Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hurb$ 171
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Oktober 2020

Das Hotel liegt mitten in der Stadt. Das ist TOP! Die Zimmer sind ok, Matratze sogar sehr ok. Empfang bei der Rezeption war sehr freundlich. Enttäuschend war das Frühstück mit wenig Gemüse und Eierspeise vom Fertig-Ei. Der Fitnessraum war nett (Geräte sind ein bisserl veraltet), die Aussicht von der Dachterrasse super. Schaut euch das an!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
2  Danke, Theo S!
Bewertet am 16. September 2020

Ich bin aktuell für zweit Tage in Bern geschäftlich zu Gange und habe mich für diese Zeit im Hotel Kreuz niedergelassen. Ich bin zum ersten Mal in diesem Hotel und wurde beim Check-in freundlich begrüsst und bekam sofort die Schlüsselkarte sowie ein City-Ticket ausgehändigt. Ich habe da ich alleine reise ein Einzelzimmer gebucht und kann sagen das Zimmer ist sauber, komfortabel und für mich alleine mehr als ausreichend. Ich habe einen wunderschönen Ausblick aus dem vierten Stock und finde die Musik die leise hörbar ist sehr charmant. Eine Stadt die lebt mit einem Hotel in bester Lage.... Mein Fazit: ich komme gerne wieder und das nächste Mal mit meiner Frau zusammen um das Doppelzimmer auszuprobieren.

Zimmertipp: Als Einzelperson 423
Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, Freyer123!
Bewertet am 1. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal.
Man bekommt beim Check in eine Bern Card, mit der man die öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos nutzen kann.
Bequemes Bett.
Man kann ohne Weiteres alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.

Das Frühstück hat uns jetzt nicht umgehauen.

Reiseart: als Paar
1  Danke, sven190!
Bewertet am 22. August 2020

Ich habe das Hotel für eine Nacht gebucht gehabt. Dafür war es in Ordnung.

Die Lage ist definitiv das Beste an der ganzen Sache. Innerhalb von maximal 10 Minuten ist man zu Fuss beim Hauptbahnhof.

Der Empfang war nüchtern und zurückhaltend. Erklärungen gab es keine.
Das Zimmer war im 5. Stock zum Innenhof gelegen. Soweit in Ordnung. Rolladen liess sich nicht komplett schliessen, d.h. die Sonne kam am Morgen durch. Nicht tragisch, aber nicht optimal.

Das Zimmer war für den Aufenthalt von einer Nacht ausreichend ausgestattet. Safe, Föhn und (verdünntes) Duschmittel vorhanden. Das Bett war bequem. Allerdings kann man in einem Teil des Zimmers nicht aufrecht stehen, daher nicht für einen langen Aufenthalt im Zimmer geeignet.

Highlight war die Aussicht von der "Dachterrasse", die man via dem Fitnessraum erreichen konnte. Sehr heiss, spartanisch ausgestattet, aber schön.

Klimaanlage hat mehr gelüftet als gekühlt. Fenster offen lassen war wegen den morgendlichen Kirchengesängen eher schwierig.

Frühstück war in Ordnung. Der Raum dazu glich eher einer Wartehalle und war relativ ungemütlich. Tisch musste ich selber decken.

Für eine Nacht in Bern in Ordnung. Allerdings werde ich mich - für den Preis möglich - das nächste Mal für ein anderes Hotel entscheiden.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind (ausser am Wochenende) ruhiger.
2  Danke, flalba!
Julia Allemann, Gästeservice/Empfang von Kreuz Bern Modern City Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2020

Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht wohl fühlten. Wir haben viele verschiedene Zimmer und nur ein paar sind im 5. Stock mit Dachschräge. Wir verstehen, dass diese Zimmer nicht für jeden mit dem Charme der Dachschräge zusagen. Gerne hätte Ihnen unsere Rezeption selbstverständlich das Zimmer auf Wunsch auch gewechselt. Die Rolladen haben wir bereits zur Prüfung nach Defekten in Auftrag gegeben. Ihre Rückmeldung bezüglich der Mitarbeitenden an der Rezeption, werden wir weiterleiten und mit den entsprechenden Personen besprechen. Im Frühstücksraum wissen wir, dass es aktuell leider etwas ungemütlich erscheinen kann. Auf Grund der aktuellen Lage mit Corona ist uns die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeitenden sehr wichtig und deshalb müssen wir Schutzmassnahmen ergreifen. Eine der Massnahmen ist das aufdecken der Frühstückstische. Da arbeiten wir aktuell mit Tischsets anstelle Tischtücher und decken die Tische erst wenn die Gäste Platz genommen haben. Wir bedauern, dass unser Service da wohl ein klein bisschen zu spät mit eindecken war. Vielen Dank für Ihr Verständnis, dass in dieser Zeit leider mit Einschränkungen gerechnet werden muss.
Beste Grüsse aus Bern

Bewertet am 20. August 2020

Der Empfang durch die nette Rezeptionistin war vielversprechend. Der Schreck beim betreten der verwinkelten Besenkammer im 5. Stock umso ernüchternder. Ein winziges Zimmer in dem ich auf 1/3 der Fläche nicht aufrecht stehen konnte. Das Bad war billigst ausgestattet vom grossen Schweden mit fürchterlichem, verdünnten Shampoo. Frühstück im unsäglichen Tanzsaal ungemütlich und mit schlichten Zutaten. Tisch wurde erst gedeckt als ich schon das sass mit einfachstem Papierset und unvollständigem Besteck. Das Restaurant hat abends gar nicht erst auf - sah aber auch nicht besser als der Frühstückssaal aus.

Für 140 CHF hätte ich eindeutig mehr erwartet ! Das war nix. Einzig die Lage ist genial - wenn man kein Auto hat wie ich.

Zimmertipp: Nicht in den Dachkammern !
  • Reiseart: geschäftlich
2  Danke, SteveGoldgap!
Julia Allemann, Gästeservice/Empfang von Kreuz Bern Modern City Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2020

Lieber Gast.
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit der Freundlichkeit an unserer Rezeption sehr zufrieden waren. Wir bedauern, dass unser Hotel nicht Ihren Wünschen entsprach. Wir haben viele verschiedene Zimmer, oft werden die Zimmer mit dem Dachschräge "Charme" von den Gästen geschätzt. Wir bedauern, dass dies für Sie nicht der Fall war. Gerne hätten wir Ihnen auch ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Leider muss auf Grund der aktuellen Lage mit Covid-19 mit Einschränkungen gerechnet werden. Wir dürfen leider unseren Frühstückssaal nicht wie Normalerweise mit Tischtücher aufdecken. Erst wenn ein Gast seinen Platz ausgewählt hat, dürfen wir den Tisch decken. Daher leider auch das Papierset, da es aus hygienischen Gründen leider nicht anders Möglich ist. Auch unser Restaurant hatte bis letzte Woche nur Mittags geöffnet. Auch dies leider auf Grund der Covid-19 Lage. Da bitten wir um Verständnis unserer Gäste in dieser speziellen Zeit. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit!
Sonnige Grüsse aus Bern