2020

Liebe Ursina1
Vielen, vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung, welche uns alle sehr freut! Schön, konnten Sie Ihre Zeit bei uns im Boutique Hotel Belle Epoque so sehr geniessen - Servicequalität steht bei uns an erster Stelle. Es ist unser Wunsch, dass unsere Gäste eine entspannte und erholsame Zeit in schöner Umgebung geniessen können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin von Herzen alles Gute!
Herzlichst aus der Berner Altstadt

Bewertet am 15. August 2020

Wir wollten ein Hotel in der Innenstadt Berns, und haben genau dies bekommen...und noch ein bisschen mehr. Als Direktbucher wird man von Beginn an so richtig verwöhnt. So war ein Begrüssungsdrink auf der hübschen Terrasse inbegriffen genauso wie das leckere Frühstück.
Die Zimmer sind hübsch, sehr sauber und bieten alles, was man braucht.
Ganz besonders gefallen hat uns die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Serviceorientiertheit das ganzen Personals!

Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen!!!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, 193Travelerin!
Gerhard Liechti, Inhaber von Boutique Hotel Belle Epoque, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2020

Guten Tag Frau Travelerin

Vielen herzliche Dank für Ihre tolle Bewertung! Das motiviert uns sehr, weiterhin Tag für Tag unser Bestes zu geben!

Nun hoffen wir sehr, Sie recht bald wieder bei uns als Gast willkommen zu heissen!

Freundliche Grüsse
Geschäftsleitung

Bewertet am 9. August 2020

Absolut toll !!!

Ich hatte ein privates Problem, dem sich der Gastgeber von Belle Epoque persönlich angenommen und sich darum gekümmert hat - ohne wenn und aber! Dies hat mir eine wichtige Arbeit gerettet.

Die Lokalität gefällt mir seit Jahren und es zieht mich immer wieder hierher. Die Bedienung ist freundlich und entgegenkommend. Der Kaffee schmeckt gut und ebenso empfehlen wir den Flammkuchen.

Das Ambiente drinnen ist schön und draussen zu sitzen, lässt sich stundenlang aushalten.

Wir kommen wieder. Vielen Dank

Aufenthaltsdatum: August 2020