Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. März 2020

Wir kamen um halb 1 ins Restaurant. Eigentlich war alles bereits abgeräumt. Wir fragten ob wir noch Frühstücken können.
Kein Problem, Eier, Brot, Fleisch, Honig... alles wurde uns aufgetischt.
Für diese spontanität und flexibilität gebe ich gerne volle Punktezahl.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, Tinalina123!
belleepoquebern, Geschäftsführer von Boutique Hotel Belle Epoque, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2020

Liebe Tinalina123

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein solch tolles Feedback zukommen zu lassen!
Bei uns steht der Gast mit seinen individuellen Bedürfnissen im Vordergrund - deshalb ist ein hohes Mass an Flexibilität von grösster Bedeutung von uns!
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir ab Mitte März ein neues Frühstücks-Konzept starten werden. Wir werden unsere Gäste in Zukunft mit einer à la Carte Auswahl verwöhnen. Es würde uns natürlich sehr freuen, wenn wir Sie bei Gelegenheit auch damit begeistern könnten!

Herliche Grüsse aus der Berner Altstadt
Anna Schmutz
Boutique Hotel Belle Epoque

Bewertet am 11. Januar 2020 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente. Stilvolles Hotel an guter Lage in der unteren Altstadt nahe Bushaltestelle. Preiswertes Frühstück und sehr freundliches Personal. Leider war das Badezimmer sehr eng - für zwei Personen nicht tauglich. Zudem war die Duschkabine an einigen Stellen mit Kalk belegt. Empfehle dieses Hotel trotzdem.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: als Paar
Danke, GlobeTrotting679916!
belleepoquebern, Geschäftsführer von Boutique Hotel Belle Epoque, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2020

Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung! Toll, hat Ihnen unsere ideale Lage inmitten der wunderschönen Altstadt von Bern so gut gefallen. Auch Ihre Anmerkung zu den Duschkabinen nehmen wir ernst und werden uns dieser Thematik umgehen widmen. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald erneut bei uns im Hotel Belle Epoque begrüssen zu dürfen!
Freundliche Grüsse aus Bern
Anna Schmutz

Bewertet am 2. Dezember 2019

Als Business Hotel für 1 – 2 Nächte gut geeignet.
Die Zimmer sind sauber – die Einrichtung aber "in die Jahre gekommen" - das Personal ist freundlich. Das Frühstücksbuffet ist "übersichtlich", aber absolut ausreichend.
Mit Ohropax stören auch die Geräusche aus dem Gang nicht mehr.
Parkmöglichkeiten 5 Minuten zu Fuss entfernt.

Aufenthaltsdatum: November 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Gerhard_ZH!
Bewertet am 8. August 2019

Das Hotel liegt wirklich zentral (daher ein Befriedigend). $ Sterne hat es aber auf keinen Fall verdient. Wir hatten ein Zimmer zur Straße im 1 Stock. Das dürfte im Prinzip überhaupt nicht vermietet werden. Klimaanlage Fehlanzeige - Fenster auf - Straßenlärm als wenn man direkt im Café an der Straße sitzt. Ab 05.00 Uhr morgens kein Gedanke mehr an Schlaf.

Zum ersten Mal in meinen Reise Leben wäre ich fast noch in der Nacht abgereist.

Wenn man sich die Kommentare so anschaut kann es sein mit einem Zimmer nach "hinten" ist das besser aber ich bin der Meinung alle Gäste sind gleich (und zahlen ja auch das gleiche). Daher ist das mangelhaft mein Eindruck (wie gesagt Zimmer zur Straße)

Werde persönlich hier nie mehr buchen!

Zimmertipp: Oben und nach hinten geht es vielleicht!
Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Holger K!
Bewertet am 23. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Was für ein tolles Zimmer! Als Geschäftsreisender endlich mal was spezielles, anderes! Mitarbeiter freundlich, Zimmer sauber, Dusche tip top, sogar die Dachfenster storen und blenden funktionieren. Für mich etwas zu alte Schule die Einrichtung. Ab und an wäre ein moderner Schalter, Schlüssel ganz nett.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: allein