Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Kostenlose Stornierung bis zum 19.12.21
Expedia.com
$ 151
Kostenlose Stornierung bis zum 18.12.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Trip.com
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Februar 2021

Hatten uns gefreut auf:

-ein gemütliches Ankommen (Zimmer war schon mal falsch gebucht, Elektroauto konnten wir nicht wie versprochen laden)
-einen feinen Drink an der Bar ( Bar ungemütlich, ohne jegliche Atmosphäre)
-ein feines gediegenes Nachtessen (Tischreservation nicht geklappt, Weinkarte mehr als spärlich, Essen ok, kein kulinarischer Höhenflug)

Zimmer klein, etwas schmuddelig, laut und sehr billig eingerichtet. Vor dem Zimmerfenster Aussicht auf die PV Anlage.

Auf keinen Fall 4 Sterne wert. Für ein 2 Sterne Hotel ok.

Das Personal beim Abendessen und an der Rezeption aber war freundlich....

Schade. Enttäuschung pur.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Cloestgallen!
Bewertet am 15. Dezember 2020

Hotel gut und wegen Corona sehr Preiswert. Dusche sollte entkalkt werden. Sonst sehr gut. Restaurant Teppanjaki gute Show und sehr gutes Essen. Gerne wieder beim nä hsten Bern Besuch. Aussicht auf die Stadt und das Bundeshaus

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Danke, Jack-tailor749!
Bewertet am 29. Juli 2020 über Mobile-Apps

Doppelzimmer mit französischen Bett.
Zwei Mal unsere Frühstück bestellt und nach 45min. liefern Sie immer noch nichts. Lavabo direkt im Schlafzimmer. Toilette kleiner als ein Quadratmeter. Personal war freundlich, aber angeblich die Kommunikation untereinander fehlt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, medaaani!
Bewertet am 25. Januar 2020

Ich war 2 Nächte in diesem Hotel. Es ist etwas in die Jahre gekommen. Das Essen im Restaurant kannn ich nicht empfehlen. Das Hitel hält sivh vir alkem mit asiatischen Gästen über Wasser. Das Zimmer war durchwegs okay aber nicht zum länger Verweilen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Beat_Zuerisee!
Bewertet am 13. November 2019

Das Hotel hat alles was ein gutes Businesshotel haben muss. Vom funktionierenden W-LAN bis hin zum komfortablen Bett ist alles vorhanden. Die Einrichtung ist funktional, schlicht und im ganzen Haus ist es sehr sauber. Ob es nun meinen Geschmack getroffen hat, möchte ich nicht sagen, da dies eine reine Gefühlssache ist. Ich bin mit nicht all zu hohen Erwartungen im Hotel angereist und wurde aber sehr positiv überrascht. Dies vor allem durch das. durchs ganze Haus sehr zuvorkommende und freundliche Personal.

Zimmertipp: "so hoch wie nur möglich, die Aussicht auf Bern ist wunderschön"
Aufenthaltsdatum: November 2019
  • Reiseart: geschäftlich