Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
$ 234
$ 164
zum Angebot
Travelocity
Booking.com
$ 182
zum Angebot
Orbitz.com
Expedia.com$ 164
getaroom.com$ 234
Alle 16 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (478)
Bewertungen filtern
478 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
122
214
99
26
17
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
122
214
99
26
17
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 478 Bewertungen
Bewertet am 16. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Anlässlich eines Tagesseminars waren wir im Sorell Hotel Ador. Das Hotel liegt nahe beim Hauptbahnhof Bern und eignet sich dementsprechend für Tagesseminare. Von Aussen kein besonders schönes Hotel, aber ok.
Der Seminarraum war geräumig. Jedoch fehlte es an Stromquellen für Laptops und die Luft im Raum war nach kurzer Zeit schlecht. Die Fenster kann man öffnen, aber vor dem Raum befindet sich die Hauptstrasse und mit geöffneten Fenstern ist der Lärm zu gross.
Das Essen zu Mittag wurde nicht serviert, sondern es gab eine Art „Fassatrasse“ mit Salat, Hauptspeisen und Dessert. Das Essen war nichts Spezielles.
Service war anwesend und freundlich.
Fazit: Gute Lage und ok für Seminare.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, BienZh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Ador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2019

Sehr geehrter BienZH

Haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.

Sie haben im Raum Egli-Felber, neu renoviert, getagt. Der Raum verfügt über eine Klimananlage weil die Fenster nicht geöffnet werden sollten/könnten. Ihre Empfindungen leite ich gerne an unseren Haustechniker weiter der Luftmenge nach kontrolliert, er wäre auch Ansprechpartner gewesen für weitere Stromquellen und ausleihbaren Akkus die wir gerne unentgeltlich zur Verfügung stellen.
Bezüglich der Mittagsverpflegung bleibt nur ein Buffet übrig, da heute Veganer, Vegetarier und Flexitarier Ansprüche an die Verpflegung stellen die nicht immer ganz einfach zusammenzustellen ist. Ich verstehe aber im Grunde was Sie meinen. Nochmals besten Dank für Ihren Kommentar und herzliche Grüsse aus Bern
Klaus Eisele, Gastgeber

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. September 2019

Wenn es darum geht, ein Dach über dem Kopf, ein Bett für die Nacht und ein gutes Frühstück zu haben ist das Sorell Ador genau ricthig. Sauber und ordentlich, vom Bahnhof aus super gut zu erreichen, trotz "Garni" gibt es abends zum Bier auch ein Sandwich und beim Frühstück habe ich nichts vermisst. Es stimmt, das Zimmer war klein, aber zum Email-checken und schlafen reicht es auf jeden Fall.

Aufenthaltsdatum: September 2019
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, doco885!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Ador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2019

Lieber Doco885

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung - genau SO wollen wir sein, genau richtig für den Anspruch unserer
Gäste. Ihre Bewertung freut mich und meine Mitarbeiter die täglich das Beste geben für einen entspannten
und unaufgeregten Aufenthalt.

Wir würden uns freuen wenn wir Sie beim nächsten Aufenthalt wieder in Bern in einem Sorell Hotel begrüssen dürften und verbleiben somit für heute
Mit herzlichen Grüssen
Klaus Eisele,Gastgeber

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. August 2019

Ideales Hotel um Bern zu erkundigen. Ich reiste mit dem Auto an und das Parkhaus ist unmittelbar daneben (muss separat bezahlt werden.) Zimmer sind sauber und wenn das Fenster geschlossen ist sehr ruhig. Leider war es beim meinem Aufenthalt immer noch recht heiss im Zimmer (trotz Abhilfe durch das Hotel mit Lüfter im Zimmer). Würde ich aber jederzeit wieder buchen. Sehr freundliches Personal !

Aufenthaltsdatum: August 2019
  • Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Mandarinfish14!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Ador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2019

Grüezi Madarinfish14

Vielen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke zu teilen.
Es freut uns, dass Sie besonders die Freundlichkeit der Sorell Hotels loben. Dank unseren Mitarbeitenden gelingt es uns, unsere Gäste täglich zu überraschen und zu begeistern – das ist unsere Passion. Wir bedauern ausserordentlich Ihr unangenehmes Schlaferlebnis bei der Hitzewelle. Leider decken sich die Klimaziele der Schweiz nicht mit unseren Ansprüchen und auch nicht mit denen unserer geschätzten Gäste – wir werden aber versuchen einschneidende Verbesserungen zu erzielen und würden uns freuen, Sie bald wieder bei den Sorell Hotels begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse
Klaus Eisele, Gastgeber

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Juli 2019 über Mobile-Apps

Zentrale Lage am Bahnhof, gut ausgestattete Zimmer (gute Matratzen)
Köstliches Frühstück, sehr nettes Personal!
Leider lässt sich die Temperatur in den Zimmern bei Hitze nicht regeln (kann schon bis 30 heiss werden).
Ansonsten sehr empfehlenswert

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, andreameszaros!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Ador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2019

Grüezi andreagilgen

Vielen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke zu teilen.
Es freut uns, dass Sie besonders die Freundlichkeit der Sorell Hotels loben. Dank unseren Mitarbeitenden gelingt es uns, unsere Gäste täglich zu überraschen und zu begeistern – das ist unsere Passion. Wir bedauern ausserordentlich Ihr unangenehmes Schlaferlebnis bei der Hitzewelle. Leider decken sich die Klimaziele der Schweiz nicht mit unseren Ansprüchen und auch nicht mit denen unserer geschätzten Gäste – wir werden aber versuchen einschneidende Verbesserungen zu erzielen und würden uns freuen, Sie bald wieder bei den Sorell Hotels begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse
Klaus Eisele, Gastgeber

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Juli 2019

Die Zimmer sind sehr sauber und einfach und zweckmässig ausgestattet, aber mehr wollen wir auch nicht für unser verlängertes Wochenende. Öffentliches Parkhaus im gleichen Gebäude und direkt über Lift zugänglich. Sehr nahe an der wunderschönen Altstadt gelegen.
Das Personal war einfach nur top! An der Rezeption wurden wir mega freundlich begrüsst und informiert und auch jedes Mal wenn wir das Gebäude verliessen oder betraten gab es eine überfreundliche Verabschiedung oder Begrüssung und wurde teilweise noch mit einem kurzen und sehr angenehmen Schwatz verlängert.
Am Frühstücksbüffet war die etwas ältere Frau mindestens so freundlich und zuvorkommend. Die jüngeren Girls haben ja noch Zeit dies zu lernen
Grosses Bravo an die Mitarbeiter!!! Hoffe die Chefetage weiss zu schätzen was für gutes Personal sie hat!

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, MarcoG4734!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Ador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2019

Lieber MarcoG4734

Besten Dank für Ihren tollen Kommentar - und ja die "Chefetage" weiss sehr wohl die Mitarbeiter zu schätzen :-), es ist unser Aller tägliches Bestreben das Beste zu geben um noch besser zu werden um unsere Gäste zu überraschen. Wohlwissend, dass Einheitsbrei alle können, wollen wir Anders sein, einfach happy sein!

Wir freuen uns, dass Sie sich im Sorell Hotel Ador wohlgefühlt haben und Ihre Gedanken öffentlich teilen!

Herzliche Grüsse aus Bern und gerne wieder in einem Sorell Hotel !

Klaus Eisele, Gastgeber

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen