Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Dezember 2019

Als Business Hotel für 1 – 2 Nächte gut geeignet.
Die Zimmer sind sauber – die Einrichtung aber "in die Jahre gekommen" - das Personal ist freundlich. Das Frühstücksbuffet ist "übersichtlich", aber absolut ausreichend.
Mit Ohropax stören auch die Geräusche aus dem Gang nicht mehr.
Parkmöglichkeiten 5 Minuten zu Fuss entfernt.

Aufenthaltsdatum: November 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Gerhard_ZH!
Bewertet am 8. August 2019

Das Hotel liegt wirklich zentral (daher ein Befriedigend). $ Sterne hat es aber auf keinen Fall verdient. Wir hatten ein Zimmer zur Straße im 1 Stock. Das dürfte im Prinzip überhaupt nicht vermietet werden. Klimaanlage Fehlanzeige - Fenster auf - Straßenlärm als wenn man direkt im Café an der Straße sitzt. Ab 05.00 Uhr morgens kein Gedanke mehr an Schlaf.

Zum ersten Mal in meinen Reise Leben wäre ich fast noch in der Nacht abgereist.

Wenn man sich die Kommentare so anschaut kann es sein mit einem Zimmer nach "hinten" ist das besser aber ich bin der Meinung alle Gäste sind gleich (und zahlen ja auch das gleiche). Daher ist das mangelhaft mein Eindruck (wie gesagt Zimmer zur Straße)

Werde persönlich hier nie mehr buchen!

Zimmertipp: Oben und nach hinten geht es vielleicht!
Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Holger K!
Bewertet am 23. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Was für ein tolles Zimmer! Als Geschäftsreisender endlich mal was spezielles, anderes! Mitarbeiter freundlich, Zimmer sauber, Dusche tip top, sogar die Dachfenster storen und blenden funktionieren. Für mich etwas zu alte Schule die Einrichtung. Ab und an wäre ein moderner Schalter, Schlüssel ganz nett.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: allein
Danke, DomeH20!
Bewertet am 15. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten im Belle Epoque zwei Zimmer gebucht. Eines für meine Frau und mich, eines für unsere 15 jährige Tochter. Bereits am Empfang merkten wir, dass es sich niemals um ein 4 Sterne Hotel handelt. Einen Zweitschlüssel fürs Zimmer zu bekommen war nicht möglich. Parkieren mussten wir in einem 300m entfernten Parkhaus. Parkservice - Fehlanzeige. Der Empfang war klein und die Damen an der Rezeption verstand nur mässig Deutsch. Nach dem Zimmerbezug merkten wir schnell, dass dieses Hotel nicht unser Fall war. Die Zimmer klein, die Badezimmer alt mit grauen Stellen. Der Geruch modrig. Das Hotel hatte definitiv schon bessere Zeiten. Es kann sein, dass wir verwöhnt sind, aber ein solches 4 Sterne Hotel sahen wir noch nie. Wir entschlossen uns wieder abzureisen ohne das Zimmer benutzt zu haben. Trotzdem mussten wir den vereinbarten Preis in vollem Umfang für beide Zimmer begleichen. Auch die Kurtaxe für die Übernachtung mussten wir begleichen - dies für einen Aufenthalt von 30 min. Es war das erste Mal, dass wir ein Hotel bezahlt aber nicht genutzt hatten. Der Rezeption war es völlig egal, dass wir wieder abreisten.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
1  Danke, marcziegler!
Bewertet am 15. Juni 2018

Das Hotel liegt fast am Anfang der Gerechtigkeitsgasse, d.h. an der "Hauptshopping-Ader" der Stadt. Hier kann man durch die "Kolonaden" auch bei Regen jede Menge Shopping Aktivitäten realisieren und natürlich die ganze Altstadt zu Fuß erkunden.

Das Hotel ist nicht so groß aber sehr angenehm. Es hat ein Restaurant und bei gutem Wetter kann man vor der Tür sitzen. Das Hotel hat keinen Parkplatz, aber man kann das Auto in dem nicht weit entfernten "Rathaus-Parkhaus" parken.
Der Service war freundlich und gut.
Uns wurde gesagt, dass das Haus in Kürze einen "Facelift" erhalten wird.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: als Paar