Lieber Gast
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr schätzen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und möchten uns dafür entschuldigen und auch, dass die Klimaanlagen nicht funktioniert haben. Leider gab es ein technisches Problem, an dem unsere Techniker einige Tage daran arbeiten mussten. Wir sind froh, dass das Problem behoben werden konnte und unsere Gäste wieder funktionierende Klimaanalgen im Zimmer haben.
Betreffend dem Nachtlärm bedauern wir sehr, dass Sie keine ruhige Nacht hatten. Da unser Hotel mitten im Stadtzentrum gelegen ist, können wir gegen Nachtlärm leider nichts unternehmen.
Wir freuen uns dennoch sehr, dass Ihnen die Lage, unser Personal und das Frühstück positiv aufgefallen sind.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns und den Klimaanalgen noch eine Chance geben würden, um Ihren Aufenthalt nächstes Mal angenehmer zu gestalten.
Nicolas Lluis
Administration
Hotel Kreuz Bern AG